Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Schönes Bett

Das Bett sieht durch das geschwungene Kopfteil sehr schön und modern aus. Es ist relativ schnell aufgebaut durch bereits vormontierte Schrauben. Die beiliegende Montageanleitung war sehr schlecht gedruckt und unleserlich. Auch die Bilder in der Anleitung hatten eine miserable Qualität. Es ist empfehlenswert das Bett mit Lattenrost zu kaufen. Der Nachteil bei meiner Bettgröße (120x200) ist, dass beim Bettkasten unten eine dünne Sperrholzplatte eingelegt werden soll, die labil ist und auf dem Boden aufliegt. Auch schwerere Sachen konnte man in den Bettkasten nicht legen. Ich habe die dünne Sperrholzplatte einfach weggelassen und bewahre die Sachen in solchen Unterbettboxen auf.

Sehr hübsches Bett

Habe mir vor dem Kauf alle Bewertungen durchgelesen...Aufbau war wirklich sehr einfach, Lattenrost hält bei mir auch , Matratze Härtegrad 3 ist schon wirklich sehr hart, aber nach 3 Nächten jetzt doch ok...sehr geräumiger Bettkasten, Verarbeitung im großen und ganzen für den Preis ok...aber ich kann nur empfehlen , das Bett eine Woche ausdünsten zulassen....deswegen gab es auch nur 4 Punkte, ansonsten kann ich das Bett empfehlen...

Mein Sohn liebt es

Habe dieses Bett für meinen 11 jährigen Sohn gekauft, Lieferung war schnell und problemlos. Jedoch beim Aufbau zeigte sich dass das Fußende falsch herum bezogen war und somit die Bohrungen nicht passten. Kundendienst war 2 Tage später schon da und konnte das Bett zu voller Zufriedenheit herrichten. Mein Sohn findet das Bett super bequem und liebt es absolut. Wir haben noch ein LED Band drum herum geklebt und nun ist es perfekt.

Schlafkomfort

Die Lieferung erfolgte schneller als angekündigt. Der Aufbau durch 2 Mitarbeiter von Hermes ging schnell und ordentlich. Sehr freundliche junge Männer. Das Bett ist sehr bequem und sieht sehr hochwertig aus. Unsere Tochter schläft sehr gut darin. Die Polsterung könnte für meine Verhältnisse noch etwas mehr sein.... Ansonsten gibt es nix zu beanstanden.

gut

Bin sehr zufrieden war leicht aufzubauen ca. 20 min gebraucht mit allem der bett Kasten ist sehr groß nur ein Nachteil das die Rückwand dünn ist und nur so rein gelegt wird auf der Bonell Matratze kann man sehr gut liegen und schlafen Bett Kasten also das Lattenrost bleibt auch fest stehen wenn es hochgetan wird begeistert zu empfehlen

Das Bett ist endlich da. Es sieht sehr schön ...

Das Bett ist endlich da. Es sieht sehr schön aus. Auch ein sehr schönen Material. Die Lieferung war allerdings eine Katastrophe. Es hieß sie kommen zwischen 7 und 15 Uhr und waren dann gegen 17 Uhr da. Natürlich haben wir uns verpasst. Bis man endlich wieder einen Termin machen konnte vergingen auch ein paar Tage.

Tolles Bett... Aber...

An sich ist dieses Bett prima. Recht schneller Aufbau möglich. Die Verarbeitung der einzelnen Elemente sind sehr gut und sorgfältig. Einen Punkt Abzug gibt es allerdings für die Bodenplatte. Das ist nur ein dünnes Holz, wie diese, die es auch immer bei Kleiderschränke gibt. Ich komme jetzt leider nicht auf den Namen... Aufjeden Fall liegt diese nur lose oberhalb des Bodens. Man kann diese nicht befestigen. Das sieht einfach billig aus und sie hängt dadurch ganz minimal durch... Von außen ist es nicht sichtbar. Deshalb ist es nicht schlimm. Aber ich denke mal, da könnte man zukünftig etwas bessereres erfinden.

Prima Bett!

Ich finde das Bett großartig. Es ist bequem und es ist das erste Bett wo ich gern in der Mitte schlafe obwohl es 2 Matratzen sind. Die Matratzen sind sehr bequem. Das der Boden von den bettkästen so dünn ist finde ich persönlich schade da es beim einbauen leicht brechen kann.

