Tommy Jeans T-Shirt TJM ESSENTIAL SOLID TEE Regular Fit mit Rundhalsausschnitt und dezenter Logo-Flag

(2.110)
    (1.685)

Schönes schlichtes T-Shirt

Schlichtes T-Shirt ohne plakatives Logo oder Schriftzug, fällt nur leider bei XL klein aus, bei 1.90m und normaler Statur liegt es körpernah an und passt eher wie Größe L anderer Hersteller. Daher eher etwas für schlanke Mitmenschen die ihre Proportionen etwas betonen möchten. ;-)

Schönes Shirt

Schönes Shirt mit guter Qualität. Es ging nur zurück, weil meinem Sohn der Grauton nicht stand. Sonst alles gut.

Qualitativ guter Artikel

Guten Tag meiner Meinung nach ist es ein sehr qualitativ guter Artikel. Der Stoff ist sehr schön weich und die Farbe kann man mit alles kombinieren. Preisleistungsverhältniss ist auch top👍 Nur zum empfehlen

Markenware toller Prels

ich bestelle immer wieder gerne bei Otto Bekleidung von diversen Marken diesmal von Tommy Jeans.Immer wieder kommt die Ware schnell ohne Probleme.Super !

Gut Material

Sehr schön und gute Qualität aber nicht mit Bauch

👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼👌🏼

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍😍🥰😍😍🥰😍😍🥰😍😍🥰🥰😍😍 ...

😍🥰😍🥰🥰😍🥰😍😍🥰😍😍🥰😍😍🥰😍😍🥰🥰😍😍🥰😍😍😍🥰😍🤩😍😍🥰😍🤩🤩😍🥰🥰😍😍😍🥰🥰🥰😍😍😍😍🥰🥰😍😍🤩🤩🤩🤩🤩🤩😍🥰🥰🥰😍😍🤩🤩🤩😍🥰🥰

Ging zurück für eine gr. M

Fand das Shirt einfach zu riesig für M. S musste her und passte super.

Schönes t shirt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

gute Qualität

fällt zu klein aus

Toller Artikel!

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine gute Qualität!

schönes T-shirt

Angenehmer Stoff und schöne Farbe. Aber es fällt klein aus. Deshalb eine Nr. grösser bestellen. Musste es deshalb zurück schicken. Werde es aber neu bestellen weil es meinem Freund gut gefällt. Ausserdem haben wir bis jetzt immer gute Erfahrungen mit der Marke gemacht. Vor allem was die Qualität betrifft.

Ein toller Artikel 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schön Tshirt. Passt ...

Sehr schön Tshirt. Passt genau.👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein gut liegendes Basic Shirt

Ich kaufte mir dieses Shirt da ich auf der Suche nach einem gut liegenden Basic Shirt das die Qualität von meinen bis jetzigen (h&m) Shirts übersteigt und nicht nach ein paar Waschungen ausgeleirte Ärmel hat. Soweit bin ich zufrieden und glaube das dies die richtige Entscheidung war.

Gute Qualität. Immer wieder gern genommen

völlig okay

Das Shirt ist unspektakulär, aber sehr angenehm zu tragen. Ein bisschen sehr dünn, deswegen nur 4 Sterne

Suppererrrrrr👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Niceeee und schoooon 👍👍👍👍👍👍👍👍🙏🙏🙏🙏🙏🙏👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schick

Ich hab es bestellt da es ganz schlicht aussieht, von Form passt es ganz gut, nun was nicht nach meiner Geschmack ist - ist etwas zu dünn und deswegen einen Stern Abzug. Aber für den Preis ist muss haben Produkt 🙂

Tolles Tshirt

Tolles Material, aber meinem Sohn hat es nicht so überzeugt.

Preis Leistung gut

Schlicht und sommerlich

Dünner Stoff und somit für die heißen Tage sehr gut. Aber die Qualität hier wirkte nicht fantastisch überzeugend da es einfach sehe dünn war. Wer so etwas aber sucht liegt hiermit genau richtig

Ok

An sich ist das ein schönes T Shirt, es gab aber großen Fleck, hab ich dann zurückgeschickt. Die Größe ist ein bisschen größer als normales M. Das gleiche Modell mit Slim fit würde ich bestellen.

Comfortable T Shirt!

Very comfortable and a great fit! The sleeves and neck were slightly loose for me because I am very lean, but nonetheless looks good! Delivery was also perfect and punctual.

Gut

Habe das Shirt für meinen Mann bestellt , Größe entspricht der Norm ....Nachteil die Shirt und dunklen Farben bleichen schnell aus und das sollte bei der Marke und den Standard Preisen die sonst gelten nicht sein

Sitzt super...

und fühlt sich gut an. Black Iris ist aber nichts anderes als dunkelblau. Sah auf den Bildern etwas anders aus. Gefällt mir trotzdem ganz gut. Aber den Vollpreis würde ich dafür nicht bezahlen.