Westfalia Schlafkomfort Polsterbett, inkl. Bettkasten bei Ausführung mit Matratze

Tolles Design, spitzen Preis!

Absolute Spitze, hätte ich nicht gedacht, dass man online so ein schönes und hochwertiges Bett bekommt. Der Aufbau war in einer halben Stunde erledigt, leider gibt es (und das ist das einzige Manko) keine Aufbauanleitung dazu. Der Lattenrost und die Matratzen sind auf jeden Fall Fachhandel-Qualität und der Rahmen ist aus festem und stabilen Pressspanholz. Der Rückenteil ist sehr schön und faltenfrei mit dem Lederimitat überzogen. Zum Aufbau braucht man im Prinzip nur einen Kreuz-Schraubenzieher und ein wenig räumliches Denken. Beim ersten Test-Liegen waren die Matratzen sehr gut und dem angegebenen Härtgrad entsprechend. Nur als kleiner Hinweis: das Bett sollte einen Tag aufgebaut stehen und lüften, da das Lederimitat und die Matratzen schon einen Hauch von Chemie-Plastik-Geruch haben, aber das ist vermutlich normal bei der ganzen Verpackung und so. Mal sehen wie es sich im Alltag macht.

Super schönes Bett für einen Super Preis.

Bei uns wurde es Zeit für eine neues Bett und wir haben uns für das Westfalia Schlafkomfort Polsterbett entschieden. Der Preis und die Optik sagten uns gleich von Anfang an zu. Nach etwas Wartezeit die uns bewusst gewesen ist, wurde uns das Bett von den Hermes Jungs bis vor die Haustür geliefert. Hier auch mal wieder ein dickes Danke an die Hermes Jungs die immer bei uns tolle Arbeit leisten. Das bett ist gut uns sicher verpackt. Der Aufbau ist mit 2 Personen innerhalb von ein paar Minuten erledigt. Total unkompliziert und einfach,eine Anleitung war auch dabei. Nach den ersten Nächsten kann ich sagen das es sich wirklich traumhaft schläft, ein ganz neues Schlaferlebnis so ein Bett. Die Matratzen sind nicht zu Hart und oder zu weiß,einfach genau Richtig. Die Verarbeitung des Bettes ist Ordentlich ohne Macken oder Fehler. Ich würde dieses Bett wieder kaufen und kann es auch nur empfehlen, wer ein schönes Bett für einen kleinen Preis suchen tut. Danke Otto & Hermes.

Ein schönes Bett

Gestern wurde das Bett geliefert. Die Lieferung hat perfekt geklappt. Hermes war pünktlich und der Aufbauservice hat gute und schnelle Arbeit geleistet. Das alte Bett wurde für relativ wenig Geld mitgenommen und entsorgt. Ich habe das neue Bett mit der Liegefläche 140 cm x 200 cm und der Bonnell-Federkernmatratze H3 gewählt und lange nicht mehr so gut geschlafen!! Einfach super und empfehlenswert. Jederzeit wieder!!!

Sehr gemütliches Bett

Sehr gemütliches Bett in der Größe 2 x 2 Meter. Auch wenn unsere beiden Kinder morgens zum kuscheln kommen, haben wir alle noch genug Platz. Trotz der Größe wirkt das Bett aber nicht riesig und wuchtig, da der Rahmen relativ schmal gehalten ist, trotzdem aber die notwendige Stabilität bietet. Der Aufbau ist auch sehr einfach, ale Schrauben sind vormontiert, die Teile müssen nur zusammengesteckt und die Schrauben festgezogen werden. Unter dem Bett ist ausreichend Stauraum vorhanden. Alles in allem würde ich es jederzeit wieder kaufen.

