BEKO teilintegrierbarer Geschirrspüler, DSN6634W2, 14 Maßgedecke, mit Startzeitvorwahl

Ich finde den Geschirrspüler ok. Wir hatten ...

Ich finde den Geschirrspüler ok. Wir hatten zwar Probleme mit dem Einbau , da war eine Gummimatte dabei und wir brauchten echt lange bis wir verstanden hatten welchen Zweck diese erfüllte. Die Bedienung ist auch etwas schwierig da die für verschiedene Modelle gleichzeitig gilt . Das Reinigungs/Trocknungs Ergebnis ist zufriedenstellend. Ich würde die Maschine trotz Anfangsprobleme wieder kaufen .

Supi

Habe inkl. Montage bestellt. Würde super schnell geliefert, schnell eingebaut von freundlichem Personal. Die Maschine läuft sehr leise, Geschirr ist sauber und hat eine gute Trockenheit, auch bei Plastik. Das einzige das, egal welches Programm man wählt, die Laufzeit sehr lange ist. Trotzdem würd ich sie wieder kaufen

SCHNELL VERFÜGBAR, guter Service, gutes Gerät

Mich hat die Verfügbarkeit überzeugt, denn das Gerät wurde innerhalb 3 Arbeitstagen geliefert und gegen Aufpreis eingebaut. Super Service: Es wurde SEHR sorgfältig gearbeitet inkl. Altgerät-Entsorgung. Das Gerät selbst hat viele Programme, ist leicht zu bedienen und ziemlich leise. einziges Manko, dass es nicht immer gut trocknet

Ein super Geschirrspüler

Ich bin sehr begeistert. Er ist sehr leise, kaum zu hören, er ist so leise das ich dachte er nicht an und habe ihn dann aufgemacht, erst da merkte ich das er nicht fertig war. Schlecht ist die Befestigung der Küchenfrontplatte, man braucht viel Geduld und Geschick. Die Schrauben sind zu kurz zum befestigen der Platte mit der Geschirrspülfront.

Bin zufrieden !

Schnelle Lieferung des Geschirrspülers; Programme und Bedienung des Gerätes Top. Für mich einziges Manko: Die Trockenleistung entspricht nicht ganz meinen Erwartungen. Sobald sich Plastikteile im Geschirrspüler befinden;, bleibt vieles leicht nass! Trotzdem - für den Preis ein super Gerät!

Macht,was sie soll

Beratung und Einbauservice waren sehr gut. Anleitung ist schlüssig. Allerdings finde ich sie ein bißchen laut. Ansonsten macht sie ihre Arbeit gut. Günstig finde ich, dass man verschiedene Teile abklappen kann und somit mehr Platz für große Sachen bekommt.

Preis-Leistung akzeptabel...

Aufbau ok, Betrieb i.O. - zeitweise akkustisch relativ präsent, Reinigung bislang gut, Trocknung leider nicht gut (Betrieb aktuell an Warmwasseranschluss, Testbetrieb an Kalrwasser steht noch aus (ggf. bessere Kondensation an den Geräteinnenwänden))

Gute Spülmaschine zu einem guten Preis.

Sehr gute Spülmaschine die auch jedes Kind versteht und bedienen kann. Sehr zufrieden mit der Waschleistung... Contra ist jedoch, dass sie sich nicht bemerkbar macht, wenn sie fertig ist. Sie ist dann halt einfach aus. Nervt manchmal

Geschirrspüler

Funktioniert tadellos, allerdings ohne Verlängerung ist es schwierig, musste dazu gekauft werden. Die Rücknahme des Altgerätes gestaltete sich etwas schwierig. Spedition sehr unfreundlich und unwillig, das Ger#t mitzunehmen, obwohl mitgebucht

Super Gerät und bei Otto am günstigsten

Viele gute Programme. Angegebene Zeiten der waschdauer sind verwirrend. Durch die Automatik werden Zeiten viel kürzer. Super leise. Frontplatte Anbringung mit dem mitgelieferten plastikteil nicht sehr gut.

Guter Geschirrspüler

Bin sehr zufrieden, für diesen Preis ein tolles Gerät. Zwar nicht so leise beim spülen aber sonst keinen Unterschied zu preiswerteren Geräten. Jederzeit wieder

Also Leicht von Aufbau. Programme leicht ...

Also Leicht von Aufbau. Programme leicht und verständlich . Alles ist wie beschrieben ...haben sie nun 6 Wochen .....bis jetzt teu teu teu....alles sauber und trocknet gut.

Bin mit dem Beko zufrieden

Habe den Geschirrspüler erst kurz und er erfüllt alle Proramme gut. Tassen mit Vertiefung müssen leicht nachgetrocknet werden. Auch der Preis ist in Ordnung.

Beko Geschirrspüler erfüllt unseren Ansprüchen. Geräuscharm einfache Bedienung und das Geschirr wird richtig sauber.

