Vivance Collierkettchen 925-/ Sterling Silber Figarokette

Eine sehr schöne Halskette

Eine sehr schöne Halskette die sehr fein und filigran in der Verarbeitung ist.Gut finde ich das man die Kette in drei Grössen bekommen kann ,einmal 45 ,50und 55cm stehen zur Auswahl so dass auch bei einem stabileren Halsumfang kein Problem besteht. Der Verschluss ist sicher und bis jetzt hat sich die Kette auch noch nicht (schwarz) verfärbt.Ich lasse sie beim duschen um. Bin sehr zufrieden.

Schöne Kette

Die Kette sieht sehr schön aus doch für einen Mann sind 45cm doch etwas kurz dennoch hat sie ein sehr schönes Aussehen und wir würden sie wieder bestellen.

Ein Toller Artikel

Sehr toll angenehm Ein Toller Artikel würde ich einfach weiterempfohlen

Tolle Kette

Ich trage die Kette gerne und mit Freude. Sie ist perfekt für den Alltag, da sie nicht zu Schlicht und nicht zu Protzig ist. Sie hah einen sehr guten Tragekomfort und bis jetzt habe ich noch keine Mängel zu beanstanden!

Super zufrieden

Sehr schöne Halskette für Damen , genau die richtige Länge bin sehr zufrieden. Ich empfehle die Kette gerne weiter.

Sehr schöne Kette. Sehr dezent . Qualität sehr gut . Klare Kaufempfehlung

Die Kette ist sehr schön. Hab sie für meinen Mann zu Weihnachten bestellt. Länge ist super.

Sehr schöne Kette !

Die Figarokette gefällt mir sehr gut . Sie hat eine schöne Länge und sieht richtig edel aus .

Eine sehr schöne Kette

Mein Mann hat diese Kette sehr gut gefallen. Länge ist perfekt und wirkt nicht prollig 😉

Tolles Geschenk

Genau wie in der Beschreibung angegeben. Gute Verarbeitung und Design. Passt au sehr gut.

Super Kette

Die Kette ist ein Hingucker. Besser als gedacht. Die Breite ist auch ok.

Eine sehr schöne kette!

Eine sehr schöne Kette Sie ist genau so wie beschrieben Einfach nur super