LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose Black Marble mit Mesh

Musste kleiner bestellen

Obwohl ich genau meine Größe bestellt hatte sah sie oben am Bund überhaupt nicht. Wie also schon oft hier beschrieben ist der Bund oben zu locker deshalb habe ich sie zurück geschickt und habe mir jetzt eine Nummer kleiner zuschicken lassen bin mal gespannt ob die besser sitzt. Ansonsten hat sie mir vom Muster her besser gefallen als die die ich davor bestellt hatte

Perfektes Lieblingsteil

Die Leggings passt perfekt (ich habe ja die "nachhaltige Leggings wieder zurückgeschickt. U.a. aus diesem Grund). Entweder zum Walken oder einfach als "Schlumperhose" für zu Hause. - Das Design ist nicht ganz so wie auf dem Bild, sondern eher weniger weiße Struktur, daher einen Stern Abzug.

Super bequem!

Wie eine zweite Haut fühlt sich diese Leggings von Lascana an...bei dem Preis erwartet man natürlich einiges...aber bis jetzt hält sie was sie verspricht und mit den seitlichen Mesheinsätzen ein echter Hingucker. Ein Tipp, am besten eine Größe kleiner mitbestellen!

Schicke Hose für Sport und Freizeit

Schicke Hose für Sport und Freizeit. Jedoch hat die Hose kein richtiges Zwickeldreieck (wie z.B. bei Nike Pro). Da ich solche Tights gerne so direkt ohne Unterwäsche trage, kam diese Hose für mich nicht in Frage. Ansonsten schick und schön.

Ohne Netz außen am Bein gut.

Die Hose gefiel mir gut, aber das Netzmaterial außen an den Beinen hatte ich nicht gesehen und gefällt mir auch überhaupt nicht, daher ging die Hose leider zurück.

Den Preis wert

Die Hose ist bequem und sitzt super. Ein Stern Abzug, da sie rutscht. Es ist nicht ganz so schlimm, aber etwas nervig. Trage normalerweise 36, habe aber lieber 32/34 bestellt und die passt perfekt. Würde sie wieder kaufen!

Ich habe mir aufgrund des fetzigen Designs diese Hose bestellt. Sie passt am Bund hervorragend. Nur sind sie viel zu kurz. Wenn ich sie richtig hochziehe, ist das Ende der Hose irgendwo zwischen Knöchel und Knie!!!

Musste zurück schicken.

Die Hose liegt angenehm auf der Haut und mit dem Mesh-Ansatz sieht sie schick aus. Das Muster ist Geschmacksache . Ansich eine schöne sporthose, aber an mir hat sie nicht gefallen.

Glamour

Toller Stoff, oben am Bund etwas weiter als andre Leggings aber das ist angenehm. Normale Größe bestellen. Super für Yoga und Stretching! Ideal für warme Tage!

Hose sieht toll aus

Die Leggins sieht toll aus. Habe mir die Hose schon kleiner bestellt und ist trotzdem noch am Bund zu weit. Sitzt nicht richtig eng. Und ist mir dafür zu teuer.

Stylisch

Tolle styilische + bequeme Fitnesshose. Sieht edel aus. Hatte aber mehrere Fitnesshose zur Auswahl bestellt + mich dann für eine andere entschieden.

Stylische Sportleggings

Schönes Design und angenehm zu tragen. Für Menschen mit langen Beinen grenzwertig, aber für Leute mit durchschnittlich langen Beinen ideal.

Schöner schnitt und super Sitz. Drückt nicht ...

Schöner schnitt und super Sitz. Drückt nicht und rutscht mit Sicherheit auch nicht. Optik hat mir dann doch nicht gefallen, deshalb zurück

tolles Material

Hose fühlt sich beim Sport super an. Am Bund ist sie etwas weit und ich musste ein Gummiband einziehen. Aber sonst super

Schöne Hose

Sehr schöne Hose, leider leicht transparent am Hintern bei Kniebeugen, daher zurückgesandt.

Angenehm zu tragen

Sieht sehr flott aus! Angenehmer Stoff! Eine Größe kleiner bestellen, weil am Bund noch zu weit ist!

Immer wieder Lascana

Die Leggings sieht gut aus und passt . Nur bei 1,60 m ein wenig zu lang.

Tolle Leggins

Die Optik ist klasse. Die seitlichen Einsätze machen auch noch schlanke Beine. Toll

Schöne Leggings

Schöne Leggings aber eher für größere Personen geeignet, mir war sie zu lang

Ansich eine tolle Hose

Ansich eine tolle Hose nur leider viel zu klein, deshalb geht sie zurück

Tolle Sporthose

Optisch eine sehr schöne Sporthose. Farbe und Material sind auch sehr schön.

Leggings

Leider zu groß... trage 38/40 und diese fällt eher wie 40/42 aus

Schöne Hose, doch leider rutschte die zu ...

Schöne Hose, doch leider rutschte die zu sehr, das ist beim Sport störend.

Leggings

Schöne Verarbeitung. Macht nen schönen Po! War mir aber leider viel zu klein

Gute Qualität, schöne Farbe.

Leider war mir zu groß. Ich musste zurückschicken.

Super Qualität

Auper Artikel fällt meiner meinung mach größer aus..

schöne Hose, aber nicht mein Fall, daher ein ...

schöne Hose, aber nicht mein Fall, daher ein Punktabzug