Westfalia Schlafkomfort Boxspringbett, wahlweise mit LED-Beleuchtung

Naja

Wir haben uns von den Bewertungen, den Bildern und Beschreibung beeinflussen lassen, leider wird KEIN TOPPER GELIEFERT!!! Bitte drauf achten!! Das Bett ist für H2 sehr hart und ohne topper ist es halt wirklich unbequem, für das ganze ist der Preis dann auch noch sehr hoch, die Matratzen riechen sehr stark nach Chemie beim auspacken und müssen gelüftet werden bevor man da drauf schläft. Das Bett ist stabil und man kann drauf liegen mit einem Topper.

Schönes Bett mit kleinen Fehlern

Das Bett wurde mit einem kleinen Defekt an der Unterseite angeliefert, Schuld war eine beschädigte Umverpackung. Aufbau war leicht zu bewerkstelligen, leider sind die Löcher für die Montage der Rückwand nicht sauber gearbeitet. Auch verströmt das Bett einen etwas strengen Geruch, der dem Leim der bezogenen Spanplatte der Rückwand geschuldet sein dürfte. Wird sich aber sicherlich noch geben. Da der dazubestellte Topper noch nicht geliefert ist, wurde das Bett ohne getestet. Die mitgelieferten Kaltschaummatratzen in H3 sind sehr fest, eher schon H4. Für unsere Belange aber genau richtig, auch ohne Topper schläft man sehr gut! Die Beleuchtung funktioniert einwandfrei und ist mit Softtouch- Schaltern versehen und dimmbar. Der bestellte Beigeton ist absolut zeitlos und wirkt edel. Insgesamt gesehen würde ich das Bett, trotz der kleinen Fehler, wieder kaufen!

Schönes Bett !

Das Bett ist wirklich super, es war auch leicht aufzubauen. Wie schon öfter geschrieben passen ein paar Schrauben nicht ganz gerade in die vorgebohrten Löcher und sind etwas schräg reingegangen. Sie sind aber drin und es hält und macht nichts an der Stabilität. Das Licht funktioniert auch einwandfrei und man kann es wirklich sehr hell machen. Ich hatte noch ein passenden Topper dazu bestellt und alles bestens, keine Besucherritze und man schläft wieder viel besser. Was mich aber gestört hat ist, dass bei dem Artikel steht das es an den Wunschort geliefert wird. Als Hermes gefragt hat wohin es denn soll, meinte ich nach oben. Es kam nur der Satz, " Ach dann müssen sie es auch erstmal auspacken und es sind ja nur die Unterbetten und Matratzen, da müssen wir uns jetzt nicht abbuckeln". Die Treppe war frei, man kommt ohne Probleme mit dem Bett hinauf, haben wir auch geschafft. Wäre ich Single und hätte keine Freunde, weil ich erst hergezogen wäre z.B. wäre mein Bett wohl immernoch im Wohnzimmer. Da wird es sich auch ganz schön einfach gemacht. Da es aber in erster Linie um das Bett geht, definitiv 5 Sterne.

Super bequemes Bett für einen erholsamen Schl

Das Bett wurde für den täglichen Gebrauch gekauft. Es erfüllt entsprechende Voraussetzungen, ist optisch u technisch einfach top u deshalb zweifellos weiter zu empfehlen. Sehr guter Liegekomfort, gemütlich und chic! Härtegrad 3 bei 100 kg Gewicht optimal.

Super Boxspringbett👌👍

Leider passen ein Paar Löcher zur Montage der Rückwand nicht, aber das tut dem Schlafkomfort keinen Abbruch. Der Aufbau war kinderleicht. Ein sehr schönes Bett und liegt sich superbequem. Nur weiter zu empfehlen.

Es ist ein tolles Bett was wir für unseren ...

Es ist ein tolles Bett was wir für unseren Sohn gekauft haben. Das einzige Manko an diesem Bett war die Befestigung der Rückwand, da stimmten die Bohrlöcher nicht alle. Die LED- Beleuchtung ist klasse.

Ein wirklich tolles Artikel.

Alles ist nach meiner Erwartung gewesen. Die Optik, die Farbe, leider habe ich ohne Topper gekauft und obwohl die Härte 2 von Matratze ist , es ist zu hart ohne Topper zu schaffen.

