LASCANA ACTIVE Funktionsshirt -Sportshirt Black Marble mit breitem Racerback

Schreckliche Passform!

Das Top ist viel zu lang! Am Bauch würde es eigentlich passen, aber an der Brust passt es überhaupt nicht. Auf einer Seite wurden der Stoff auch sehr schlecht verarbeitet und auf Höhe der Achsel steht das Material seitlich weg. Vielleicht würde das Top besser passen, wenn man Körchengröße C hat. Mit "A" braucht man nicht zu überlegen, ob man es trotzdem behalten kann. Es passt überhaupt nicht.

Nur für Schlanke zu empfehlen

Das Top sieht mega aus. Leider beginnen die Mesheinesätze bei Größe 40/42 nicht wie auf der Abbildung erst ab der Taille sondern ab Brusthöhe! Was alle Pölsterchen unschön zur Geltung bringt. Das Top ist schön lang und figurbetont geschnitten, so dass es auch für große Frauen (mit sportlicher Figur) geeignet ist. Ich mußte es leider zurückgeben. Schade!

Schönes Top

Passform und Qualität bestimmt ordentlich. Die Beschreibung des Artikels entspricht nicht der Wirklichkeit!! Das angeblich eingearbeitete Bustier, auf das ich Wert gelegt habe, ist nicht vorhanden! Geht zurück. Die genauen Beschreibungen sind nötig wenn man nicht ständig was zurückschicken will.

Riecht sehr künstlich

Leider passt mir das Shirt über Haupt nicht. Es sitzt sehr locker um die Brust und ist allgemein sehr weit. Ich trage 38 und hatte das Gefühl dass es zwei Nummern kleiner auch getan hätten. Schade außerdem riecht es sehr unangenehm

Material erinnert an Badeanzug

Material erinnert an Badeanzug Fällt klein aus.

Totalausfall

Keineswegs enganliegend wie auf dem Foto, sondern an den Mesheinsätzen total ausgeleiert!