Jack & Jones Poloshirt Paulos Polo

Mein Mann war begeistert 🤩

Toller Schnitt und super schöne Qualität. Behält auch nach dem waschen Form und Farbe. Ich sehe es gerne und mein Mann trägt es gerne!

Sehr gute Qualität und Formstabilität

Das Poloshirt ist körpernah geschnitten und behält auch nach dem Wäschen seine Passform.

Außergewöhnliche Farbton

Dieses Dunkelgrau überzeugt, schön dicker Stoff, der nicht absteht wie eine Gardine.

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻 ...

👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👌🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

reinschlüpfen und wohlfühlen

Sehr schönes Poloshirt. Auch im Bürojob gut tragbar, da etwas eleganter durch Farbe und Material. Schnitt ist körpernah, seiner Größe entsprechend. Qualität (zumindest vor dem Waschen!) wie gewohnt gut bei JJ. Nach dem Waschen wird es sich dann hoffentlich auch beweisen. Fazit: hübsches Herrenpolo das zu Weihnachten sehr gut ankam.

Tolles Polo-Shirt

Wurde geliefert wie abgebildet. Bestellte Größe passt exakt. Ist leicht körpernah geschnitten. Farbgebung gefällt mir super gut. Angenehmes Tragegefühl, gute Qualität. Nach dem ersten Waschen keine Veränderungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Bin sehr zufrieden.

Must Have im Kleiderschrank.....💙

Sitzt'n knaller👍 in Gr M (hab auch lieber eine Nr größer bestellt weil sonst zu knapp)super Stoff💕 nicht zu dünne (wie die meisten) farbe wie in der Abb. genau mein Farbton💙 wird demnächst gleich angezogen&präsentiert.....🕺

Sehr schick und modern!

Hatte mir den Poloshirt zum abends ausgehen bestellt. Wie gewohnt von Jack & Jones super verarbeitet und macht einen modernen Eindruck. In meinen fall M. 1.80m groß, 90kg, viel die Größe etwas kleiner und bräuchte statt L, XL. Gerne weiterzuempfehlen!

Tolle Qualität

Passt perfekt und sieht immer gut aus. Super fürs Büro oder in der Freizeit.

Schickes Poloshirt

Das Polo sieht sehr hochwertig aus. Der Stoff ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Von der Größe fällt es normal aus, obwohl viele meinen, das es zu klein ausfällt. Insgesamt ein schönes Sommer Poloshirt.

Tolles Poloshirt

War eine Überraschung für meinen Mann und er war begeistert. Das Material trägt sich total angenehm. Der Stoff ist irgendwie zweifarbig und je nachdem von wo man schaut, sieht er mehr Blau oder Aubergine aus. Größe war auch genau richtig.

Super Shirt

Dieser Shirt habe ich für mein Sohn gekauft. Gutes Material. Sehr gute Verarbeitung. Mein Sohn ist sehr begeistert. Ich werde es auch für mein Mann bestellen und für mein Sohn in anderen Farben. Ich kann es wärmstens weiter Empfehlen.

Sehr schönes Polo.

Es wirkt recht schlicht. Sieht angezogen zu einer Stoffhose echt gut aus. Qualität finde ich auch gut. Muss nicht mal gebügelt werden, wenn man es nicht zu hoch schleudert. Passt meinem Mann sehr gut. Oft sind sie zu kurz oder zu lang.

Schönes Polohemd

Dieses Poloshirt ist sehr schön. Angenehmer hochwertiger Stoff. Leider fällt es zu klein aus und musste es zurückschicken. Habe es nochmal in größer bestellt. Leider war da der Angebotspreis nicht mehr.

Tolles Poloshirt!

Material, Farbe, Qualität und Preis sind top! Auch nach mehrmaligem waschen ist die Form noch super. Material muss auch nicht gebügelt werden. Größe S fällt ganz normal aus. Kann ich nur weiterempfehlen!

Schönes Shirt

Farbe und Qualität entspricht der Beschreibung. Fällt etwas kleiner aus !

lässig und chic

Das Poloshirt ist für meinen Sohn. Er ist groß und eher schmal. Das Shirt passt ihm gut - es sitzt gut. Mit der Farbe ist er zufrieden. Die Qualität stimmt. Kaufempfehlung.

Tolles Hemd

Sehr schöne Farb und Passform. Gute Qualität obwohl schon mal gewaschen ist die Form und Qualität znverändert. Mein Mann ist sehr zufrieden mit dem Hemd. Würde es wieder kaufen, jederzeit.

Klassisch elegant

Ein Must have für jeden Kleiderschrank. Schlicht, elegant und angenehm im Tragen. Die Größe fällt ganz normal aus. Passt wunderbar zu Chino Hosen oder Jeans. Einfach Super!

Sitzt ideal und ist bequem

Was soll man sagen? Es passt und die Qualität stimmt! Auch der Otto-Service war super. Ein anderer nicht ideal sitzender Artikel wurde anstandslos zurückgenommen. Gerne wieder!

Super Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe das Polo für meinen Sohn für eine Hochzeit gekauft. Das Polo ist schön schmal geschnitten und ist qualitativ super gut.....Jederzeit wieder....

Super Qualität

Ich habe das Polo für meinen Mann bestellt, er ist sehr zufrieden und bestellt diese immer wieder in allen möglichen Farben nach. Sehr passgenau- übliche Größe wählen!

Edle Optik

Habe das Shirt in XL. Sehr bequem, Länge ist optimal. Verarbeitung tadellos. Der Baumwollstoff hat eine edle Optik, die Kontrastsäume an Kragen, Ärmeln und Bund runden das Bild ab.

Tolle Passform

Wie von Jack & Jones gewohnt tolle Passform und gute Verarbeitung. J&J sind mittlerweile meine Lieblings-Poloshirts. Beachten: Eher etwas eng und lang geschnitten.

Stilvolles Poloshirt

Dieses Poloshirt sieht nicht nur sehr stilvoll aus, sondern ist auch von dem Material und der Verarbeitung sehr hochwertig. Die Größe ist wie angegeben und passt wie angegossen.

Sehr schöne Artikel ., ich bin sehr ...

Sehr schöne Artikel ., ich bin sehr zufrieden 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

stylisches Poloshirt

5toolle Farbe, guter Schnitt!

Schickes Tshirt

Gute Passform, etwas dickerer Stoff. Wirkt hochwertig und ist somit geeignet für einen schickeren Anlass. Die Farbe ist ebenfalls wie abgebildet. Mein Mann zieht es gern an.

Sehr gute Qualität

Schaut super gut aus. Farbe genau so wie auf dem Bild. Musste aber leider zurück schicken weil es ja doch etwas zu eng ausfällt. Wird erneut eine Nummer größer bestellt

Tolle Qualität und Farbe

Gute Passform, da mein Mann einen muskulösen Oberkörper und Arme hat. Gute Qualität nach dem waschen, alles noch super. Schöne Farbe und Größe passt wie angegeben.