Tolles bett

Das Bett ist von der Optik her sehr schön am Anfang sind die matratzen sehr gut nur nach 1-2 Wochen merkt man das Metall in der Matratze daher ist das nicht ganz so bequem aber sonst super der Aufbau ist auch echt leicht und schnell aufgebaut. Also das ist nur zu empfehlen

Bett

Schneller unkomplizierter Aufbau, ein großer bluspunkt die Schrauben sind nicht lose in einem blastik beutel sondern bereits so montiert das man die betteile nur noch zusammen stecken muss. Aufbau innerhalb 10 min erledigt. Bett ist total bequem und die hohe super

Gutes Bett

Die Lieferung war sehr schnell und noch schneller der Aufbau des Bettes. Man braucht nicht ein mal die Anleitung. Die Matratzen H3 liegen gut in der Fassung und sind sehr bequem. Der Stauraum ist ebenerdig und bietet viel Platz ohne sich zu verbiegen oder zu brechen. Der einzige nachteil sind die abgerundeten Kunststoff Füße die auf Laminat sehr rutschig sind. Ich werde was aus Holz basteln müssen . Man könnte den Bettrahmen aus einer dickeren Platte machen, momentan ist alles I.O , ich hoffe in 2/3 Jahren auch noch :) und es wird nichts quietschen und sich verziehen.

Schönes Bett

Ich habe dieses Bett in 120cm B. gekauft mit Aufbau Service. Das Bett hat einenen sehr geräumigen Bettkasten mit viel Stauraum, auf der Kaltschaum Matraze schlafe ich hervorragend. kann ich nur weiterempfelen.

Preis-Leistung super

Wir haben uns das Bett im November bestellt mit einer Wartezeit von 6 Wochen. Deshalb war ich überrascht als ich schon nach ein paar Tagen eine email bekam das sie uns das Bett am nächsten Tag liefern wollten. Ich hatte aber vor unser Schlafzimmer vorher noch zu malern und habe mit der freundlichen Frau im Kundenservice einen neuen Termin ohne Probleme vereinbart. Der Hermes war super pünklich und freundlich, vielen Dank. Das Bett ist super, gibt in 2 verschieden Höhen. Der Bettkasten ist so riesig, dass ich mehr verstauen konnte wie geplant. Topp!!! Und wenn man bedenkt das wir für 200 € mehr, 2 Matratzen , 2 Lattenroste und die großen Bettkästen haben, ist es kein Fehler das Komplett-Paket zu nehmen. Wir habe die Matratzen mit den Härtegrad H2 genommen und liegen bis jetzt super drauf. Vielen Dank an OTTO und Service

Schönes Bett

Das Bett sieht wie auf den bildern aus. Gebe aber nur 4 Sterne, weil es doch ein wenig leicht ist und etwas rutscht auf den Boden.

Schönes Bett

Das Bett ist soweit top. Was stört ist das es zum Teil windschief ist. Es gibt viel zu viele vorgebohrte Löcher, die zum Teil auch noch schief sind und somit die Seitenteile schief werden. Der Zusammenbau war leicht, die Anleitung war schlecht beschrieben. Es ging aber ohne. Ob die Matratze gut ist wird sich zeigen mit der Zeit , macht aber einen guten Eindruck . Es kam bisschen früher als geplant, gute Sache mit dem Livetracker,10 min vorher wurden wir nochmal angerufen. Alles in allem super gelaufen ,Hut ab an die Jungs von Hermes💪👍.

Das Bett entspricht genau unseren ...

Das Bett entspricht genau unseren Erwartungen, haben es ohne Roste und Matratzen genommen . Aufbau war einfach.

Schönes Bett

Preis Leistung ist unschlagbar, das Bett sieht sehr schön aus und lässt sich sehr schnell zusammen bauen.

Bequemes Bett

Das Bett ist leider beschäftigt angekommen. Es wurde trotzdem erstmal aufgebaut, da es die Liegefläche nicht beeinträchtigt hat. Otto Versand täuscht das komplette Bett innerhalb von 3 Wochen aus. Es ist ein sehr bequemes Bett, man liegt dort wie auf Wolke 7. Es steht sehr stabil und quietscht auch nicht, wenn man sich im Bett rumdreht oder bewegt. Der Stauraum unter dem Bett ist richtig groß, da passen sogar große Koffer rein. Der Rahmen vom Bett steht auf, so das sich auch kein Staub unter dem Bett ansammeln kann. Ich würde mir das Bett zu jeder Zeit wieder kaufen.

