Tommy Jeans T-Shirt TJM ESSENTIAL SOLID TEE Regular Fit mit Rundhalsausschnitt und dezenter Logo-Flag

(2.110)
    (1.685)

Sehr dünn und durchsichtig

Mein Freund wollte das Tshirt nur unter der Premisse behalten es als Tshirt unter einem Hemd zu tragen, weil es sehr durchsichtig war. Ganz ehrlich, da tut es dann aber auch ein klassisches, günstigeres Tshirt ohne die Flagge.. Qualitativ hat es uns nicht überzeugt

Nettes T-Shirt, aber ...

die Größenangaben (XXL, 56) ist irreführend. Eigentlich ist das eher eine 52, max. 54. Nahezu alle Tommy Shirts mussten zurückgeschickt werden, weil die Größenangaben nicht passen bzw. die Shirts ausschließlich für kleine/schlanke Menschen produziert werden, zumindest passen andere Shirts in Größe 56 anderer Hersteller hervorragend.

Qualitätsmarken werden hier überbewertet

Das T-Shirt kam völlig zerknittert an. Beim Anprobieren stellten wir fest, es ist viel zu kurz für Größe XL, auch dünne Qualität.

Hilfiger

Recht dünn und für den Preis nicht angemessen… Bitte eine Nummer größer bestellen, läuft ein nach dem waschen!

Stoffqualität nicht so gut

Ich persönlich fand denn Stoff mittelmäßig, ware ging zurück.

T-Shirt schwarz Rundhals-Ausschnitt

Keine bekannte Tommy Qualität - Am Rundhals-Ausschnitt ist das schwarze Shirt rot angelaufen - 2 Jahre alt, nur im Frühjahr / Sommer getragen. Schwach!

Nicht wie erwartet

Xxl ist aufjedenfall keine xxl. Und der Stoff ist sehr abschreckend meiner Meinung nach. Würde ich nicht empfehlen. 2 Sterne für die schnelle Lieferung und das preis leistungsverhältnis.

Durchsichtig!

Nach einem weißen Shirt dass nicht durchsichtig ist wird lange gesucht. Auch auf dem Bild erkennt man es nicht aber es ist leider auch semi transparent schade

Sehr durchsichtig

In Weiß ist es sehr durchsichtig und sieht billig aus. Man kann das T-Shirt einfach nicht antragen.

Es ist sehr schmal

Ich ziehe eigentlich Größe L und habe in XL bestellt sicherheitshalber und war eng deshalb nur 2 Sterne und die Artikel wurde zurück gesendet

Geht so

Habe mir die gr S geholt, trotzdem war es für mich groß. Ich trage gerne enges t shirt.

Ist nix

Farbe wie nach 100 wäschen, total ausgeblichen, Passform nicht schön, wie ein Kasten & die Ärmel stehen auch hoch. Absoluter Fehlkauf.

Nach erste Waschen klein

Normalerweise werden die T-Shirts von Tommy nicht klein beim Waschen aber das Modell ist einfach eingewaschen..

Fällt viel zu klein aus!

Man sollte schon zwei Nummern grösser bestellen.

Eigentlich schönes Shirt....

Eigentlich ein richtig schönes Shirt aber leider nch dem ersten Waschgang eingelaufen. 30 Grad, kein Trockner. Bin enttäuscht.

geht ein beim Waschen

leider ist der Artikel beim Waschen nach Anleitung kleiner geworden. Sehr ärgerlich

Fällt leider sehr klein aus

Das Shirt entspricht den Qualitätsanforderungen, leider fällt er sehr klein aus und ging daher zurück.

Es ist gut aber nicht wie Original

Es ist schön, aber sieht nicht aus wie das Original. Ich habe die Größe M bestellt, ist aber etwas groß.

Tommy Shirt

Sehr dünner Stoff, dünn und durchsichtig, geht gar nicht, sieht furchtbar aus, sorry

Geht

Hatte bei Hilfiger etwas besser erwartet. Fallen sehr eng aus. Besonders wenn man(n) etwas Bauch hat…

Sieht aus wie ein Sack

Passt leider nicht wirklich gut und ist nicht gut geschnitten. Erinnert mehr an einen Sack.

....

Schöne Passform, Aber nachdem ich das T-Shirt einmal gewaschen hatte, verblasste es.

Leider zurück

Material dünn und Form gefällt auch nicht. Von der Marke way besseres erwartet.

Nicht so gut wie erwartet.

Hatte das Shirt in der größten Größe bestellt und war enttäuscht das es doch sehr klein ausfiel.

Komischer Schnitt

Leider hat das T-Shirt eine ungünstige Passform. An den Schultern stehen die Ärmel ab.

Okay

Sehr eng trotz XL.

Nicht meins

Ich finde den Stoff ziemlich dünn für eine solche Marke. Mir hat es nicht gefallen

entspricht nicht der Abbildung

Leider stimmtdie Fabe online überhaupt nicht mit der tatsächlichen Farbe überein.

Slimfit und kein regulär

Finde den Schnitt sehr enganliegend für Regular. Meiner Meinung nach ist das eher slimfit.