Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Ging im Handumdrehen zurück

Optisch finde ich das Bett immernoch super schön. Leider war es an mehreren Stellen kaputt/ defekt. Ob dies nun an der Verarbeitung oder am Zusteller HERMES lag, kann ich nur erahnen. So schnell wie es ausgepackt war, war es auch wieder in den original Karton's drinnen. Nach hin und her mit dem Kundenservice, habe ich das Bett komplett reklamiert. Denn ich hatte 4 Aussagen, von 4 verschiedenen Mitarbeiterinnen, wo es vom kleben, bis hin zu nochmals 7 Wochen Lieferzeit ging. Also wirklich, das bin ich von Otto garnicht gewohnt bisher. Jetzt steht das wieder verpackte/kaputte Bett noch 14 Tage hier herum, bis es HERMES abholen kann. Viele Dank für nichts. Mag sein, daß Otto dafür nichts kann, aber sie sollten sich eine andere Spedition suchen . So schnell nicht wieder!!!!! Sehr enttäuscht

Gute Bewertungen sind mir ein Rätsel

Leider verstehe ich nicht warum dieses Bett so gut bewertet ist. Mir hat es optisch auf den Bildern gut gefallen, jedoch sind hier dünste und billigste Materialien verarbeitet. Zudem war der Artikel den ich bekommen habe, bereits woanders aufgebaut. Der Bettkasten ist in sich verzogen, was das verschrauben schwierig machte und die Bodenplatten sind dem entsprechend nicht nach Maß. Auf Geheiß von mir ob mir der Artikel ersetzt wird und jemand kommt und mir einen Ersatz aufbaut, hieß es nur, daß ich dieses dann bezahlen müsste. Als wenn es meine Schuld wäre, ein bereits benutzes Bett geliefert bekommen zu haben. Zudem kann ich die Matratzen (H3) auch nicht empfehlen. Nach wenigen Male darauf liegen entstehen dort Mulden. Und ich bin mit 75kg glaube ich weiß Gott nicht zu schwer für diese. Fazit :Lieber etwas mehr Geld ausgeben und nach robusteren Modellen suchen.

Sieht schön aus aber nicht zu Empfehlen

Das aufbauen war nicht leicht da eine Schraube fest war und ich Sie kaputt machen musste und mir eine Neuen besorgen musste. Das Kunstleder wird schnell Kaputt gehen wenn man nicht drauf achtet Bettkasten sehr Groß aber die Platte unten sehr Dünn man kann nichts schweres darin aufbewahren. Matratze sehr Gut

Wackelige Angelegenheit

Hallo, ich habe diese Woche das Bett (140*200) aufgebaut und war leider nicht so richtig begeistert. Problem war die Stabilität. Die seitlichen Bretter haben stark hin und her gewackelt und wenn ich mich einmal auf das Bett geworfen hätte wäre wahrscheinlich alles zusammengebrochen. Ich würde bei einem Kauf dazu raten, sich direkt vier Winkel zu bestellen um Stabilität rein zu bekommen. Ich hoffe, dass es jetzt so hält aber ohne diesen Zusatz würde ich dieses Produkt nicht empfehlen.

Auf dem Foto ist es schön...

Leider ist die Wirklichkeit anders. Dünnes Material über ein Metallgestell gezogen. Sehr enttäuscht. Die Matratzen unterstes Niveau. Billigere Qualität geht nicht. Leider hat meine Tochter es aufgebaut..sonst hätte ich alles retourniert. So viel Geld für so wenig Qualität.

Achtung, Verletzungsgefahr

Zuerst mal danke an OTTO. Mein Problem mit diesem Bett wurde soweit gelöst. Das Bett selbst hat den Namen "Polsterbett" nicht verdient. Vielleicht stand es ja mal neben einem und wird deshalb als solches verkauft. Billigste Verarbeitung, einfache Spanplatten die hauchdünn mit Stoff bespannt wurden. Die Fußenden wurden an den Ecken und Kanten weder bearbeitet noch gepolstert so dass ich mir schon mehrfach Knie und Schienbein angeschlagen habe. Das Kopfteil kam bei der Lieferung schon zerbrochen an und das nachgelieferte (wieder sechs Wochen Wartezeit) macht auch keinen wertigen Eindruck, dünnes Brett welches oben mit einer dünnen Spanleiste optisch verbreitert wurde um einen massiven Eindruck zu erwecken. Der Bettkasten hat den Namen auch nicht verdient. Er besteht letztlich aus einer ganz dünnen Spanplatte, die man sonst nur für Rückwände in Schränken nutzt, die auf dem Fußboden aufliegt und an den Seiten nur auf einer ca. 5mm breiten Leiste aufliegt. Die Ecken des Bettes sind mit Plastik-Winkeln verbunden. Ich habe es nur behalten weil mir die Aussicht auf sechs Wochen ohne Bett nicht behagte und OTTO mir preislich entgegen gekommen ist. Ich würde es nicht nochmal kaufen und kann es auch nicht weiterempfehlen.

Billige Verarbeitung und schlechte Matratzen

Man hat schon beim Aufbau gemerkt, dass die Verarbeitung des Bettes schlecht ist und teilweise auch unsauber gearbeitet wurde. Plastikteile sind abgebrochen angekommen und die Unterseite eines Seitenteils wurde unsauber gefertigt und ist somit auch kaputt angekommen. Die Matratzen sind sehr schlecht und ungemütlich. Ich hatte die ganze Zeit Rückenschmerzen auf der Matratze. Kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Leider mangelhafte Qualität

Die Matratze Bornel-Federkern H3 ist leider sehr mangelhaft. Nach 3 Monaten war diese bereits durch und die Federn zeichneten sich ab. Bin da leider sehr enttäuscht, da der Kundenservice eine gute Qualität angepriesen hatte. Matratzen landen auf den Müll.

nicht zu empfehlen

matratze ist viel zu weich obwohl höhere kg bestellt. das lattenrost bzw die halterung in den seitenteilen halten nicht .das sind braune plastik hülsen rutschen samt latte raus.also dieses bett ist absoluter schrott.musste es nachts schon mit panzerband festmachen.

Quitsche Bett

Anfangs war es ein super Bett aber nach nicht mal einem halben Jahr fing es an zu quatschen. Jetzt nachb1 1/2 Jahren ist es echt anstrengend. Bei jeder Bewegung knarrt und quitscht es.

Optisch gut, Qualität schlecht

Optisch sehr ansprechend, leider ist die Matratze schon nach wenigen Monaten durchgelegen. Die Federkerne sind deutlich zu spüren, kein Halt und Liegekomfort

Schönes Bettgestell

Das Bettgestell ist ein sehr schöner Hinkucker, nur leider müssen wir sehr lange auf ein Ersatzteil warten, aba ansonten ein schönes Bettgestell...

Polsterbett

Wurde falsch geliefert, H2 statt H3,Polster leicht beschädigt...…………………………………………………..

Leider war Bett bei der Lieferung und ...

Leider war Bett bei der Lieferung und Anlieferung kaputt und musste zurück. Hab mir ein anderes ausgesucht. Schade

Ok

Bitte schreiben Sie mir ,Welche pass lattenrost ,ich mochte bestellen

🥰

🥰

Lattenrost

Lattenrost bricht bereits nach knapp 2 Jahren durch

Bewertung für das Bett

Das bett ist nicht schlecht für den Preis ist es oke