Jack & Jones Poloshirt Paulos Polo

Viel zu eng!

Obwohl ich schon wie empfohlen eine Nummer größer bestellt hatte, war das Hemd eng wie eine Wurstpelle. Ich trage sonst 54/XL, damit Polos nicht zu eng sitzen. Das passt immer z. B. bei dem Polo der Marke *Man's World", das mit der gleichen Sendung geliefert wurde. Farbe und Qualität sind gut, sodass ich überlege, drei Nummern größer als empfohlen zu bestellen.

Sieht super aus aber läuft ein

Mein Mann war so begeistert von dem shirt dass er sich gleich mehrere Farben bestellt hat. Leider währte die Freude nur kurz. Trotz lediglich bei 30° gewaschen, sind sie alle eingelaufen. Sprich, sie sind nun enger und kürzer. Sehr ärgerlich bei einem Markenprodukt und dem Preis. Nicht zu empfehlen. 2 Sterne vergebe ich weil sie schick aussehen und sich gut anfühlen.

Leider schlechte Passform.

Die Passform sowie die Stoffqualität entspricht nicht den sonst sehr guten Shirts von Jack & Jones. Ging daher zurück.

schwerer stoff

Cooles shirt aber nicht pass genau für eine größe l oder xl fällt kleiner aus.

Gute Qualtiät

Leider ist der Artikel für Größe XXL zu klein und zu kurz

Schönes Shirt aber Größe !!!

Schönes Shirt aber Größe jenseits der Realtität !!!

Leider nicht wie erwartet

Das Polo Shirt ist sehr lang und die Farbe ist leider etwas dunkel, fast schwarz.

Nicht so schön

Sieht aus wie ein Schlafanzug. Qualität eher mangelhaft. Schade.