Tommy Jeans T-Shirt TJM ESSENTIAL SOLID TEE Regular Fit mit Rundhalsausschnitt und dezenter Logo-Flag

(2.110)
    (1.685)

Hilfiger Shirt zum Knaller Preis

Für den Preis absolut Empfehlenswert. Jetzt nach mehrmaligen Waschen und Trocknen im Trockner alles in Ordnung, keine Abnutzungserscheinungen nach ca. einem halben Jahr würde ich wieder bestellen

Schönes T-shirt

Gutes Tshirt. Hilfiger eben. Tolle qualität. Aber die größe fällt ziemlich eng aus. Hab größe L bestellt und sie liegt schon sehr eng an. Bei anderen Marken passt mir L perfekt bei dieser ist größe L schön etwas eng

Schöne Qualität

Diese Shirt kann ich nur empfehlen. Bin sehr dick und nur 1,78m groß, trotzdem sitzt das Shirt in xxl Klasse. Man hat luft und es passt zu vielen Kleidungsstilen. Die Verabeitung ist wie nicht anders zu erwarten 1A.

Super Shirt!!

Tolles Shirt zum guten Preis Qualität top ,ubd Größe passt perfekt bei 186cm und 85 kg. Trage normalerweise M,aber hier war L passend. Klare Kaufempfehlung!!!

Fünf Sterne

Qualitativ sehr schönes und für den Sommer leichtes T-Shirt. Ich würde es für meinen Mann immer wieder kaufen. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Schönes Basic Shirt

Gewohnte Hilfiger Qualität mit dezentem Logostick. Passform und Verarbeitung gut. Lieferung dauert leider im Vergleich zu A.... viel zu lange.

tolles Shirt

Das Shirt hat schöne Trageeigenschaften, ich fühle mich wohl darin, hinzu kommt der tolle optische Eindruck. Ich trage es gerne.

super

Alles bestens ! Gerne wieder ! Shirt war von mir als Geschenk gedacht u ist super angekommen ! Qualität u Größe perfekt.:-)

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen

Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen. Sehr schönes T Shirt für den sommer. Große L passt für Körpergröße 179m genau.

Klare Empfehlung

Wie von TH erwartet. Bin zufrieden. Ein schlichtes Shirt, sehr angenehm zu tragen. Finde immer noch qualitativ sehr gut.

Tip Top Shirt

Sehr schönes Shirt mit guter Passform. Nicht zu schmal geschnitten.

Schöne Passform

1,80 m Größe und eher schlank, Größe M passend. Schöne Form.

Sehr schönes Shirt sieht sehr schön aus und ist auxh gemütlich

Das T-Shirt hat eine sehr gute Qualität und ist sehr angenehm zu tragen. Tolles Shirt.

tolle Qualität,passt super,sieht angezogen g

gute Passform und guter Stoff,man möchte ihn gar nicht mehr ausziehen!

Super toller Stoff und sehr angenehm auf der ...

Super toller Stoff und sehr angenehm auf der Haut.

Schönes T-Shirt

Genau das richtige T-Shirt für junge Erwachsene. Gute Qualität, gute Passform, ohne Schnick-Schnack. Bei einem Gewicht von 82 kg sitzt Größe XXL angemessen locker; bei einer Körpergröße von 1,87 m dürfte es ein wenig länger sein. Habe es noch in weiteren Farben bestellt.

Muss in jedem Kleiderschrank sein!

Ich habe das Oberteil meinem Mann gekauft. Es hat eine tolle Passform und ist nicht zu lang oder zu kurz. Man kann sich bei der Bestellung an seiner eigenen Größe orientieren. Das Oberteil hat eine sehr sehr gute Qualität und fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an. Das T-Shirt kann jederzeit angezogen ist, da es ein toller Basic Oberteil ist. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Qualität

Diese Shirt habe ich im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden damit, da die Qualität gegenüber „billigeren“ T-Shirts deutlich merkbar ist. Der Tragekomfort ist sehr gut und das Shirt sitzt auch einfach gut da wo es sitzen soll. Auch mehrmaliges Waschen setzt dem Stoff bis jetzt nicht zu, man sieht keine Abnutzungsspuren und das Shirt sitzt immer noch sehr gut.

Top Qualität !!!!

Ich kaufe dieses Shirt jetzt zum dritten Mal. Zugegeben, immer dann, wenn es auch einen entsprechenden Gutschein auf otto.de gibt. Es wurde Zeit, meinen Bestand zu erneuern. Und das dann mit TH zu dem Preis/Leistungsverhältnis zu tun, kann kein Fehler sein. Das Shirt ist von der Größe her eher eine XL- aber das kennt man ja von TH. Also bestellt besser eine Nummer größer. Der Tragekomfort ist klasse - jederzeit gerne wieder. Also her mit den Gutscheinen :)

Super Qualität und passt genau jederzeit wieder 👍🏻👍🏻👍🏻

Größe sowie Qualität gut 👍

Gute Qualität Baumwolle. Ich bin 1,78 cm und wiege 86 kg das Tshirt habe ich in XL bestellt und passt hervorragend. Der Stoff liegt geschmeidig auf der Haut top Qualität. Klare Kaufempfehlung 👍

Schön

Sehr schön. 👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👍👍👍👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍👍👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👍💪👋👏👋👏👏👌👌👌👌👌👏👌👌👌👏

Schöner Artikel

Ich habe dieses tshirt in xxl gekauft es sieht schön aus und passt nicht nur auf sportkleidung sondern auch auf Stoffhosen ich werde noch eins kaufen

Schöne Tshirts.

Gute Wahl, Qualität top, angenehmer Stoff, Preis o.k. Schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden. Danke OTTO!!

Schön

Wunderschön und super Qualität 🤩

Einfach Toll, passt sehr gut. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wie immer top

Sehr schönes shirt, perfekte Passform für mich, 182cm 84kg, hab schon sehr viele von der Reihe, und wird bestimmt nicht das letzte sein….

Geile Qualität!

Qualität und Passform ist top! Bin 1,96cm groß und auch kein Lauch, aber es reicht vollkommen die XL. Sitzt aber etwas straffer am Anfang und wird mit der Zeit lockerer.