Schönes Bett, sehr zufrieden

Habe das Bett für meinen Sohn bestellt. Er ist sehr zufrieden. Mit dem Aufbau hatte er kein Problem und er schläft sehr gut in seinem neuen Bett. Ist zu empfehlen, gerne wieder.

Tolles Bett....kann wieder schlafen...😀

Alles ok...Bett ist toll....ebenso die Beleuchtung....Die Matratzen sind gut und der Schlaf ist wieder da... gerne wieder...

Preisgestaltung in Ordnung

Produkt in Hinsicht auf Preis -/ Leistung sehr gut. Verarbeitung 2- aufgrund von falsch positionierten Bohrlöchern.

Sooo Glücklich

Die Lieferung war mehr als pünktlich. Sogar 1 Woche früher als erwartet. Der Aufbau sehr leicht. Beine ran drehen, Kopfteil fest machen, fertig. Da mein Zimmer seit 2 Tagen fertig ist, schlafe ich endlich und das wirklich wie auf Wolke 7. Ich hatte mir auch noch einen kuscheligen Topper dazu gekauft das war zusätzlich noch mal sehr gemütlich. Rund um zufrieden. Die Farbe auch sehr schön. Einfach glücklich.

Endlich ein vernünftiges Boxspringbett...

Das Bett ist sehr gut verarbeitet. Der Aufbau war leicht. Nach den ersten Nächten machen die Matratzen einen guten Eindruck. Beleuchtung perfekt. Besonders die Softtouchbedienung gefällt uns. Die Dimmbarkeit ist auch Klasse. Würde das Bett in jedem Fall nochmal kaufen.

Mein Traumbett

Meine Mutter hat für mich dieses traumhafte Boxspringbett bei Otto bestellt. Hermes Versandt hat es auch in der dritten Woche geliefert und aufgebaut. Das Bett ist wirklich sehr gut verarbeitet, auch die Füße sind stabil. Der Stoff ist toll und die Farbe grau gefällt mir sehr gut. An dem Bett ist nichts zu beanstanden. Auf der Matratze liege ich auch sehr gut, habe für mich genau die richtige gewält. Habe mein Traumboxspringbett bei Otto gefunden, und bin überaus glücklich.

Super schönes bequemes Bett

Das Bett ist wirklich super schön und bequem, es war auch leicht aufzubauen. Ich hatte mir noch einen passenden Topper dazu gekauft damit man keine Besucherritze mehr hat und man schläft viel besser. Die Lieferung verlief pünktlich und reibungslos, das Bett wurde bis zur Wohnungstür (2.OG) ohne Probleme geliefert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Bett/Preis und würde es jedem empfehlen der für erholsamen Schlaf ist.

tolles Bett

Das Bett sieht wunderschön aus, es liegt sich sehr bequem und die LED Beleuchtung macht optisch wirklich was her die Helligkeit ist sehr einfach regulierbar. Kann ich nur empfehlen. ;)

Tolles Bett sehr zufrieden

Man liegt und schläft wesentlich bequemer als auf normalen Betten. Lieferung war sogar schneller als angegeben einfach top und nette Mitarbeiter der Spedition. Aufbau spielend leicht ne Stunde ohne sich damit auszukennen alles passt auf Anhieb und ohne Probleme.

Tolles Bett !!!

Lieferzeit war etwas drüber,aber alles noch im Rahmen...der Aufbau des Bettes war ohne Propleme von mir alleine zu meistern...das Bett selber ist Top...die Lichter sind sogar Dimmbar...Matratzen(H3)Perfekt...alles in allem bin Ich sehr zufrieden.

Lieferung und Bett alles Top. Leider wollten ...

Lieferung und Bett alles Top. Leider wollten die Fahrer die Verpackung nicht mitnehmen.

Angenehme Nachtruhe...

mit der gewählten 7-Z. Kaltschaum-Matratze und Härtegrad 3 ist es perfekt. Das Bett sieht gut aus, die kl. Lampen sind fürs Lesen bzgl. Licht heller verstellbar. Auch die Einstiegshöhe ist sehr angenehm. Zusätzlich einen Topper kaufen - muss man selbst entscheiden. Hier sollte man auf den Härtegrad dann achten. Keine groben Ausdünstungen/Geruch, dennoch haben wir uns für 1 Tag gut lüften nach dem Aufbau entschieden. Die Herren von Hermes waren sehr freundlich und haben alles an Verpackung mitgenommen. Eine kurze Einweisung bzgl. Lampen erhalten. Topp, für den Service!