Wahnsinnsbett - absolute Kaufempfehlung :)

Super Preis Leistungsverhältnis. Habe das Bett seit einigen Wochen und freue mich täglich, wenn ich ins Schlafzimmer komme. Sieht edel aus. Man hat das Gefühl eines Boxspringbettes, da das Bett höher wie andere Betten gebaut ist. Der Aufbauservice war sehr schnell und freundlich, und hatten wirklich alle Schrauben exakt angezogen. Lattenrost ist stabil. Ich wiege 116 kg und alles hält, auch die Matratzen, die ich in H4 genommen hatte, sind bequem. Ich liebe es und kann es nur empfehlen.

Wir lieben es !

Nach 6 Wochen Lieferzeit und anfänglichen Problem mit der Spedition, ist es nun endlich angekommen. Der Aufbau war idiotensicher durch vorgebohrte Löcher und schon montierten Schrauben. Die Farbe ist genau wie abgebildet. Es bietet recht viel Stauraum und sieht einfach sehr schön aus. Zudem hat es eine gute Höhe, was das aufstehen noch angenehmer macht. Wir sind sehr zufrieden !

Wir sind vom Bett total begeistert

Können das Bett weiterempfehlen . Der Aufbau war nicht schwer. Gute Verarbeitung und sieht richtig edel aus . Wir haben uns für die 7 Zonen Kaltschaummatratze H3 entschieden . Einfach super ....endlich wachen wie auf und haben keine Rückenschmerzen mehr . Wir sind von dem Bett total begeistert und freuen uns das wir diese Variante genommen haben . Lieferung war pünktlich. Und der Preis ist auch in Ordnung.

Sehr gemütlich!!!

Dieses Polsterbett ist wunderbar, sehr einfacher Zusammenbau, da alle Schrauben schon angeschraubt geliefert werden, sehr gemütlich und stabil, das Design auch sehr fein. Habe die Matratzen H3 gekauft, sind hart aber perfekt für einen guten Schlaf. Bettkasten ist sehr groß und man hat genügend Stauraum. Kann dieses Bett mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Super tolles Bett zum kleinen Preis.

Bei uns wurde es Zeit für neue Betten und wir haben uns für das Westfalia Schlafkomfort Polsterbett entschieden. Der Preis und die Optik sagten uns von Anfang an zu. Nach etwas Wartezeit die schneller als erwartet war, wurde uns das Bett von den Hermes Jungs bis vor die Haustür geliefert. Das bett ist gut uns sicher verpackt. Der Aufbau war mit 2 Personen von ein paar Minuten erledigt. Total unkompliziert und einfach,eine Anleitung war auch dabei. Die Verarbeitung des Bettes ist Ordentlich ohne Macken oder Fehler. Ich kann es auch nur empfehlen, wer ein schönes Bett für einen kleinen Preis suchen. Der Schlafkomfort ist mega Danke Otto & Hermes.

Ein super tolles Bett!

Ehe ich zur Bewertung von diesem Bett komme, eins vorweg...die Lieferung verlief schneller als geplant. 3 Wochen Lieferzeit und nach 5 Tagen schon da...Danke Otto :) Mega Klasse! Nun zum Bett. Der Aufbau ging super leicht. Alles war schon vormontiert. Die Schrauben lockern, die Teile einhängen, festschrauben und schon war man fertig. Echt super. Die Qualtität war für diesen Preis absolut i.o. Ein kleines Manko habe ich dennoch. Am unteren Fussende sieht man unten eine Abschlussleiste, nicht ganz so schön wie ich finde. Aber dennoch gibt es von mir volle Sterne.

Schönes Bett

Das Bett ist wirklich super und die Matratze super bequem. Was nicht so schön ist, das die gebrausanweisung sehr sehr schlecht beschrieben ist. Wenn man nach der Anweisung gegangen wäre, wäre der Kopf Anfang am Fuß Ende gewesen. Und soooo viel Verpackungs Material das sollte man vielleicht nochmal überdenken das es nicht ganz so viel Pappe ist.

