BEKO teilintegrierbarer Geschirrspüler, DSN6634W2, 14 Maßgedecke, mit Startzeitvorwahl

Ist okay.

Guter Standardmäßiger Geschirrspüler. Bis heute hatte ich keine Probleme damit. Kann ich weiter empfehlen.

Maße stimmen nicht/ Reinigung gut

Leider stimmen die Maße in der Beschreibung nicht überein, daher hatten wir eine große Lücke zwischen dem Gerät und der Arbeitsplatte. Nach ewigem Schriftverkehr mit dem Kundenservice und vergeblichem Bestellvorgang neuer größerer Füße, welche dann wieder die gleichen Maße hatten, haben die Techniker einfach Klötzchen unter die Füße geschoben. Das war mit viel Stress verbunden. Es gab deshalb einen Preisnachlass. Das Gerät reinigt gut. Auch im kurzen Programm. Die Trocknjng könnte besser sein, da viele Teile noch nass sind. Die Lautstärke empfinde ich als mittelmäßig laut. Sie läuft nicht wirklich laut, aber auch nicht richtig leise, wie ich es von einer hochwertigeren Beko Maschine kenne. Insgesamt kann man es für den Preis machen, wenn man nicht die volle Höhe braucht und die Sachen mit dem Handtuch nach dem Spülgamg noch einmal abtrocknet.

Die Qualität entspricht dem niedrigen Preis

Der erste Eindruck nach dem öffnen der Verpackung war gut. Doch dann beim Aufstellen kamen die Probleme. Die Anleitung ist sehr dürftig ud Unklar. Die Füße des Geschirrspühlers sind von Hausaus zu hoch, passte nicht unter die Arbeitsplatte. ( weiter nach unten stellen ging deshalb nicht ) Musste die Füße abschneiden. Für die Schläuche hin zur Wand ist extrem wenig Platz. Außerdem gehen die Schläuche gerade aus der Maschine, nicht abgewinkelt, wie bei meiner vorherigen Maschine. ( Abknickgefahr) Gut dass ich Handwerker bin und mir zu helfen wusste. Anmerkung: Reinigungsergebnisse bisher gut Ein zweites mal würde ich mir diesen Geschirrspühler nicht mehr kaufen

für den preis eine tolle spülmaschine

der geschirrspüler reinigt das geschirr sichtbar sauber und trocken nur die kunststoffteile bleiben etwas tropfnass!!!

tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine ist sehr leise und hat tolle Funktionen. Auch ist die Bedienung recht einfach. Das einzige was man bemängeln kann ist, dass große Teller unten nur schräg reingestellt werden können, da es sich sonst nicht mehr drehen kann.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis OK,nächstes Mal vielleicht lieber wieder eine Nummer besser auswählen. Der Spüler trocknet nicht so gut wie mein voriger außerdem hat er am Anfang laute Quitschgeräusche gemacht. Einbau war etwas mühsam.

Für den Preis ganz ok

Lieferung und Aufbau lief also reibungslos. Spülmaschine spült ganz gut einzige Nachteil ist das dass Geschirr nicht ganz trocken ist entweder muss man paar Stunden warten oder nochmal nach trocken. Ist zwar lästig aber für den Preis kann man auch nicht viel mehr erwarten. Von daher ganz ok

Spülmaschine

Leider nach den Aufbau error Meldung deswegen ging sie wieder zurück

gerät ca 12 Monate Defekt.

Kundendienst angerufen wegen Techniker , Termin ausgemacht . Ohne zu wissen was defekt ist einfach mal ein Ersatzteil bestellt , Techniker kommt und es war das falsche Teil, neue Bestellung, sagte melden sich wegen neuen Termin. die Zeit vergeht 3 Wochen immer noch eine defekte Spülmaschine. Beim Service angerufen - Aussage das Teil ist schon seit ein Paar Tagen da , Techniker meldet sich bei Ihnen wegen Termin- jo warte immer noch auf Anruf vom Techniker. Maschine gute Leistung aber Service Beko miserabel .Also überlegen wegen Kauf im Garantiefall ,große Probleme.

Preis /Leistung okay

Ich würde mir den Geschirrspüler nicht wieder aussuchen. Am Anfang gab es Probleme, auf Geheiß von Otto kontaktiert ich den Beko Kundendienst, ich habe bis heute nichts mehr von Beko gehört. Für die Zukunft weiß ich, kaufe keine Haushaltsgeräte von Beko mehr. Ich habe einen Fachmann vor Ort beauftragt.

Geschirrspüler ohne Fronttür

Musste den Geschirrspüler leider zurückschicken, da keine Fronttür mitgeliefert wurde, obwohl in der Beschreibung und im Text eine Fronttür beschrieben war. Man sollte sich vorab über die Begriffe teilintegriert und vollintegriert kundig machen. Lieferung sowie Rücknahme war problemlos schnell und das Personal sehr nett.

Mittelmaß

Die Spülmaschine ist leise und einfach zu bedienen. Leider kommt das Geschirr tropfnass aus der Maschine und die Gläser sind meistens nicht sauber. Daher gibt es leider keine Kaufempfehlung.