Jack & Jones Poloshirt Paulos Polo

Super Poloshirt

Mein Mann liebt dieses Poloshirt. XL fällt etwas schmal aus. 1,89/ 90kg. Qualität ist sehr schön. Trägt sich weich und angenehm.. Preis Leistung stimmt hier. Sieht eher schick als sportlich aus. Farbe wie auf den Bildern. Kaufen wir wieder.

Sehr gute Qualität aber Größenangabe s

Lieferung wie gewohnt pünktlich. Das Poloshirt entspricht genau der Bestellung, ist farblich sehr schön und angenehm auf der Haut zu tragen. Hier stimmt das Preis— Leistungsverhältnis. Kann man nur weiterempfehlen.

unbedingt eine Nr größer bestellen

Mein Mann ist sehr schlank und groß, Größe L (52) passt normal immer. In diesem Fall leider nicht, da Gr.L der 50 entspricht, ein Stern Abzug. Es wird aber darauf hingewiesen. Der Stoff ist etwas dicker.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gute Preis und gute Qualität 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schönes Poloshirt in toller Farbe

Das Poloshirt entspricht der bestellten Größe, die Farbe ist auch schön, jedoch nach mehrmaligem Waschen ist das Shirt nun etwas eingelaufen, trotz Waschen bei 30 Grad. Schade!

Super bequem

sehr bequemer Artikel, die Größe fällt wie gewohnt aus und passt auch. Auch nach dem Waschen keine Farbänderungen oder Änderungen der Größe aufgetreten. Zu empfehlen!

Modern

Das Poloshirt hat eine gute Qualität, sieht sehr schön aus, die Grösse passt genau, habe XXL für einen Freund geholt. und war nicht enttäuscht.

Zu eng!

Auch hier leider viel zu knapp bemessen. Super Stoff chan­gie­rt toll in mehren Farben. Schade musste ich zurück senden, da mein Mann ein breites Kreuz/Brust hat.

Schön

Ich habe erst mal von JJ T. Shirt gekauft. Ich finde es gut. Noch mal kaufe ich für meinen Sohn auch. 👍

Cooles Polo Shirt

Das Polo Shirt ist wie abgebildet. Gute Passform. Größe L sitzt bei meinem Mann mit 1,82 m locker.

Sehr schon

Ich bin damit ganz zufrieden. Das sieht wie Bilder aus.

Dieses T-Shirt fällt sehr eng aus ist sehr Figur betont lieber eine Nummer größer falls es einer nicht mag

fällt schmal aus

die qualität ist gut und auch die länge, leider ist es zu schmal geschnitten. eine nr grösser wäre dann wahrscheinlich wieder zu lang

Muss eine Große größer bestellen

Das Artikel ist sehr schön aber man muss da eine. Größe größer bestellen

Schönes Poloshirt

Schönes Polo Shirt und super angenehmer Stoff. Mein Freund trägt es sehr gerne und nach mehrmaligem Waschen ist es immer noch in Form.

Viel dunkler als auf dem Foto

Die Farbe ist viel dunkler als abgebildet. Sieht fast wie schwarz aus! Schnitt und Stoff schön. Gute Verarbeitung!

Gute Optik

Das Polo Shirt hat eine klassische Optik und sieht gut verarbeitet aus. Gekauft wurde es auf nur auf Grund der Passform nicht.

Gut

Habe das Shirt in XL. Sehr bequem, Länge ist optimal. Verarbeitung tadellos. Der Baumwollstoff hat eine edle Optik

Für den Preis in Ordnung

Stoffqualität ist angenehm, gute Durchlüftung. Passform stimmt, wie erwartet. Insgesamt ein gutes Produkt in guter Qualität.

Für den Preis okay

Die Qualität stimmt, etwas dickerer Stoff. Allerdings dunkler als auf dem Bild. Hab auch eine Größe größer bestellt.

Schönes Poloshirt

Qualität ist TOP, allerdings sollte man eine Nummer größer bestellen. Etwas zuviel figurbetont...

Artikel passt gut, kann in der größe ...

Artikel passt gut, kann in der größe bestellt werden, die man normalerweise trägt.

Etwas eng

Es ist kein dünnes Poloshirt. Zudem fällt es ziemlich eng aus. Vielleicht sollte man eine Größe größer bestellen.

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt sieht sehr gut aus. Bei sehr großen schmalen Männern kann es etwas kurz sein.

Sieht gut aus und ist sehr schön und sehr ...

Sieht gut aus und ist sehr schön und sehr angenehm zu tragen, mein Mann ist begeistert.

super !!!

Ich bin voll zufrieden. Die Grössenangaben sind gut. Für das Geld kann man nicts verkehrt machen.

Lässiges Poloshirt

Ein schönes lässiges Poloshirt

Gute Qualitaet und Preis

Wie immer tolle Qualitaet. Leider konnte mich diesmal die Passform nicht ganz ueberzeugen.

Schöne Farbe, schöner Schnitt. Passt gut. ...

Schöne Farbe, schöner Schnitt. Passt gut. Gefällt mir.