Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Preis- Leistung okay

Mein Sohn hat sich dieses Bett ausgesucht und gekauft. Der Microfaserbezug ist sehr anfällig für Staub und Haare... Eine richtige Technik, um diesen ordentlich zu säubern haben wir bis heute leider nicht. Die Matratze ist hart und ungemütlich. Mein Sohn ist trotzdem glücklich über sein eigenes großes und vorallem selbst finanziertens Bett. Ich habe ihm jetzt einen hochwertigen Topper dazu gekauft, in der Hoffnung seinen Rücken zu schonen. Bei dem Preis kann man aber natürlich auch keine Qualitätsware erwarten. Das Bett ist zwar in kaputten Kartons, aber dennoch heil angekommen. Der Aufbau war machbar. Wer für wenig Geld ein modernes Bett mit Stauraum kaufen möchte ist hier gut beraten. Dennoch würde ich eine andere Matratze oder einen Topper empfehlen!

Gutes Bett 120 x 200 mit Federkern h3

Das Bett sieht ganz gut aus aber es ist extrem leicht so das es auf dem Fussboden hin und her rutschen kann (wenn z.b. Laminat als Boden liegt). Die Verarbeitung ist sehr einfach und nicht ganz genau,so das es zu etwas friemelei beim zusammenstecken kommt . Der Materialwert ist nicht wirklich viel. Es sind 4 teile die zusammen gesteckt und verschraubt werden. kommt. Der Boden des Bettkasten wird einfach nur hingelegt und nicht befestigt. Ein großes Problem ist der Bettkasten er hält sich nicht allein oben,man muss den kasten mit einer Hand festhalten das er offen bleibt wenn etwas hineingetan wird.

Schönes Bett

Die Lieferung war sehr schnell und noch schneller der Aufbau des Bettes. Man braucht nicht ein mal die Anleitung. Die Matratzen H3 liegen gut in der Fassung und sind sehr bequem. Der Stauraum ist ebenerdig und bietet viel Platz ohne sich zu verbiegen oder zu brechen. Der einzige nachteil sind die abgerundeten Kunststoff Füße die auf Laminat sehr rutschig sind. Ich werde was aus Holz basteln müssen . Man könnte den Bettrahmen aus einer dickeren Platte machen, momentan ist alles I.O , ich hoffe in 2/3 Jahren auch noch :) und es wird nichts quietschen und sich verziehen.

für den preis ganz gut

gutes bett für den preis.ist stabil.wackelt nicht hin und her.aufbau war auch kein problem und pflegeleicht ist es auch.das lattenrost ist nur in der mitte einstellbar und von der qualität auch ganz ok. was mir fehlt ist aber an beiden enden von lattenrost ein weissesledergriff um die bettkastenfunktion hoch zu heben. was mir überhaubt nicht gefallen hat sind die beiden matratzen.ich habe es jetzt 5 monate getestet die dicken h3 kaltschaum und meine wirbelsäule hat schmerzen...nicht zu empfehlen die matrazten.

Zu leichte Bauweise

Ich habe das Bett im April 2019 gekauft und kann nun mit zeitlichem Abstand sagen, dass ich es nicht noch einmal kaufen würde. Der Aufbau war leicht und die Verarbeitung optisch einwandfrei. Es ist pflegeleicht und schaut gut aus. ABER es ist so leicht, dass es ohne Antirutschvorkehrungen auf Laminat einfach wegrutscht (120 x 200 cm Version). Da reicht alleine ein versehentliches Anlehnen trotz schwerer Matratze. Aber ich empfehle es deshalb nicht weiter, weil es knarzt und quietscht mit dem mitgelieferten Lattenrost trotz sorgfältigem Aufbau. Ich kann die Ursache nicht ergründen und bekomme es auch nicht weg. Ich mag mich gar nicht mehr drehen und wenden, weil es mich einfach nervt. Ich werde etwas anderes kaufen. Schade ...

Lattenrost kaputt und Matratzen durchgelegen

Zuerst kann ich sagen, dass das Bett äußert einfach im Aufbau war und auch recht schnell ging. Es sieht wirklich klasse aus und erfüllt vorerst auch seinen Zweck. Leider habe ich feststellen müssen, dass trotz das ich normalgewichtig bin, das Lattenrost auf einer Betthälfte gebrochen ist. Des Weiteren sind beide Matratzen total durchgelegen und weisen eine schlechte Qualität auf. Für das Geld hätte ich mir auch einfach ein einfaches Bettgestell mit ordentlichen Matratzen kaufen können.

Gutes Bett 200/200m mit Federkernmatratzen

Der Aufbau war sehr einfach, haben es zu zweit hinbekommen. Die Kopflehne ist etwas gewöhnungsbedürftig aber passt schön ins Schlafzimmer. Die Matratzen sind auch hochwertig, sind aber in H3 etwas Hart. Am aller wichtigsten sind die Bettkasten, die super viel Stauraum bieten.

