LASCANA ACTIVE Leggings -Sporthose Black Marble mit Mesh

KLASSE DIGSEIN

Die Leggins sitzt wie angegossen. Klasse Qualität und der Preis stimmt auch. Die Leggins würde ich immer wieder kaufen. (Kaufen lohnt sich alle male bei Wind und Wetter verrutscht sie nicht.). Lieber ein paar Euro mehr investieren, dafür eine lange Freunde mit der gekauften Leggins genießen:-)Danke liebes Otto Team

Ich liebe diese Hose!

... war die Reaktion meiner Tochter auf mein Geburtstagsgeschenk an sie. Und gleich die Nachbestellung von noch zwei Hosen. Die Hose sitzt perfekt, ist leicht waschbar, lädt sich nicht statisch auf und macht eine tolle Figur.

Elegant

Super elegante leggins Sport is damit kein Problem sie is super elastisch, allerdings könnte der Bauchbund etwas stabiler sein und nicht so stretchig. Dennoch eine tolle leggins Kann sie nur empfehlen

Perfekt

Eine sehr bequeme Leggings, passt super gut und macht eine sehr sportliche Figur. Bin auch sehr begeistert vom Material 👍

Tolle Leggings...

Passt wie auch die anderen, die ich bestellt habe perfekt..sehr bequem und sitzt super..kann ich weiterempfehlen...

Sieht super aus

Sitzt perfekt und passt genau für meine Größe von 1,60 . Ist auch nicht zu durchsichtig . Hält alles perfekt zusammen :)

Super Sporthose, passt perfekt und sieht ...

Super Sporthose, passt perfekt und sieht dabei noch super aus! Auch direkt in weiß bestellt!

Sehr schöne Legging mit besonderer Optik

Diese Legging sitzt super, die Größenangabe stimmt und die transparenten Einsätze sind ein Hingucker.

Passt gut und sieht gut aus

Ich bin mit der Legging sehr zufrieden. Das Material ist auch angenehm. Sie gefällt mit auch gut.

Tolles Teil

Genau wie die Capri hervorragend und zu allem geeignet ob Sport oder Freizeit.

Wunderschön

Tolles Material und tolles Design... Da macht der Sport gleich noch mehr Spaß

Tolle Qualität, sitzt super,

Tolle Qualität, sitzt super, Preis Leistung in Ordnung lieber 1 Größe kleiner bestellen

toller Artikel

sitzt einbandfrei und mit dem passenden Oberteil sieht es aus super aus

Super bequem!

Eine Sporthose die wirklich gut sitzt und sich sehr angenehm auf der Haut anfühlt.

super Teil

super sitz,toll zu Tragen.Im Sommer toll mit Top,einfach ein Hingucker.

Perfekt

Tolle Hose...optisch top...super Qualität...tolle Farben

Super schöne Hose

Sehr gute Paßform, Super angenehmes Material....sehr empfehlenswert.

Sehr schöne Leggings.

Sehr schöne Leggings. Komplett blickdicht und hoch geschnitten.

Super Leggings

Super Leggings! Dünnes Material, auch super für den Sommer, sitzt sehr angenehm, man spürt sie gar nicht, engt am Bauch überhaupt nicht ein, fällt Größen gerecht aus

Sportlich sexy

Tolles Muster, enganliegendes strapazierfähiges Material mit Mesh Einsätzen. Macht eine tolle Figur, sitzt high waist und kaschiert somit auch etwas Bauch. Der Po wird gut gestützt und betont.

Toller Artikel!

Ich hatte die Leggins eigentlich nur wegen der tollen Optik bestellt. Meine Erwartungen wurden aber übertroffen. Die Passform ist optimal, kein Runterrutschen mehr. Das Material ist fester aber nicht unangenehm einengend. Selbst mein kleines Bäuchlein wird kaschiert. Funktionalität und Optik passen perfekt zusammen. Klare Kaufempfehlung.

Genialer Artikel, bin super Happy

Tolle Leggings. Super bequem, sieht genauso aus wie auf dem Bild und es macht Spaß mit ihr zu Trainieren. Leichte Kritik : Sie rutscht etwas wenn man mit ihr Joggen geht. Aber ansonsten bin ich mit der Qualtität, der Passform und der Optik super zufrieden.

Stylische Leggings

sehr schöne stylische Leggings, schmiegt sich schön an die Haut an. Der Stoff ist angenehm zu tragen und macht eine schöne Figur. Für mein home workout ausreichend. Hab sie mir auch in der weißen Farbe besorgt

tolles Produkt

Hose sitzt ausgezeichnet, auch die Länge passt bei 168cm Größe

LASCANA = TOP

Die Hose ist noch ein tolles Produkt von Lascana. Alles, was ich schon Jahrelang von LASCANA bestellt habe, ist einfach top: Material, Schnitt, Farbe, Qualität.... LASCANA weiter so! Herzlich empfehle ich die Hose weiter

Tolle hose

Diese Hose ist ein Traum! Ich trage normal in Hosen 36-38 kommt immer drauf an, wie sie ausfallen ,aber leider ist mir die Hose etwas weit bzw. Sieht so gut mir sie rutscht! Schade geht deshalb zurück, wird aber neu bestellt

Tolles Teil

Super Sitz, sehr angenehm zu tragen. Design wie abgebildet kann ich nur empfehlen.

tolle Qualität, sieht sehr schick aus

Die Sporthose sitzt super an den Beinen und macht einen sehr schönen Hintern... Material sehr hochwertig Wenn man bereits etwas trainiertere Beine hat, ist diese Hose absolut empfehlenswert!

Lieblings Sporthose

Das ist meine absolute Lieblings Leggings für den Sport. Finde die Farbkombinationen sieht absolut spitze aus und habe deshalb bereits alle weiteren Artikel von diesem Sortiment. Weiter so LASCANA Active!

Tolle Sport Leggins....

Die Leggins ist vom Material super, sieht super aus.An der Seite ist bissel durchsichtig Mash aber nicht sehr durchsichtig.Sitzt an Po und Beine und Bauch super.Für den Preis Top Ware!