LASCANA ACTIVE Funktionsshirt -Sportshirt Black Marble mit breitem Racerback

Schön fester Stoff und ausgefallenes Muster. ...

Schön fester Stoff und ausgefallenes Muster. Der schmalen Ringerrücken gibt viel Bewegungsfreiheit in der Schulter, allerdings "verschwindet" dadurch auch nicht jeder Sport-BH darunter. Muss dann definitiv ein Bustier mit gleich schmalem Rücken bzw gekreuzten Trägern drunter.

Ein interessantes Shirt für schlanke Frauen

Ein schickes Design und ein guter Schnitt. An den Seiten hat das Shirt aber Netzeinsätze und an diesen Stellen ist es durchsichtig. Das hat mir nicht so gut gefallen, da Pölsterchen hier ganz gut ins Auge fallen. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Sitzt gut

Ich trage das Top nur drunter, mir gefällt der enge Sitz und das feste Material. Gesamtlänge könnte etwas mehr sein - aber um es in die Hose zu stecken reicht es. Für eine 48/50 recht knapp bemessen.

schickes Top

sieht einfach toll aus. Es könnte zwar noch etwas enger sitzen, allerdings ist es durch den Stoff vermutlich an heißen Tagen auch besser so. Ich trage es gern

Optisch sehr schön

Sehr schönes Fitness Top aber vom Stoff ist es schon etwas dick, deswegen eine Nummer größer bestellen.

nichts für großen Busen

tolles Shirt, feste und gute Verarbeitung, allerdings für Frauen mit großen Cups eher ungeeignet (75 F)

Sport frei

Schönes Sporttop,fällt aber sehr klein aus

Ist mir viel zu eng. Material ist okay.

Ist mir viel zu eng. Material ist okay.

Schönes Top, ABER...

...Gr.32/34 passt wie angegossen, 36/38 ist leider zur groß. Eine Zwischengröße gibt es leider nicht. Leider retour, da das Top in 32/34 leider verrutscht und nicht mehr bequem ist. Ansonsten fühlt es sich toll an und sieht super aus

Schönes Oberteil

Zum Sport ist das Shirt echt super. Rutscht nicht hoch oder so. Würde auf jeden Fall eine Nummer größer bestellen. Ich trage normal eine 36 und das hier sitzt am Bauch etwas eng, aber ich arbeite ja daran ;)

Artikel fühlte sich gut an....

Material und auch die Art, wie er gemacht war, sehr schön. Ich habe jedoch ein sehr breites Kreuz und daher spannte der das Top bei mir. Eine Nummer größer wäre dann aber an einer anderen Stelle zu weit gewesen.

Schön sportlich

Artikel sieht schön aus - allerdings finde ich das es groß ausfällt . Die Spanne 36/38 finde ich fällt definitiv eher als 38 aus- Ansonsten sieht es toll aus und fühlt sich gut an

Gute Qualität, eng geschnitten

Das Oberteil sieht schön aus und wirkt qualitativ hochwertig. Es ist sehr eng geschnitten. Da ich einen lockererem Schnitt bevorzuge, habe ich es nochmal eine Nummer größer bestellt.

Top!

Also abgesehen davon das die Liegerung ewigkeiten gedauert hat und immer wieder nach hinten geschoben wurde, dann aber eingetroffen ist, ist der Stoff echt super Vewuem und auch weich.

schönes Design

Schönes Sporttop!!! Die Länge find ich super, da es nicht zu kurz ist. Allerdings könnte die Oberweite schmäler geschnitten sein..................

Schönes Sport top

Das top sieht super aus und ist auf der Haut sehr angenehm. Vor allem saugt es den Schweiß gut auf. Hab auch den passenden Sport bh dazu im gleichen Muster.

Tolles Sporttop

Das Sporttop ist eigentlich sehr gut, aber mir ist der Stoff zu dünn. Ich mag einen festeren Stoff für den Sport. Sonst kann ich nichts daran aussetzen.

Sehr tauglich

angenehmes Material, sinnvoller Schnitt (auch für große Oberweiten geeignet), empfehlenswert. Könnte noch besser verarbeitet sein, 1 Stern Abzug

Sieht gut aus und funktionell

Dieser Top sieht gut aus und man kann darin gut schwitzen, ohne dabei unangenehm feucht zu werden. Gute Passform & Tragekomfort.

Schönes Top

Tolles Shirt für den Sport an heißen Tage. Könnte ein kleines bisschen weiter sein….

Etwas groß

Ganz tolles Muster, angenehm glatter Stoff, aber die 36 fällt leider sehr groß im Dekolleté Bereich aus.

Sehr gute Qualität

Wenn auch der Stoff etwas dick ist...aber je mehr man beim Sport schwitzt desto effektiver. Sehr bequem ohne reibende Nähte.

tolles Top

Leichtes und schnell trocknen des Material, guter Sitz. Mit passendem Sport BH auch für großen Busen geeignet

Tolles Teil

Mir leider zu groß in meiner Größe. Daher leider zurück. Aber sonst super schick und toller Stoff

Schönes Sportoberteil

Schönes Sportoberteil, idealerweise wäre auch ein BH/Bustier integriert. Das ist leider nicht der Fall

Schönes Top

Schönes Top. Leider schlägt es bei mir Falten unter den Armen. Ist nichts für mich und geht zurück.

Tolles Muster

Tolles Sport Top. Angenehm zu tragen. So freut man sich auf das nächste Training.

Einfach schön

Prompte Lieferung, super Qualität, passt super hätte vom Preis was günstiger sein können

ok

Für Fitnessstudio perfekt. Leider zurück. Mir passt nicht. Aber der Stoff ist sehr angenehm.

Super Sportshirt

Mit diesem Shirt habe ich mein neues Lieblings-outfit vervollständigt, toller Schnitt :-)