Super schön

Das Bett würde vor die Treppe gestellt,weil die Pakete nicht durch die Tür passen.?Das Bett an sich ist der absolute Hingucker und nach der ersten Nacht mit selbstgewählten Topper eine Erleichterung für Rücken und Gelenke.Die gesamte Verarbeitung ist gut,jedoch scheinen wir ein Montagsbett bekommen zu haben,der Rhamen des Kopfteils gebrochen,Unterseite des Bettes ist fleckig ,stockig? Otto reagierte sofort und reklamierte.Das einzige Manko ist die nicht verstellbare Oberfläche,was uns bekannt war,logisch.Wir gleichen es mit zusätzlichen Kissen aus.Absolute Kaufempfehlung

Schönes gemütliches Bett

Die erste Nacht darin geschlafen. Mein Mann und ich sind begeistert. Wir haben das Bett mit H3 Kaltschaum ohne Topper gekauft, wollten erst einmal ohne probieren, werden diese aber wahrscheinlich noch bestellen. Liegt sich aber auch ohne wunderbar. Der Aufbau war sehr einfach und hat nicht lange gedauert. Schöner Stoff, der leicht bläulich schimmert, obwohl anthrazit. Lieferung erfolgte ca. 4 Wochen früher. Die Herren von Hermes waren sehr nett, aber immer in Hektik. Wir hoffen, dass die Rückenschmerzen zukünftig gegessen sind.

Schönes bequemes Bett

Wir haben uns nach wochenlanger Recherche für dieses Bett entschieden. Wir nutzen es nun bereits ca. 5 Monate und können uns nicht beschweren. Der Aufbau war sehr unkompliziert, nur die Schrauben ließen sich schwer beim Kopfteil hinein drehen. Die Lieferanten waren sehr freundlich. Das Bett hatte unten einen kleinen Schaden, Otto bat uns sofort einen Preisnachlass an. Das Bett ist sehr groß und bequem. Wir haben uns für eine härtere Matratze entschieden, welche top ist. Wir würden es wieder kaufen

Ein tolles Bett

Mein Nachbar hat sich über mich,dieses Bett bestellt ,Es hat 4 Wochen gedauert ,bis es geliefert wurde. Das bett ist sehr schön ,liess sich gut zusammenbauen und es schläft sich sehr gut darin. Nur leider hatten wir Pech mit den Hermes Fahrer ,die stellten , das Bett vor die Haustür und nicht vor die Wohnungstür. Gut ,das wir nette Nachbarn haben und mit halfen das Bett in den 5. Stock zu bringen . Danke an Otto für die Kulanz.

Ich liebe dieses Boxspringbett

Ich bin froh, mich für dieses schöne Boxspringbett entschieden zu haben und würde es mir wieder kaufen. Nie mehr was anderes, als ein Boxspringbett. Der Aufbau nahm nicht viel Zeit in Anspruch und daher auch für 2 Frauen zu schaffen. Werde mir noch einen Topper dazu bestellen, aber sonst ist alles perfekt.

Sehr gut qwalitet super

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden. Alle Teile kamen an. Die Rückwand vom Bett kam erst beschädigt an, jedoch kam schnell ein neues unbeschädigtes Teil an. Das Bett ist sehr bequem, leicht pflegbar. Ich würde dieses Artikel weiterempfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolles Bett

An die Höhe muss man sich gewöhnen.... Ansonsten ein tolles Bett, wir sind sehr zufrieden. Das Schlafen ist ein Traum und die Matratze war für uns genau die richtige Wahl. Made in Deutschland- das merkt man bei der Qualität.

super Bett

Das Bett lässt sich leicht aufbauen, habe keine Hilfe benötigt. Die Matratze die ich gewählt habe ist super. Man schläft sehr gut darauf. Schade das kein Topper dabei ist, daher nur vier Sterne.

Ein sehr schönes Bett.

Sehr bequem und einfach toll. Die LED-Leisten in der Kopfleiste, geben diesen gewissen Charm und reichen zur ausleuchtung eines Mittelgroßen raumes mit einem angenehm warmen Licht aus.

Sehr schönes und bequemes Bett

Bett ist wirklich sehr Schön, modern und auch sehr sehr bequem mit der H3 Kaltschaum Materatze. Sehr gute Qualität und es sieht auch wirklich genau so aus wie auf dem Bild.