BEKO teilintegrierbarer Geschirrspüler, DSN6634W2, 14 Maßgedecke, mit Startzeitvorwahl

Super Artikel, top Leistung!

Habe den Geschirrspüler nun seit einem Monat in Benutzung. Das laufgeräusch ist etwas lauter als angegeben, was aber nicht sonderlich schlimm ist, sie ist trotzdem noch sehr leise. Selbst hartnäckige Verschmutzungen wie eingebranntes von Reis oder Nudeln entfernt er zuverlässig. Die Trockenleistung variiert hingegen wenn viele Kunststoff Teile0(z. B. Tuppa) in der Maschine sind wird es nicht ganz trocken (was aber bei jedem Geschirrspüler so ist da Plastik sich nicht so auf heizt) . Die Maschiene ist jeden Cent wert! Bei uns im Haushalt läuft sie meist Täglich und überzeugt durch gleichbleibende optimale reinigungskraft auch im Kurz Programm. Bin sehr zufrieden. Auch von der Qualität und dem Design!!!

rundum zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Spülmaschine. Die Lieferung war super schnell und der Einbau verlief reibungslos. Die Maschine ist sehr leise und bietet mit ihren Einstellungen viele Möglichkeiten. Das Geschirr ist selbst beim Schnellprogramm sauber und trocken und man spart daduirch noch Wasser. Optisch ist sie auch sehr ansprechend. Würden diese Maschine jederzeit wieder bestellen.

Schön leise

Die Spülmaschiene ist im Gegensatz zu unserer alten Spülmaschiene sehr leise.Natürlich hört man sie zwischen durch mal beim Abpumpen und zu Beginn wenn sie startet aber ansonsten sehr leise,so das wenn die Küchentür zu ist,ich manchmal vergesse das sie läuft. Ansonsten finde ich sie geräumig,passt viel rein und mit dem verschiebbaren Besteckkorb auch echt super flexibel einzuräumen (-:

Beste Investition überhaupt

Sie macht mich mehr als Glücklich. Sie hält alles was Sie verspricht. Man kann die obere Eben etwas höher verstellen, falls die Teller etwas größer sind. Den Korb kann man individuelle versetzen. Ich bin sowas von verliebt imd mehr glücklich. Wir hätten uns keine bessere Maschine vorstellen können. Sie wird jeden Abend einmal angemacht. Preisleistung stimmt völlig.

Eine hochwertige Maschine

Habe auch einen Beko Geschirrspüler wegen leichter Undichtigkeit nach 14 Jahren austauschen müssen. War sehr zufrieden mit dem Gerät. Der neue Geschirrspüler ist viel leiser und hat auch mehrere Programme. Bin sehr zufrieden mit der Maschine und kann sie mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Das Geschirr wird gut gereinigt und getrocknet.

Super Preis-Leistungsverhältnis!

Der Geschirrspüler überzeugt durch modernes Design, einem vollkommen ausreichenden Angebot an Programmen und der Möglichkeit, je nach Geschirr, die Einschübe [Körbe] optimal anzupassen. Mit Hilfe der Einbauanleitung war es kein Problem, den mittlerweile 25 Jahre alten Geschirrspüler durch den Neuen von Beko zu ersetzen. Wir sind bis jetzt sehr zufrieden. :)

viel Platz

Hab die Maschine erst kurze Zeit, bin aber mit der Leistung zufrieden. Die Einrichtung der Dekorplatte war etwas schwierig, gelang aber nach einiger Zeit. Die Spülergebnisse sind bis jetzt top, alles ist am Programmende trocken, bis auf ein paar Plastikteile, was man ja immer hat. Insgesamt ist diese Maschine ihr Geld wert.

So wie es sein soll, Top

Heute nun möchte ich die Beko Spühlmaschine nach nun einem Jahr Betrieb Bewerten. Es gibt nicht viel zusagen außer das dies genau die richtige Kaufentscheidung war. Die Leistung der Maschine und das in allen Programmen Übertrifft bei weitem unsere Erwartungen. Fazit nach einem Jahr, TOP, ohne wenn und aber.

Gutes Gerät

Preis-Leistungsverhältnis einfach super

Nachdem der alte Geschirrspüler ersetzt werden musste, entschieden wir uns für diesen hier von Beko. Die Lieferung erfolgte ruckzuck. Der Geschirrspüler reinigt sehr zuverlässig und trocknet sehr gut. Positiv überrascht sind wir auch davon, dass sie so geräuscharm ist. Man hört fast kaum etwas davon. Hier stimmt alles.

Ein Guter und dazu noch preiswerter Artikel!

diesmal hat es mit der Installierung des neuen Elektro-Artikels bei "OTTO" super geklappt! Nettes Service-Personal, fltte Erledigung der Arbeit trotz "Corona-Einschränkungen"! Heute den Geschirrspüler ausprobiert: Leises Betriebsgeräusch, gutes Spül-Ergebnis, einfache Bedienung - einfach top!

Sehr gute Geschirrspüler.

Das Gerät seine Arbeit sehr umweltschonend. Beim Automatikprogramm erkennen Sensoren den Verschmutzungsgrad und passen den Spülvorgang dementsprechend an. So wird Geschirr mit minimalem Wasser- und Energieverbrauch glänzend sauber. Sogar stark verschmutzte Teller und Pfannen reinigt der Geschirrspüler durch das Intensivprogramm und erwirkt ein glänzendes Ergebnis. Die Spülmaschine verfügt über ein Kurzprogramm, und das sehr gut funktioniert.Ich bin sehr zufrieden.

