Playlife Rollschuhe Sugar Kids

Mein Sohn hat sich Rollschuhe gewünscht und ...

Mein Sohn hat sich Rollschuhe gewünscht und wir haben ihn diese bestellt da diese in der grösse verstellbar sind. Das Plastik zum festschnallen ist sehr steif und liegt nicht richtig an. Die Schrauben muss man ständig nachziehen da sie sich ewig lösen. Die Vorderräder haben sich beim Fahren üben gelöst, hätten wir unseren Sohn (6Jahre) absoluter Anfänger nicht gehalten wäre es zu einem Sturz gekommen. Möchte mir nicht ausmalen was passiert wenn es bei Fortgeschrittenen Fahrern während der Fahrt passiert, Absolut gefährlich. Ebenfals taugt das Plättchen das die Grösseneinstellung festhalten sollen nichts, die Flügelschrauben sind Fest angezogen und der Rollschuh verstellt sich trotzdem. Nicht zu empfehlen !!!

Wir sind begeistert

Der Schuh sieht echt stabil aus und für den Preis nicht zu toppen. Ist zwar ein Ostergeschenk aber beim auspacken schon gesehen dass er toll aussieht. Was er in der praxis bringt weiß ich noch nicht. Toll ist das man die Größe verstellen kann. So können beide Kinder mal testen ob das was für sie ist. Und wenn es klappt gibts richtige.

Meine Tochter hat viel Freude an den Rollschuhen. Man kann sie noch größer stellen. Der Fuß sitzt gut, ohne zu rutschen.

ganz ok

Rollschuhe funktionieren prima..kleiner minus punkt , das sich die schrauben sehr schnell immer lösen.

Wie man sie kennt.

Sind für den Preis gut verarbeitet. Form ist wie man sie selber aus der Kindheit kennt.

Für den Preis ok

Meine Tochter hat diese Rollschuhe zu Weihnachten bekommen. Ich dachte das für das erste Mal Rollschuhe leichter zu fahren sind als Inlineskates. Es hat am Anfang auch schon sehr gut geklappt und meine Tochter war begeistert. Doch ohne Hilfe kann sie diese Rollschuhe nicht alleine anziehen und leider ist nach einer Weile die Schnalle abgebrochen. Daher gingen die Rollschuhe wieder zurück. Warte noch auf die Gutschrift.

Mit dem Artikel sind wir zufrieden. Nur nicht mit Hermes. Angeblich wurden wir zweimal nicht angetroffen, das ist unverschämt

Все довольна

Ein toller Artikel.

Der Playlife Rollerskates, schwarz-rot, »Sugar Kids« ist ganz schön und auch toll geeignet wenn man mehrere Kinder hat um ihr Interresse am Rollschuhlaufen zu wecken. Das einzige was mir nicht gefällt ist das Kunststoffgehäuse in dem die Füsse fixsiert werden. Es ist meiner Meinung nach sehr strack, unflexsibel.

:-)

Wir haben diese Rollschuhe für unsere Kinder gekauft, um zu testen, ob ihnen das Rollschuhfahren überhaupt Spass macht. Die Begeisterung war groß, die Rollschuhe erfüllen ihren Zweck und sind für erste Versuche durchaus empfehlenswert.

Werden erinnerungen lebendig

Ich habe mich dafür entschieden, da ich welche für meine Tochter wollte die mitwachsen. Ich hatte als Kind ähnliche Rollschuhe, als ich die sah musste ich sie einfach holen.

Für Anfänger super

Habe diese Rollschuhe für meine Enkeltochter gekauft.Sie hat sich riesig gefreut.Als Einsteigermodell sehr gut geeignet,da sie ja auch noch ,,mitwachsen"!Super Artikel !

Für den Anfänger

Die Rollschuhe hat mein Enkel sich gewünscht. Sie sehen gut aus und sind zu versellen, wenn die Schuhgröße sich ändert.

Sehr toll. Kinder haben viel Spaß damit

Ein sehr toller Artikel

Leichte Handhabung

Soweit sind die Rollschuhe sehr gut ich finde nur sie haben ein bisschen zu viel Gewicht Grade für Kinder ist es sehr schwer sich daran zu gewöhnen

Spaß

Rollschuhe sind sehr schön....denke an eigenen Kindertage. Da war die Verschnallung noch aus Leder.....jetzt kann losgerollt werden.

Nicht schlecht

Die Rollschuhe sind net schlecht aber auch nicht überraschend gut also hab was besseres erwartet aber es ist ok für den anfang

Die schöne ist so nicht leicht und auch ...

Die schöne ist so nicht leicht und auch schwer zu fahren

Geht schon.

Räder rollen nicht so gut. Alles etwas starr. Reicht lediglich zum ausbalancieren üben.

Schöne Rollschuhe

Schöne Rollschuhe die optimal für Anfänger sind und auch das man sie verstellen kann ist gut.

Toller Kinderspaß

Das Richtige für meine Enkelin. Das Geschenk hat große Freude ausgelöst.

Gute Verarbeitung

War ein Geschenk für ein Kind und es ist super angekommen.

Preis gut

Sehr schwere Dinger. Nicht leicht anzuziehen und auch die Befestigung nicht einfach und leicht.

Rollschuhe für Kids. Nicht oft zu finden

Tolle Rollschuhe für Kinder mit einstellbarer Größe, allerdings ist die Lieferzeit zu lang

ein toller artikel

Die Rollschuhe, gefielen meiner Nichte. Sie wahr nicht mehr aufzuhalten! Sie auszuprobieren.

Kaputt

Die Rollschuhe kamen kaputt bei mir an. Habe sie sofort zurückgeschickt.

Schöner Rollschuh

Sehr schöne bequeme Rollschuhe fahren sehr gut Tochter 6 Jahre alt ist begeistert.

Tolle Artikel

Meine Tochter hat Spass damit zu fahren und ich als Mutter sehr zufrieden.

toller Artikel

Rollschuhe wie wir sie kennen, gute Qualität, da haben die Kids noch lange was von

Meine Enkelin ist super begeistert! Sehr empfehlenswert