van Well Whiskyglas ROCK BAR LOUNGE, Glas, 6-teilig

Schöne Gläser

Stabile und handliche Gläser.Wir verwenden sie als Alltagsgläser, sind ein farblicher Hingucker. Bis jetzt haben sie jedem gefallen. Sehen auf nach dem Spülmaschinengang noch einwandfrei aus. Keine Kratzer und Schlieren, würde sie jederzeit wieder kaufen.

Leider falsche Farbe erhalten!

Grüne Gläser waren bestellt. Es kamen leider blaue! Werde sie trotzdem behalten, da ich sie als Geschenk bestellt habe und die Zeit drängt... Die Gläser selbst machen einen guten Eindruck. Die kaufe ich mir bestimmt auch mal selbst.

Die Gläser überzeugen und dreimal ...

Die Gläser überzeugen und dreimal Spülmaschine, haben Sie ohne Blessuren überstanden ;)

Perfekt für Kinderhände

Schöne Farbe, auch nach Spülmaschinengängen keine Farbeinbußungen. Gute Qualität und lädt zum Trinken ein. Durch das dickere Glas auch gut für Kinder geeignet ;-)

Ich bin zufrieden

Farbe gefällt mir, habe in mehrere Farben bestellt. Nach der Spülmaschine ist alles super,keine Kratzen.

Hingucker!

Schauen sehr hübsch aus. Die farbe wie auf dem Bild. Sind stabil. Ich bin sehr zufrieden

Trinkglas

Schönes kleines Trinkglas mit einer schönen rose Farbe. Das Gewicht ist sehr angenehm.

Sehr schöner Artikel Gläser sehen einfach toll und gut aus