Paroli Couchtisch

Echter Augenschmaus

Der Couchtisch ist wunderschön anzusehen. Er bietet viel Platz für Fernbedienungen Zeitschriften und vieles mehr. Die Glasplatte hat einen schönen Schliff, wenn Licht rauffällt, erkennt man kleine Karos. Der Tisch ist sehr leicht zum Zusammenbauen. Wenn die Bedienungsleitung nicht so fehlerhaft wäre. Fängt schon beim ersten Schritt an, Holzdübel und Schrauben sind dort verwechselt worden. Die Löcher sind vorgegeben aber die Folie steht über die Löcher. Etwas unsauber wurde hier gearbeitet. Aber das ist kein Problem, man erkennt die Löcher. Zum Schluß muss man aufpassen das die Seitenteile grade sind, sonst bekommt man die Schluß-Schrauben nicht versenkt. Uns gefällt der Tisch sehr, haben den Kauf nicht bereut, empfehlen den Couchtisch von Paroli gerne weiter. Ein Schmückstück für jede Stube.

Absolut nicht sein Geld wer

Schon beim Aufbau merkt man, wie billig der Tisch hergestellt wurde, sämtliche Bohrlöcher sind nicht sauber aufgebohrt. Das Holz ist nur mit Folie beklebt, welche an den Bohrlöchern so unsauber eingestochen wurde, dass die Folie an diesen Stellen reißt. Reklamation über Otto läuft

🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼 ...

🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼🤙🏼

Gut

An sich sind wir zufrieden. Alle Teile kamen ohne irgendwelche Makel bei uns an, auch die Tischplatte war unbeschädigt. Die Anleitung ist verständlich und der Zusammenbau eigentlich sehr einfach, ABER wir hatten das Problem, dass bei einem Teil in einer einzigen Vorbohrung das Gewinde gefehlt hat, was essentiell gewesen wäre um weiter zusammenzubauen und allgemein dass der Tisch stabil wird. Wir sind dann erfinderisch geworden und nun steht der Tisch bei uns im Wohnzimmer, ist stabil und ein Blickfang.

Schöner Tisch ,aber ....

Es ist ein schöner Tisch ,wirklich, aber für das Geld empfinde ich es zu teuer . Das Glas hat einige kleine Macken, der Aufbau ist einfach u schnell. Lieferung super ,hat mir geholfen es rein zutragen, beträgt ja 31 kg. Ich denke mal für ein Tisch aus Glas,bekommt man für weniger Geld, wir haben ihn behalten weil wir ihn aufgebaut haben u er da war :/

Couchtisch

Beim Auspacken, sah der Tisch toll aus, leider war die Glasplatte zerstört, was aber nicht an Otto lag, Nach einen Rückruf mit dem Kundenservice ,konnte ich die Sache schnell klären. Der Austausch ging super fix, Hermes hat den kaputten Tisch wieder mitgenommen. In Sachen Service gibs ne dicke fette 1

Schöner Tisch

Schöner Tisch. Steinoptik wirkt zwar nicht echt, aber sieht gut aus. Aufbau war ok. Würde ich wieder kaufen

Schlechter Qualität....

Schlechter Qualität. Habe ich zurück geschickt. Würde ich nicht weiter empfehlen

Schöner artikel

Tisch war sehr leicht zumnzusammenbauen, sie optisch super aus

Na ja

Etwas zu dunkel für mich aber sonst ganz okay.....