BEKO teilintegrierbarer Geschirrspüler, DSN6634W2, 14 Maßgedecke, mit Startzeitvorwahl

Ein sehr schlechtes Artikel

Es hat in sehr kurze zeit rost gekriegt, und der schrift ist weg also nicht weiter empfehlbar.

Nach 2 1/2 jahren kaputt

Der Geschirrspüler hat ganze 2 1/2 Jahre überstanden, jetzt pumpt er das Wasser nicht mehr ab. Natürlich ärgerlich das man jetzt nicht mal mehr die Garantie in anspruch nehmen kann. Das ist ja ein merkwürdiger Zufall. In dem Zeitraum wo er funktioniert hat war das Geschirr auch nicht immer ganz Sauber, sodass man nachwischen musst. Von mir keine Kaufempfehlung.

Kann ich nicht empfehlen.

Das Gerät wurde schnell geliefert und auch von Otto vor Ort angeschlossen. Bei dem Geschirrspüler stimmte aber auch nichts, die Programme wichen alle von den Angaben in der Anleitung ab und das Geschirr war nach jedem Spülgang noch richtig nass.

Absoluter Schrott... Keine 100€ Wert

Gerät hat keine 3 Jahre gehalten. Display flackert(Kurzschluss) , wäscht nicht ordentlich sauber, völlig verkalktes Geschirr ist das Endergebnis

Nach nicht mal 1 jahr defekt

Nach nicht einem Jahr defekt der Kunden Dienst einfach inkompetent.