Gut

Gut und schön ,ich empfehle es weiter 👍👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Bett, es ist wirklich absolut zu ...

Ein tolles Bett, es ist wirklich absolut zu empfehlen! Lieferung hat bestens funktioniert!

schönes Bett, sehr einfache Montage

Das Bett sieht optisch wirklich sehr schön aus, Montage sehr einfach und schnell erledigt

Ein Artikel zum weiterempfehlen.

Die Qualität ist sehr gut. Kein Geruch von neu oder Chemie liegefläsche top .

Super Bett mit kleinem Makel

Das Bett ist sehr bequem, Lattenrost und Matratze, Aufbau hat mein Schwiegersohn gemacht ohne Probleme, allerdings ist es für mich sehr schwer das Kopfteil allein hoch und runter zu machen da es für MICH einfach zu schwer ist, da ich die Kraft nicht habe. Auch den praktischen Bettkasten kann ich nur auf und zu machen wenn starke Hände mir helfen bzw das für mich machen. Ansonsten ist das Bett sehr schön, ein echter Hingucker und ich schlafe sehr gut darauf. Wegen der Einschränkung beim Benutzen des Lattenrosts zum verstellen, gibt's nur 4 Sterne.

Schön und gemütlich

Das Bett ist sehr leicht aufzubauen. Ixh finde es optisch echt schön und außerdem sehr bequem :) einziger Abzug dafür, dass die Matratze (in der Variante mit 2 Matratzen) manchmal etwas übersteht und man sie immer wieder zurechtrücken muss. Liegt evtl. aber auch an der "Liebesbrücke", die ich habe, um den Zwischenraum zwischen den Matratzen auszugleichen. Allerdings ist die Brücke max. 1 cm dick - deshalb wäre etwas mehr Spielraum zwischen Matratze und Rahmen gut gewesen. Insgesamt aber ein echt schönes und bequemes Bett!

Tolles Bett

Es ist wirklich ein tolles Bett. Die Matratze ist sehr hart weres weicher möchte sollte sich für eine andere Matratze entscheiden. Leider mußte ich das Bett selbst aufbauen halt wegen Corona war aber nicht so schlimm wie ich dachte. Das brett am Fußteil war leicht beschädigt muss das jetzt noch mit Otto abklären aber das wird auch kein problem sein das geht eigendlich immer recht einfach. Für das Geld auf jeden fall ein tolles Bett

Sehr schönes Bett. Sieht gut aus, echtes ...

Sehr schönes Bett. Sieht gut aus, echtes Schmuckstück im Schlafzimmer. Bettkasten ist sehr geräumig und durch anheben des Lattenrost gut zu öffnen. Hermes Aufbauservice hat super geklappt; sie waren sehr schnell und freundlich und haben alle Verpackungsteile gleich wieder mitgenommen.

guter Bett

Die Lieferung hat gedauert, dafür schneller der Aufbau des Bettes. Man braucht nicht ein mal die Anleitung. Die Matratze liegt gut in der Fassung. Der Stauraum ist ebenerdig und bietet viel Platz . Der einzige nachteil sind die abgerundeten Kunststoff Füße die auf Laminat sehr rutschig sind. Man könnte den Bettrahmen aus einer dickeren Platte machen,für den Preis ist das Bett gut.

Prima artikel

Läßt sich gut schlafen im bett großer bettkasten alles gut

Großes Bett

Der Aufbau wenn man zu zweit ist,ist recht einfach insofern man etwas vom Zusammenbauen versteht da die Gebrauchsanleitung nicht gerade viel hilft. Hätte mir das Leder etwas schöner vorgestellt. Bett hat anfangs etwas gerochen. Als Matratzen haben wir statts Bonnell Federkernmatratzen Orthopädische Bandscheibenvorfallmatratzen geliefert bekommen,laut Otto seien das richtigen was ich in frage stelle.

sehr gutes Bett

schöne ansprechende Form. die ausgewählte Matratz, H3, ist eher hart, so wie ich es mag. der Aufbau von Hermes war schnell und professionell. mein bisheriges Schlafsofa wurde problemlos von Hermes mitgenommen. das schwarze Kunstleder roch am Anfang stark (deswegen nur 4 Sterne), hat sich nach 2 Wochen deutlich verringert. Die Betthöhe ist 42 bei einer Liegefäche 100 x 200.