Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, in diversen Ausführungen

Optisch ansprechend & Bequem

Habe das Bett in 200x200cm mit der H3 Matratze gekauft, zusätzlich noch sep. einen Topper mit einer Höhe von 8cm. Wow....das Bett ist jetzt richtig hoch.....ich bin 1,80cm groß, komme aber nicht mehr mit den Füssen an den Boden. Ist auch eine ganz andere Persepektive ..... die Schränke sind nun richtig klein und zum Nachttisch muss ich mich runterbücken. Aber der Schlafkomfort ist super. Ich bin zufrieden, meine "Höhenangst" wird schon noch vergehen ;-)

Super schönes Bett!!

Ich habe lange ein Boxspringbwtf gesucht und meine Wahl fiel auf dieses! Die Farbe (hellgrau) entspricht den Bildern! Die Matratzen sind super bequem, evtl erscheinen sie in den ersten nächsten etwas härter als gewohnt, das legt sich aber relativ schnell! Nicht empfehlen würde ich es für Wohnungen mit schrägen, da sowohl Liegehöhe als auch die Lehne relativ hoch sind! Alles in allem bin ich persönlich sehr zufrieden und würde das Bett nicht wieder hergeben!

sehr schöner Artikel

Wir haben lange gesucht nach einem Boxspringbett . Wir haben dieses gefunden und geben es nicht mehr her. Härtegrad 3 ,nicht zu weich und auch nicht zu hart. Ich schlafe wieder durch ohne Rückenschmerzen . Wir können es nur empfehlen.

Das ist sehr gut ...

Das ist sehr gut 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Wunderbar

Ich habe noch nie so gut und entspannt geschlafen. Das Gewicht verteilt sich wunderbar, ich habe bestimmt 30 kg Übergewicht und habe rückenprobleme. Das bett stützt meine wirbelsäule super.

Super Bett!!

Dieses Boxspringbett ist fantastisch, es ist super bequem und man fühlt sich wie eine Prinzessin ich würde dieses Bett immer wieder kaufen. Seitdem keine Probleme mehr beim schlafen!!

Tolles Bett mit kleinem Manko

Bett entspricht dem Bild und ist sehr bequem. Die Montage der Bettfüße gestaltete sich komplizierter und war an manchen Stellen mangelhaft. Mit dem Bett ansonsten super zufrieden!

Sehr schönes Bett

Sehr schönes und bequemes Bett. Das einzigste was nicht so schön war ist das man die Beine vom Bett nach bessern musste da es sonst nicht vom Gewinde gepasst hätte .

Das Bett sieht in echt noch eleganter aus . für den Preis ist es unschlagbar. Hatte eins aus einem bekannten Möbelhaus das teurer war und nicht annähert so gut war.

Tolles Bett

Das Bett liegt sich wirklich sehr gut. Sehr bequem und Rückenschonend. Der Aufbau u war sehr einfach. Auch allein schafft man das. Ich als Frau war Ruckzuck fertig.

Schönes Bett

Das Bett wurde rechtzeitig geliefert, ist leicht aufzubauen und sieht genau so aus wie auf dem Bildern. Meine Tochter ist super glücklich.

Nice Bed

Perfect for 2 people. (i ordered 200 x 200) Easy to assemble 2 Mattress can be improved. but overall it's nice with that price.

Preis Leistung - stimmt!

Es ist einfach toll! Man liegt schön hoch, die Matratze ist super angenehm und ich als Frau hab es in 30 min selbst aufgebaut

Sehr schöner Artikel ....

Habe das Bett für meine Tocher gekauft. Sie ist total begeistert, auch Lieferung und Montage - reibungsloser Ablauf...

Optisch sieht schön. Leicht anzubauen.

Pünktlich gekommen.Anzubauen war leicht. Optisch sieht super. Kein schlechtes Entscheidung.

Sehr gut, Hoch Qualität, und in eine halbe ...

Sehr gut, Hoch Qualität, und in eine halbe Stunde man kann den Bett aufbauen .

Super Bett

Ich liebe dieses Bett, so lange Rückenschmerzen...und jetzt bin ich sie los.

Super Bett

Ein seht stabiler bett wurde ich jedem empfehlen ,ich bin sehr zufrieden Mfg

Traumparadies

Ein Bett wo wieder die schönsten Träume entstehen. Herrlicher Liegekomfort.

Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett

Dieses Boxspringbett von der Firma Westfalia ist ein Traum ,mann schläft auch ohne Tupper wie auf Wolken,ja dieses Bett hat leider keinen Tupper mit dabei ,wir haben uns einen von der Firma Genius den Eazzzy Topper gekauft jetzt Schläft es sich noch besser drauf ,ich kann dieses Bett nur weiter empfehlen und auch den Eazzzy Tupper von Genius. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr nett und haben das Bett rasch aufgebaut. alles Tipp Top

Tolles Bett

Als wir das Bett aufbauen wollten hat sich ein Standfuß durchgedreht und ließ sich auch nicht mehr rausdrehen. Kundendienst von Otto angerufen, 3Tage später ist Hermes gekommen und hat mir das Teil ohne Probleme erneuert. Zusätzlich haben diese netten Herren mir das alte Bett abgebaut und das neue Boxspringbett aufgebaut. Ich war baff....wollten mir sogar das alte Bett entsorgen. War voll zufrieden das alles so reibungslos über die Bühne ging. Ein tolles Bett würde es jedem weiter empfehlen.

Entspricht leider nicht den Bildern

Bett wurde mit runden Füßen geliefert. Kopfteil nicht mit grauen sondern schwarzen Knöpfen. Nach 4 Wochen Reklamation leider immer noch keine Lösung vom Hersteller und Otto

Schlafen wie auf Wolken

Bett sieht Hochwertig aus, schläft sich wunderbar... Ein Topper wäre insgesamt nicht notwendig setzt dem tollen Schlafgefühl aber noch einem drauf. Aufbau bekommt man auch alleine hin, Nachteil die Füße vom Bett sind alles andere als hochwertig anzubringen!

Sehr schönes Bett

Wir haben lange nach einem Boxspringbett gesucht und uns für dieses entschieden. Bis jetzt sind wir nicht enttäuscht worden. Der Aufbau war sehr einfach und schnell. Optisch gefällt mir das Bett Sehr gut. Die Matratzen sind sehr bequem. Die hohe Liegefläche und der damit verbundene hohe Ausstieg ist perfekt für "Rückengeplagte". Einziger Kritikpunkt ist: bei der Bestellung wäre es hilfreich gewesen,wenn bei der Matzratzengröße 200x200, zwei einzelne Matratzen angegeben worden wäre.

Wir sind sehr zufrieden hat alles gepasst, schlafen sei dem besser und beim aufstehen eine Erleichterung es war eine sehr gute Entscheidung man kann es nur empfehlen.

schön & bequem

In diesem Bett lässt es sich endlich wieder ruhig und bequem schlafen! Den Aufbau schafft man dank Anleitung auch alleine bzw. zu zweit! Diese Variante wirkt zwar sehr hoch, aber der Schlafkomfort ist definitiv gegeben!

Preis Leistung Top!

Ich habe mir das Bett auf Empfehlung einer Freundin ausgesucht. Für den Preis ist das Bett wirklich super. Es ließ sich super leicht aufbauen und die Materialien sind gut verarbeitet. Farbe genau wie angegeben. Nach den ersten Nächten kann ich es nur weiter empfehlen. Total bequem und endlich keine Rückenschmertzen mehr. Ich habe mir noch einen Topper dazu gekauft um die "Besucherritze" verschwinden zu lassen. Ich bin sehr zufrieden!

Tolles Bett

Als das Bett geliefert wurde, dachte ich noch „Hilfe, wie soll ich das allein aufbauen“! Nachem ich jedoch die Verpackung abgemacht habe, musste ich lachen! 8 Schrauben um das Kopfteil zu befestigen, die Füße ranmontieren und die beiden Bettseiten ineinanderhaken- Fertig! Als Frau muss ich sagen- super easy und absolut allein machbar! Das Bett selbst sieht hochwertig aus und ist gut verarbeitet! Die Matratzen habe ich trotz „nur“ 65kg in Härtegrad 3 gewählt und das war eine gute Entscheidung denn ich empfinde sie nicht als zu hart! Einen Topper würde ich zusätzlich empfehlen, da die Matratzen nur aufliegen und durch den Topper, der beide Matratzen verbindet, etwas mehr Halt gegeben ist!

Mega zufrieden

Schön und gemütlich, aber...

Das Bett sieht super aus, ein wirklich schöner Stoffbezug und es ist wirklich gemütlich (Toper wurde im voraus schon extra bestellt). Doch wie schon in einem Kommentar vorher beschrieben waren die Schraublöcher für die Verbindung zwischen Kopfteil und Bett nicht wirklich passend, teilweise komplett verschieden angebohrt. Es musste improvisiert werden aber lieber so als nochmal eine Lieferzeit von fast 2 Monaten.