Beko

Also für wenig Geld einen tollen Geschirrspüler. Würde ich immer wieder kaufen.

Beko

Sehr gute und preiswerte Spülmaschine, mal sehen wie lange....

Ein tolles Gerät.

Gute Leistung, es trocknet auch gut. Nur zum Empfehlen.

Macht was er soll.

Lieferung pünktlich und zum gewünschten Termin. Da ich vorher schon einen Geschirrspüler hatte,war der Platz dafür schon da. Ich als Frau habe die Anschlüsse auch problemlos alleine hinbekommen. Was aber etwas kompliziert war, die Anbringung der Blende. Dafür musste ich mir Hilfe holen. Aber davon abgesehen, läuft er sehr gut. Auch die unterschiedlichen Programme sind sehr angenehm. Im großen und ganzen ist das Teil definitiv zu empfehlen.

Schöner Geschirrspüler

Geschirrspüler wie in der Beschreibung geliefert. Anschließen war kein Problem. Leider war das einstellen des Härtegrades etwas knifflig. Aber nachdem wir auch das geschafft haben (hoffe ich zumindest), kam der erste Leerlauf. Alles passt. Danach die erst Ladung, welche sauber und trocken raus kam. Super Programmauswahl! Alles in allem - super Maschine. Jetzt muss sie nur noch laufen, laufen, laufen ..

Gute Spülmaschine

Bedienungsanleitung kann man wegschneiden daraus wird man nicht schlau. Aber an sich ist die Spülmaschine gut, habe die Maschine 1,3 Stunden laufen lassen und Sie hat den ganzen Dreck entfernt und das Geschirr ist auch direkt nach dem öffnen trocken.

Für den Preis ein tolles Gerät

Der Geschirrspüler erfüllt seinen Zweck gut. Ist für den günstigen Preis ein tolles Gerät. Die Bedienung ist einfach, jedoch sind die Programme etwas unübersichtlich. Man benötigt für den Anfang die BedienungsAnleitung in der Nähe.

Fehlermeldung

E01 zeigt es an, Salz wurde nachgefüllt, Gerät prumpt permanent und das selbst wenn man diese ausschaltet, was tun!? Fehler quittieren geht wie!?! MFG

Ein toller Geschirrspüler aber ohne Fronttür

Habe einen teilintegrierbaren Geschirrspüler für meine Tochter bestellt. Leider waren die Bilder nicht sehr aufschlussreich und wir waren erstaunt, das der Geschirrspüler ohne Deckel und Front kam. Es gibt keinen Hinweis im Text oder Bild das das so geliefert wird. Begriffe unterbaufähig, teilintegrierbar und vollintegrierbar wurden mir dann auf Nachfrage erklärt. Behalten ihn trotzdem wegen seiner vielen Extras.

super

mit diesen Geschirrspüler kann man sehr zufrieden sein, kann man weiter empfehlen.

Toller Artikel, aber...

Wir haben den Geschirrspüler erst seit gestern und ich finde den Geschirrspüler toll. Aber der Innenraum wird schon mit 4 Tellern und einen Topf voll. Für mich definitiv zu klein. Den Aufbau haben wir zuzweit eingbaut und haben dafür eineinhalb Stunden gebraucht.

Guter Spühler der Einbau war schwierig

Wir bräuchten einen neuen Spühler, weil der alte nach10 Jahren den Geist aufgegeben hat. Der Spühler an sich macht was er soll, hat viele Programme und zeigt an wenn was fehlt. Hingegen der Einbau von der Möbelfront ziemlich schwierig war,da es auf der Beschreibung nur Bildchen gab. Trozdem ist es ein schönes Gerät.

Ist o. k. macht was sie soll

Die Spülmaschine ist sehr einfach von der Bedienung habe sie jetzt schon ein paar Tage Nutzung ab ganz voll oder halb voll mit starken verschmutzen Geschirr es kommt auf jeden Fall super sauber raus Bedienung sehr einfach verschiedene Programme Möglichkeiten und von der Lautstärke her zwischen leise Und Mittel

Saubere Sache

Erstmal sieht der Geschirrspüler sehr schön aus. Er hat für alle Situationen ein Programm zu bieten. Das einzige Manko ist, dass man gucken muss das man nicht ganz so voll macht weil er schnell Probleme damit bekommt das Geschirr vollständig zu reinigen. Ansonsten top!

Guter Geschirrspüler für guten Preis

Top Preis-Leistung, Geschirrspüler macht was er soll und spült alles sehr sauber. Lediglich beim Aufbau sollte man sich Zeit lassen, da die Anleitung ein paarmal verwirren kann. Aber ansonsten kein großes Problem.

Super Preis / Leistung

Gerät war trotz Coronakrise superschnell da. Einbau kann man auch selbst schnell hinter sich bringen. Die Spülmaschine tut was sie soll, natürlich kann man für den Preis kein High-End Gerät erwarten, doch für den normalen Gebrauch super