Super Bett

Bin sehr zufrieden war leicht aufzubauen ca. 20 min gebraucht mit allem der bett Kasten ist sehr groß nur ein Nachteil das die Rückwand dünn ist und nur so rein gelegt wird auf der Bonell Matratze kann man sehr gut liegen und schlafen Bett Kasten also das Lattenrost bleibt auch fest stehen wenn es hochgetan wird begeistert zu empfehlen

Sehr Bequem 😊😊

Sehr bequem😊😊 Ich habe das Bett letztes Jahr vor Weihnachten bestellt. Ich kann sagen, dass es nach einem Jahr immer noch in sehr gutem Zustand ist, sieht sehr gut aus, eine gute Qualität, knarrt nicht, Matratzen sehr angenehm zu schlafen sind. Weiter empfehlen, Danke Otto😊😊

Sehr bequemes Bett und schickes Design

Ein sehr bequemes Bett, super bequeme Matratzen (H3) für ein unglaublichen Schlaf! Das Bett ist sehr einfach zum zusammen bauen, da alles vorgegeben ist! Die dazugehörige Anleitung ist allerdings nicht sehr hilfreich! Aber mit ein wenig Menschenverstand auch problemlos ohne Anleitung aufzustellen

Tolles Bett

Lieferung mit Hermes wie immer Top. Das Bett ist im großen und ganzen zufriedenstellend. Optisch gefällt es mir. Zusammenbau war einfach.Die Bettkastenfunktion gefällt mir. Leider muss ich das Lattenrost hoch halten, wenn ich am Bettkasten ran will. Das Lattenrost ist ganz einfach gehalten. Die Matratze ist bequem. Und bisher, so wie einige schrieben, noch nicht durchgelegen, nach einem Monat. Ich habe mir aber auch noch einen Matratzentopper dazu gekauft.

Nach Umtausch ein super Bett 👍🏼

Ich habe dieses Bett erst in 140 mit federkernmatratze in h2 bestellt ..die Matratze war mir viel zu weich ..nach ein paar Tagen drin schlafen und furchtbaren Rückenschmerzen habe ich bei Otto angerufen und das Bett wurde umgetauscht ..die nette Dame ist mir auch mit dem Versand entgegen gekommen 😊 doof fand ich nur dass das komplette Bett und nicht nur die Matratze umgetauscht wurde ..da ich diese beim Umtausch in kaltschaum h3 genommen habe 👍🏼 Nun schlafe ich einfach super 👍🏼👍🏼👍🏼 Ich wiege 60 Kilo 😊

Tolles Polsterbett

Hatte das Bett ohne Matratze bestellt. Die Montage war sehr einfach. Leider war kein Lattenrost dabei was ich leider hiermit bemängeln muss. Musste das Lattenrost extra bestellen, nur weil ich keine Matratze brauchte,warum sollte ich eine mitbestellen. Ansonsten ist das Bett sehr bequem.

Sehr schönes Bett

Habe das Bett ohne Matratze bestellt. Lieferung verlief super und die Montage war kinderleicht. Mit zwei Leuten waren wir in ein paar Minuten fertig. Das Design sieht sehr schick aus und das Bett ist gut verarbeitet. Super Preis-Leistungsverhältnis. Würde ich immer wieder kaufen.

Runderhum zurfrieden!

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für dieses Bett entschieden (160 x 200 mit Bettkasten in weiß) und wurden nicht enttäuscht. Lieferung erfolgte bereits nach 1,5 Wochen. Der Aufbau war super einfach, da die Teile, Schraubverbindung, so gut vorbereitet waren, dass es in kurzer Zeit aufgebaut war. Das hat mich sehr beeindruckt und ist selten zu finden. Oftmals fehlen sogar noch Teile. Die Qualität für diesen Preis hat uns auch sehr überrascht!!!! Ich kann das Bett guten Gewissens weiterempfehlen.

Jederzeit wieder

Habe mir das Bett in der Ausführung mit H3 Matratze und ich bin sehr zufrieden. Durch die vor eingedrehten Schrauben konnte ich das Bett ohne große Probleme alleine aufbauen, allerdings habe ich die Größe 100x200, bei der größeren Ausführung sollte man schon zu zweit sein.

