SIGMA SPORT Activity Tracker iD.LIFE

schöne Uhr

ich habe mir die Uhr gekauft hauptsächlich zur Pulsüberwachung , Schrittzähler und Kalorienverbrauch ! Bin sehr zufrieden , habe den Kauf nicht bereut , Uhr läßt sich auch einfach einstellen und bedienen ! Der Lieferservice war auch super , angekündigt waren 5-8 Werktage , Uhr kam aber schon 3 Tage später , SUPER --- weiterso !!!!

Sinnvoll für das sportliche Training

Ich benötige die Pulsuhr Hauptsächlich zur Feststellung der Herzfrequent während der sportlichen Aktivitäten. Dafür hat die Uhr ein großes Display und zusätzlich sind die kritischen Alarmzonen individuell einstellbar. Preis-Leistung stimmt aus aus meiner Sicht.

ein einfach zu bedienende Uhr

Habe diese Uhr für eine 13 jährige gekauft und sie ist sofort mit allen Funktionen klar gekommen.

Nutze die Uhr zur Überwachung des Pulses ...

Nutze die Uhr zur Überwachung des Pulses beim Joggen. Kann die Uhr weiterempfehlen.

Super Uhr

Für alle die keinen Fitnesstracker mit App wollen ist das eine super Alternative.

bedingt zu gebrauchen

Habe mir im Januar diese Uhr gekauft, brauche sie hauptsächlich zur Pulsüberwachung. Der angezeigte Wert des Pulses ist OK. Der Schrittzähler ist nicht zu gebrauchen, zählt fast die doppelte Anzahl der Schritte trotz Kalibrierung. Wahrscheinlich zählt er auch jede normale Handbewegung.

Leider ist es nicht möglich gewesen das Ding ...

Leider ist es nicht möglich gewesen das Ding einzustellen!Trotz Beschreibung und Video.Daher geht es zurück.

Optisch schöne Uhr,aber.......

Hatte sie als Geschenk gekauft, aber leider konnte man die Uhr nicht richtig einstellen, trotz umfassender Beschreibung. Kann sie noch nicht einmal zurück schicken, da nur die Uhr kam und sonst nix. Bin sehr enttäuscht.

Sportuhr für den Alltag

Als Geschenk gekauft für den sportlich motivierten Kumpel. Täglich in Gebrauch. Mehr muss man dazu wohl nicht sagen. ;)

Guter Herzfrequenzmesser

Habe den Tracker für Sporttraining ohne Brustgurt ausgewählt. Er zählt sehr gut die Herzfrequenz schon wenn man mit dem Finger in die Nähe auf der Rückseite kommt. Die Bedienungsanleitung ist aber sehr oberflächlich gehalten. Man muss sich selbst durch ausprobieren durchkämpfen.

sinnvolle Uhr

Die Uhr wird hauptsächlich zur Pulsfrequenzkontrolle bei Aktivitäten benötigt. Das Display ist schön groß und läßt sich daher gut ablesen. Ich kann die Uhr gut weiterempfehlen.

Tolle Uhr - ein absoluter Hingucker.

Die Uhr ist sehr schön, aber leider nicht so einfach zum Einstellen und bisschen kompliziert bei der Anwendung, aus diesem Grund geht leider zurück.

Akku nach 2 min leer

Leider hält der Akku bei der bestellten Uhr nur wenige Minuten, obwohl ich diese mehrere Stunden aufgeladen habe. Gerät wird zurückgesendet.

Ansprechender Artikel

Design, Material, Verarbeitung und Funktionen wird erwartet. Einstellungen problematisch.

Hamm...

Etwas billige Verarbeitung...aber erfüllt den Zweck....mal sehen wie lange...