Sehr schön und schnell aufzubauen

Vorne weg schon mal, ich habe das Bett sehr schnell aufbauen können, die Anleitung war nicht wirklich nötig. Ich habe eigentlich nichts auszusetzen, aber leider ist bei der Lieferung wohl etwas zu eng geworden und die Einlegeböden sind eingerissen und kaputt gegangen (an den Seiten) Wir warteten schon sehr lange auf das Bett, und haben auch keinen Ersatz Schlafplatz, deshalb behalten wir es so aber bin schon etwas enttäuscht muss ich schon sagen..

Das nächste Bett,wird wieder ein Boxspringbet

Man kann es kaufen. Ich definitiv nicht mehr. Mein Bett musste 2x getauscht werden da der Bettkasten nicht funktionierte. Ständig krachte es zusammen. . Nur Theater mit Otto da es keiner tauschen wollte obwohl es 1 zu 1 hätte nur getauscht werden müssen. Naja ich bin ne Erfahrung reicher und mein nächstes Bett wird ein Boxspringbett aber nicht von Otto :-)

Matratze geht gar nicht

Das Bett ist optisch schön. Es ist gut aufzubauen, ist jedoch sehr leicht und rutscht auf Laminat leicht weg. Am schlimmsten ist die Matratze. Sie bildet bei 53 kg nach wenigen Wochen eine tiefe Kuhle und beschert schlimme Rückenschmerzen.

Das bett nicht ohne bestands Matratze kaufen

Hab mir eine extra Matratze gekauft,wegen Rückenproblemen,prompt kein Lattenrost in der Lieferung enthalten,obwohl ich diese auch bei Otto gekauft hab.bett liefertermin 4 Wochen.

Polsterbett un grau

Optisch iwkrt es sehr wertig durch das Kopfteil und läßt sich auch unerwrtet zügig aufbauen ( mit 2 Leuten), allerdings sind die Einlegeböden verschnitten, sodass am Fußende ein Luftspalt bleibt. Darüberhinaus ist eines der Schanrniere für das Rattenrost schwächelnd und greift nicht immer - rastet also nicht ein. Wenn man dagegen schlägt, dann geht es (aber ist das Sinn und Zweck der Sache?!). Tut man das nicht, könnte einem das Teil auf den Kopf fallen, wenn sich die andere Seite durch zu hohe Belastun löst. Außerddem emfpinde ich die Kunstsoffrasten als minderwertig - das leiert sicherlich schnell aus. Dabei brauche ich die Ablagefläche unter den Matratzen! Fazit: für den Preis hätte ich doch ein wertigeres Produkt erwartet. Ob die Matratzen was taugen, wird sich im Laufe der Zeit zeigen.

Leider hatte das Bett wieder einen Ris inder ...

Leider hatte das Bett wieder einen Ris inder Innenseite.Ausgepakt wurde es auch nicht da ich schon etwas Älter bin fällt es ein schwer.Ich war von Hermes Enttäuscht.

Mit dem Bett selbst bin ich sehr zufrieden. ...

Mit dem Bett selbst bin ich sehr zufrieden. Es entspricht genau der Abbildung und der Beschreibung, was ich aber auch erwartet hatte, weil ich vor 9 Jahren vom gleichen Hersteller ein ähnliches Bett in gleicher Größe bestellt hatte. Enttäuscht bin ich aber von der Matratze, die keineswegs H2 entspricht sondern viel härter ist als das gleiche Modell, in dem ich 9 Jahre wie ein Baby geschlafen habe. Mein bis dato beschwerdefreier Rücken nimmt es übel und wirft mich regelmäßig vor dem Weckerklingeln mit Schmerzen aus dem Bett. Fazit: neue Matratze gekauft und die gerade mal 6 Wochen alte Matratze wird entsorgt. Kaufempfehlung für das Bett ja, aber Vorsicht beim Härtegrad der Matratze!

Optisch schön, Qualität 6 von 10 Punkten

Das Bett habe ich mit Bettkasten, 7 Zonen Matratze und Lattenrost bestellt. Man liegt bequem und gut darin allerdings hat es 1 Woche gedauert bis der gestand verflogen ist. Die Qualität ist auch nicht gerade zu gut verarbeitet, das Bett wurde mir mit Kratzer geliefert. Die Lieferraten haben mir den Boden vom Bettkasten einfach nur lose reingelegt statt mit schrauben zu befestigen. Also Lieferversand ist bei Otto definitiv verbesserungsfähig. Der Otto-Service hat mich hier allerdings gut beraten und mit Rabat entschädigt.