Westfalia Polsterbett 150x210cm

Sehr schönes Bett mit tollem, geschwungenen Kopfteil. Macht optisch echt was her. Nur das bezogene Kunstleder ist etwas empfindlich. Habe das Bett nun ein paar Wochen und die erste kleine Macke ist schon sichtbar (mit dem Staubsauger unten gegengekommen). Ansonsten top.

Hat Alles super geklappt, genau wie abgesprochen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Ich kann das Produkt und die Abwicklung nur empfehlen. Jetzt wird ruhig und bequem geschlafen. Aufbau geht problemlos. Das Meiste ist schon vormontiert, nur noch zusammen schrauben, fertig.

Super tolles Bett

Wir haben das Bett mit der H3 Matratze genomm und wir sind einfach Happy. Die Qualität vom Bett ist sehr gut das gute es war alles vor montiert man musste bloß die Schrauben lockern einhacken fest Schrauben das wars. Wir sind sehr zu Frieden. Auch die Matratzen sind super

qualitativ hochwertiges Bett, gute Matratze

Das Bett macht qualitativ einen guten Eindruck. Die Matratze in H3 ist fest. Der Bettkasten ist sehr groß und es passt somit eine Menge rein. Die Aufbauanleitung könnte etwas detaillierter sein, aber es hat mit 2 Personen dann doch gut geklappt. Die Anlieferung war top.

Super tolles Bett

Sehr zu empfehlen. Der Aufbau ist super einfach, da alle Schrauben und Wikel vormontiert sind und nur noch verbunden werden müssen. Matratze nach Bedarf wählen. Wir haben die H3, da wir gerne etwas härter schlafen. Lange nicht mehr so gut geschlafen.

Schlichtes Polstergestell

Dieses Polstergestell ist zwar schlicht, aber der geschwungene Kopfteil macht einen modernen schicken Eindruck und das gefällt mir. Der Aufbau war einfach, die Bettteile sind bereits vorgebohrt, einfach alle Teile zusammenstellen und die Schrauben reindrehen.

Mein bestes Bett !!!

Der Aufbau ging super . Alles war schon vormontiert. Die Schrauben lockern, die Teile einhängen, festschrauben und fertig. Echt spitze ! Die Qualtität ist für diesen Preis absolut in Ordnung. Matratze H3 Bonell-federkern auch sehr angenehm...

Total stabiles Bett

Ich bin sehr begeistert gewesen als mein Mann das Bett aufgebaut hat 1. Es war leicht aufzubauen 2. Es ist stabil 3. Lieferung war super schnell obwohl da stand lieferbar in 4 Wochen kam es schon nach 1 Woche Ich kann das Bett nur weiter empfehlen

Gutes Preis- Leistungsverhätnis

Bei der Lieferung sind alle Schrauben in den entsprechenden Stellen drin. Man braucht etwa 30 bis 45 Minuten zur Montage. Diese ist einfach. Als Werkzeug genügt ein Kreuzschraubenzieher. Ein 2. Mann ist zur Montage aber hilfreich. Das Bett ist

Gut und bequem

Gut finde ich erstmal, dass es das Bett in 2 Höhen und verschiedenen Matratzen zur Auswahl gibt. Auf der härteren Variante schlafe ich sehr gut. Der Lattenrost ist 2-teilig, weil das Kopfteil neigbar ist, das heißt auch höher gestellt werden kann. Fußteil anheben zur Beladung des Innenraums ist etwas schwer, aber es rastet dann natürlich irgendwann ein und hält offen. Man kann theoretisch den Bodenkasten betreten, weil dieser direkt auf dem Boden aufliegt. Der Zusammenbau war sehr leicht, weil alle Schrauben schon in den vorhergesehenen Löchern waren. Nur Zusammenstecken und festschrauben.