Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlweise mit LED-Beleuchtung

Schönes Bett mit kleinen Fehlern

Das Bett wurde mit einem kleinen Defekt an der Unterseite angeliefert, Schuld war eine beschädigte Umverpackung. Aufbau war leicht zu bewerkstelligen, leider sind die Löcher für die Montage der Rückwand nicht sauber gearbeitet. Auch verströmt das Bett einen etwas strengen Geruch, der dem Leim der bezogenen Spanplatte der Rückwand geschuldet sein dürfte. Wird sich aber sicherlich noch geben. Da der dazubestellte Topper noch nicht geliefert ist, wurde das Bett ohne getestet. Die mitgelieferten Kaltschaummatratzen in H3 sind sehr fest, eher schon H4. Für unsere Belange aber genau richtig, auch ohne Topper schläft man sehr gut! Die Beleuchtung funktioniert einwandfrei und ist mit Softtouch- Schaltern versehen und dimmbar. Der bestellte Beigeton ist absolut zeitlos und wirkt edel. Insgesamt gesehen würde ich das Bett, trotz der kleinen Fehler, wieder kaufen!

Es ist ein tolles Bett was wir für unseren ...

Es ist ein tolles Bett was wir für unseren Sohn gekauft haben. Das einzige Manko an diesem Bett war die Befestigung der Rückwand, da stimmten die Bohrlöcher nicht alle. Die LED- Beleuchtung ist klasse.

Preisgestaltung in Ordnung

Produkt in Hinsicht auf Preis -/ Leistung sehr gut. Verarbeitung 2- aufgrund von falsch positionierten Bohrlöchern.

Lieferung und Bett alles Top. Leider wollten ...

Lieferung und Bett alles Top. Leider wollten die Fahrer die Verpackung nicht mitnehmen.

Schönes bequemes Bett

Wir haben uns nach wochenlanger Recherche für dieses Bett entschieden. Wir nutzen es nun bereits ca. 5 Monate und können uns nicht beschweren. Der Aufbau war sehr unkompliziert, nur die Schrauben ließen sich schwer beim Kopfteil hinein drehen. Die Lieferanten waren sehr freundlich. Das Bett hatte unten einen kleinen Schaden, Otto bat uns sofort einen Preisnachlass an. Das Bett ist sehr groß und bequem. Wir haben uns für eine härtere Matratze entschieden, welche top ist. Wir würden es wieder kaufen

super Bett

Das Bett lässt sich leicht aufbauen, habe keine Hilfe benötigt. Die Matratze die ich gewählt habe ist super. Man schläft sehr gut darauf. Schade das kein Topper dabei ist, daher nur vier Sterne.

Bequemes Bett

Das Bett ist super schick. Leider sind die LED Steifen recht tief angebracht, sodass sie oft hinter den Kissen verschwinden.

H2 zu Hart

H2 ist einfach zu Hart, ein Loch war nicht befestigbar.