LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose Black Marble mit Mesh

sehr schön ... aber

... eine sehr schöne Leggings, jedoch sind die schwarzen Streifen an der Außenseite durchsichtig ... somit nichts für mich .. schade ... bin halt keine 20 mehr und habe die Beine nicht dafür ... hätte sie sonst gerne behalten ... und für "nur" daheim, damit sie mir meine Katze verkratzt, ist sie mir zu teuer ...

Schön, aber ..

Die Hose ist sehr schön, auch das Material ist top! Mit der Passform war ich allerdings nicht zufrieden. Größe passte zwar, jedoch ist sie oben nicht eng genug, zu viel Stretch. Bei jeder Bewegung rutscht sie. Für mich absolut ungeeignet was Sport betrifft. Für Zuhause und zum Relaxen wahrscheinlich super. Ging also leider zurück, die Größe selbst passte.

Tolles Muster

An sich eine schöne Hose, olles Muster. Achtung an der Seite des Beines ist ein Netzmaterial verarbeitet - könnte frisch am Bein werden. Der Bund rutscht leider etwas, deswegen zurück.

Zu lang

Es fällt mir leider zu lang aus, deswegen ich es für kleinere Frauen nicht empfehlen kann und liegt dann etwas lockerer an den Knöcheln. Ich empfehle die kürzere Variante aus dieser Kollektion zu nehmen, was auch die schöne marmor Musterung hat.

Für kurvige Damen nichts!

Die Leggings sieht wirklich toll aus und entspricht optisch auf jeden Fall den Bildern. Obwohl sie in größeren Größen erhältlich ist, kann ich sie allerdings kurvigeren Damen nicht empfehlen. Das Muster trägt leider unheimlich auf und lässt kräfitgere Beine noch kräftiger aussehen :( Wirklich enttäuscht bin ich allerdings vom Stoff. Aufgrund meiner absolut grandiosen Erfahrung mit einer anderen Lascana-Leggings in der Zusammensetzung 82% Polyester, 18% Elasthan hatte ich die Hoffnung, 3% weniger Elasthan werden schon nicht den wahnsinns Unterschied machen. Leider wurde ich hier doch sehr enttäuscht. Zum einen stellte sich diese Hose deutlich dünner im Stoff heraus und ähnlich deutlich auch weniger dehnfähig. Von mir daher keine Kaufempfehlung an Frauen jenseits der schmalen Größen.

Sieht hübsch aus

Die Hose fällt etwas groß aus, deshalb ging sie zurück. Ich würde jedem eine Nummer kleiner empfehlen. Ansonsten sieht sie hübsch aus. Der weiß unterlegte Stoff schimmert leider bei jeder Dehnung des Stoffes durch. Finde ich nicht optimal. Der Bund ist schön hoch geschnitten und dadurch sehr angenehm. Hat man nicht gerade einen String drunter oder raue Unterwäsche rutscht sie leider ein wenig.

Die Hose sieht gut aus und macht eine gute ...

Die Hose sieht gut aus und macht eine gute Figur. Sie sitzt sehr eng. Für den Preis hätte ich bessere Nähte erwartet. Da ich Angst hatte, dass sie mir ungünstig reißt, ging sie wieder zurück. In 40/42 wird sie mir leider zu groß sein.

Die Hose sieht wirklich sehr schick aus, ...

Die Hose sieht wirklich sehr schick aus, Material auch sehr schön. Leider finde ich das sie sehr groß ausfällt. Der Hosenbund oben sitzt sehr locker, glaube nicht das beim Sport alles auf seinen Platz bleibt. Daher leider zurück

Schönes Muster

Eigentlich eine tolle Sporthose. Nur durchsichtige Stück sieht etwas ungekonnt eingenäht aus. Passt nicht so richtig in den Style. Hat mich optisch eher gestört, daher ging die Hose zurück. Ist vielleicht Geschmackssache.

Die Sporthose sieht schön aus. Allerdings ...

Die Sporthose sieht schön aus. Allerdings passt sie mir nicht ganz. Taille ist zu weit, sodass die Hose immer wieder rutscht, und das darf bei einer Sportbekleidung nie der Fall sein. Ich habe sie deshalb zurückgeschickt.

Leider zurück, weil Bündchen zu weit.

Die Hose sitz identisch zum weißen Gegenstück. Leider ist sie ebenfalls oben zu weit (zumindest für meine Frau). Ansonsten natürlich toll anzusehen und anzufassen. Wenn's passt: super!

Sitzt nicht

Leider macht die Leggings bei mir keine schöne Figur, sie müsste enger sitzen gerade beim Sport würde es mich sehr stören , deshalb zurück!

Sportleggins

Diese Leggins ist vom Material nicht so, wie ich es mir gewünscht hätte. Defekte Nähte das Material hätte ich mir robuster gewünscht.

Es geht so

Ein tolles Muster sowie ein angenehmer Stoff. Leider sitzt die Hose höher als auf dem Bild. Deswegen ging sie zurück

Schöne Leggins

Der Bund ist zu weit, deshalb geht die schöne Leggins leider zurück, schade.

Naja

Hat mir nicht so gefallen von der Passform her. saß irgendwie komisch.

Gut

Passt perfekt, richtig schön. Und richtig bequem perfekt für den Sport

Schön

Die Hose war sah eigentlich sehr schön aus aber leider war die zu groß.

Naja...

Also meine leggings von h&m sind dicker und nicht so durchsichtig.