TOP Geschirrspüler

Dieser, eigentlich im Preis relativ günstige Geschirrspüler, ist einfach top. Super leise, sehr gutes Spülresultat und auch von der Trocknung, die ja hier auch teilweise als negativ dargestellt wird, bin ich voll überzeugt. Ich würde diesen Geschirrspüler jederzeit selber wieder kaufen und kann ihn auch jedem empfehlen.

Tolle Spülmaschine

Die Spülmaschine kam mit etwas Verspätung, ohne verschulden von Otto oder lieferdienst (corona...) Umgehende neue Terminierung, somit immer noch sehr schnelle Lieferung. Absolut zufrieden, macht was sie soll. Bis jetzt sehr zu empfehlen (alles andere zeigt sich erst nach längerer Nutzung)

Perfekt für eine Kleinfamilie

Ich habe diesen Artikel im Mai 2018 gekauft und seit dem fast täglich verwendet. Ich bin voll und ganz zufrieden und kann dieses Gerät jedem weiterempfehlen! Sogar bei den kurzen Programmen reinigt das Gerät das Geschirr einwandfrei. Auch bei hartnäckigen Resten ist die Reinigung perfekt. Zwar bleiben Plastikteile nass aber das passiert bei den meisten Geschirrspülern. Die Maschine ist im Prozess sehr leise, was meine vorherige nicht war. Deswegen ein Pluspunkt! Ich würde dieses Gerät immer wieder kaufen.

Super Maschine

Ich kann diese Spülmaschine von Beko nur empfehlen! Sie hat super viel Platz, die verschiedensten Elemente sind hoch und runter klappbar dadurch hat man für die verschiedensten teile genügend Platz. Die Programme sind leicht einzustellen und wärend des Laufens ist sie kaum hörbar.

Einfach und gut

Aufbau mit der Plastikblende war etwas triggy. Ansonsten Bedienung recht einfach. Programmübersicht sehr klein im Heft, aber man kann es sich ja größer kopieren. Geräuschpegel ist ok. Am Anfang riecht das Plastik sehr stark bei Nutzung, lässt aber nach.

TOPP! Bin begeistert

Ich habe den Geschirrspüler ca 4 Wochen und bin total begeistert!! Er hat meine Erwartungen übertroffen! Das Geschirr ist super sauber und richtig trocken. Wer einen günstigen, hochwertigen Geschirrspüler möchte ist mit diesem Gerät richtig beraten!!!!

Gute Spülmaschine

Bestellt und schnell geliefert, gute Spülmaschine zum tollen Preis. Schnell eingebaut und gleich ging es los, einfache Bedienung. Maschine läuft recht leise. Verschiedenen Programme und sehr leicht zu bedienen. Einfach toll und ein echt super Preis!

Wir haben ihn jetzt schon ein halbes Jahr in Betrieb und sind nach wie vor zufrieden. Das Geschirr wirD sauber. Das wohlgemerkt ohne Vorspulen oder sonstige Vorreinigung. Die Lautstärke ist ok der alte war deutlich lauter.

Spühlmaschine

Hat alles gut geklappt, die Spühlmaschine war für meine Eltern und die sind rundum zufrieden. Auch die Lieferung und altgeräte Mitnahme hat auch gut funktioniert. Die Maschine ist gut zu bedienen. 👍👍

Spülmaschine

Meine alte Maschine mitgenommen und neue gleich ausprobiert.klasse Maschine,besser als die 1. Sehr leise und das selbstreinigende Programm ist für mich neu und einfach super. Wie immer,bei Otto alles sehr gut. Danke Otto!!!!

Preis/Leistung hervorragend

Die Optik ist modern, Verarbeitung innen wie außen robust und optisch hochwertig. Klares Display, ausreichend verschiedene Spülprogramme. Gute Bedienungsanleitung für Einbau, Benutzung etc... Spülgeräusch vollkommen in Ordnung

Macht was er soll

Ich bin sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Nachdem unser alter aufgegeben hatte, musste nun ein neuer her. Ich empfehle ihn gerne weiter, denn es ist ein guter Geschirrspüler und er ist auch schön leise.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Wir haben den Geschirrspüler jetzt seit 4 Wochen in Gebrauch und sind begeistert. Gut durchdachte Inneneinteilung, sehr leise und ausreichend Programme (meistens nutzt man ja eh nur eins). Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sehr zu frieden

Programme ob kurz ,halb beladen ,ECO und intensiv .alles dabei und gründlich sauber. Einfache Programmwahl. Das anbringen der Möbelfront ,könnte etwas besser beschrieben sein. Der Rest war einfach.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Ich bin sehr zufrieden mit der spülmaschine. Sie ist leise. Sie hat genügend Platz und die verschiedenen Programme sind auch gut. Hatte nur bisschen probleme die Front von der Küche anzubringen.

Schnelle Lieferung

Sind sehr zufrieden mit dem Geschirrspüler. Aufbau ging relativ schnell allerdings war das einsetzten der Frontplatte etwas schwierig. Da sollte sich beco eine andere Technik einfallen lassen.

sehr sparsamer und sehr leise

Die waschleistung ist sehr gut. Taps lösen sich gut auf. Manchmal muss man schauen ob er an ist weil er so leise ist. Der Wasserverbtauch mit 9,5 Liter einfach gut

Toller Geschirrspüler

Erfüllt vollkommen seinen Zweck. Würde ich jederzeit wieder kaufen und empfehlen würde ich Ihnen auch. Keine Probleme und leichte Bedienung.