Schon nach einem Monat quitschen

Leider bin ich absolut unzufrieden mit dem Bett, da es schon nach sehr kurzer zeit mit dem quitschen angefangen hat. Die Schaniere, wo das Lattenrost aufliegt ist am Quitschen. Da ich mich vor allem Nachts ziemlich oft drehe stört mich das natürlich extrem und für den Preis hätte ich absolut mehr erwartet ! Mein 100€ Bett aus Holz hat nicht gequitscht Die mitbestellten Matratzen waren auch schon beim 3. Mal neu beziehen komplett verfusselt !

Bett ist relativ in Ordnung

Hallo, hab mir das Bett am 21.06.2021 gekauft und muss sagen die Matratze ist sehr ungemütlich am Anfang mittlerweile geht es. Nach gut 3 Monaten in dem Bett geschlafen fängt es an an allen Kanten & Ecken an zu knarren was sehr nervt wenn man sich im Bett umdreht. Auch möchte ich mir nicht ausdenken wenn man mal zu zweit im Bett liegt. 🤭 gebt ein paar mehr Euro,s aus da habt ihr länger was von.

Anfangs tolles Bett ...

Bett ist optisch sehr schön. Auch der Bettkasten ist sehr praktisch und bietet viel Platz. Das lattenrost gibt PunktAbzug, es lässt sich zwar verstellen aber das merkt man fast gar nicht. Die kaltschaummatratze h3 ist bereits nach 6 Monaten durchgelegen, trotz wenden. Zusammenfassung +sehr schönes Bett +großer bettkasten -schlechtes Lattenrost -Matratze anfangs top, nach 6 Monaten durch

Aufbau ging einwandfrei und unkompliziert! ...

Aufbau ging einwandfrei und unkompliziert! Beim Verstellen des Kopfteiles rutsche ich während des Schlafens immer nach unten, so dass die Füße unten immer aus dem Bett hängen (meine Kürpergröße: nur 164 cm). Habe alle 3 Stufen zum Verstellen ausprobiert. Es passiert bei allen Einstellungen. Lasse es jetzt auf Stufe 1, da rutsche ich nicht ganz so dolle...Liegt es vvlt. an der Kaltschaummatratze??

Bett ja Matratze nein

Bett ist gut, schnell aufgebaut sehr zufrieden Matratze ist sein Geld nicht wert, ich wiege 77kg,aber die Matratze biegt sich von Anfang an unter der Last ,jeden Abend falle ich in eine tiefe Kule ,recht Rücken unfreundlich. Nach nun einem halben Jahr bin ich auf der Suche nach einer festen Unterlage / Matratze

Preis-Leistungsverhältnis okay

Bett kam schon nach einer Woche pünktlich zum angekündigten Termin, Federkernmatratze nicht zu empfehlen, wenn der Lattenrost höher gestellt wird, hat dann einen Knick,Bett für den Preis ok.Allerdings nimmt Hermes nie die Verpackung mit,weil„Bretterware“,bei denen ist alles Bretterware, auch die Matratze in einem Riesenkarton.

Polsterbett mit Bettkasten

Leichte Aufbauweise, jedoch hat ein Seitenteil einen Riss. Da es auch nicht zu dem vereinbarten Aufbau durch Hermes kam,da der Fahrer etwas mit den Parkmöglichkeiten überfordert war, bitten wir nun Otto, um den Austausch des Seitenteils. Ist ärgerlich, da neu gekauft. Dies ist aber definitiv beim einpacken passiert

👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mittelmäßig

Für den Preis gibt es bessere Betten. Optisch auf den ersten Bett ein schönes Bett. Liegekomfort ist in Ordnung ( H3 Kaltschaummatratze) . Das Bett selber ist gesamt nicht richtig stabil. Das Lederimitat wirkt sehr billig auf den zweiten Blick.

Naja 🫤

Im Großen und Ganzen okay. Die Kunstlederoberfläche ist sehr empfindlich. Der Bettkasten funktioniert leider nur sporadisch. Matratze so lala. Für den Preis würde ich es nicht noch einmal kaufen.

Geht so

Optisch sehr schön. Aber nach einer Weile knarzt es an jeder Ecke. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Schönes Bett und Schnell versand ...

Schönes Bett und Schnell versand 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

ein sehr schönes Bett, habe lange gesucht, und mich für dieses Bett entschieden. 1 Stern Abzug, weil die Bodenplatte eine Ecke abgeknickt ist, 1 Stern Abzug , weil eine Schraube total verkeilt war

Für den Preis gibt es schönere Betten

Das Bett ansich ist schön aber sehr Niedrig und d die Matratze ist nach 4 wochen schon total durchgelegen und das bei meiner Tochter die 65Kg wiegt. Bin nicht leider überhaupt nicht zufrieden.

Preis zu hoch

Für die Qualität ist der Preis einfach zu hoch. Da bekommt man ja schon fast ein günstiges Boxspringbett. Billiger Lattenrost. Optik ist ok. Aber kann ich nicht weiterempfehlen