LASCANA ACTIVE Funktionsshirt -Sportshirt Black Marble mit breitem Racerback

Tolles Sporttop!!!

Ich hatte bei den Bewertungen der anderen Kunden gelesen, dass das eingearbeitete Bustier lt. Beschreibung fehlt. Trotzdem hatte ich es bestellt. Das Bustier fehlt in der Tat, was mich persönlich nicht stört, weil ich eh einen Sport-BH drunter trage. Mir gefällt sehr gut, dass das Material fester ist. Dadurch sitzt das Top perfekt, rutscht nicht hoch, modelliert sogar ein bisschen. Ich bin absolut zufrieden damit.

toller Stoff, guter Schnitt

Habe mir das Teil vorsichtshalber in zwei Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war (große Oberweite, breite Schultern , bin 1,79). Konnte aber die kleinere (meine normale) Größe behalten. Durch das nicht zu dünne stabile aber dehnbare Material sitzt das Oberteil sehr gut. Und es ist nicht zu kurz, so dass man immer nachzuppeln müsste bei jeder Bewegung ;-).

Gut sitzendes Sport Top

Trage das Top gerne zur einfachen schwarzen Sportleggins. Es trägt sich super. Es ist kein eingenähter BH enthalten, was ich aber nicht schlimm finde, da ich sowieso einen richtigen SportBH bei meinen Fitnessübungen trage. Sehr angenehm auf der Haut und sitzt auch verschwitzt an einem noch gut. Die Größe fällt auch ganz normal aus.

Ein tolles Top

Das Top passt sich genau der Figur an und lässt sich super mit einem schwarzen Sport BH oder einem normalen schwarzen BH tragen. Es macht richtig was her und ist ein Eye Catcher. Sehr empfehlenswert.

Stylisches Sporttop

Ich finde das LASCANA ACTIVE Sporttop sehr stylisch und angenehm zu tragen. Es hat an den Seiten luftdurchlässige Cutouts. Das Material ist elastisch und angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

Sporttop

Das Top sitzt hervorragend . Ich mag die Lascana Kollektion sehr gerne . Und kann sie mir sehr guten Gewissen weiter empfehlen

Lascana Sporttop

Ein echt toller Artikel, habe mir auch da zu die 3/4 Leggins bestellt damit ich das passende Qutfit habe einfach super.

Sehr schönes Top!

Sehr schönes Sporttop, habe lange gesucht, es sitzt sehr schön und macht eine schöne Figur 👍

Super schönes Tanktop. Das Muster ist der Hammer und das Material ist ganz toll. Sehr angenehm.

Sieht echt stylisch aus und sitzt gut

Das Top besteht aus einem festen, aber gut diffundierenden Material, ist von der Länge her auch für Kleine (160 cm Körpergrösse) passend, die Weite für 36er Größen locker, nicht eng anliegend, auf Taille geschnitten; hinten in der Art Ringertop geschnitten, auch meine Sportkolleginnen fanden es sehr chic und gut sitzend, der Sport-BH dazu war total zu weit in Gr, 36/38.... trotz vorhandener Oberweite

schönes Sportoberteil, ging leider zurück

Ein wirklich schönes Sporttop, das bei mir leider zurück ging. Muster, Material und Schnitt sind generell wirklich sehr schön. Leider habe ich ein kleines Bäuchle, und das Oberteil ist doch etwas eng anliegender. Daher ging es leider zurück, dafür kann das Oberteil ja aber nichts, ist Geschmackssache :)

tolles Sporttop

Das Top sieht toll aus und ist super bequem. Ich habe die kleinere Größe bestellt, denn längere und weitere Sporttops habe ich genug. Dieses ist hauteng, aber es schneidet nichts ein. Beim Schwitzen klebt es nicht, es ist einfach angenehm.

motiviert zur nächste Trainingsrunde

Tolle Top, das angenehm zu tragen ist und sehr schnell trocknet. Durch das weiße Muster sieht es schnittig aus und kaschiert, wenn den Speck man erst anfängt zu trainieren. Der Netzstoff macht es nochmal schnittiger. Gefällt mir sehr gut und motiviert mich :)

Eben Lascana, tolles Top

Habe es mir zum Radfahren an heissen Tagen bestellt. Passt gut, allerdings eng anliegend, sollte man wissen und mögen. Gute Lascana Qualität

klare Empfehlung

Ich habe mir das Top zusammen mit der Hose bestellt und bin absolut begeistert. Sitzt perfekt. Das Material ist etwas fester, trägt sich aber sehr angenehm. Und das Design ist ein echter Hingucker.

Das top passt in der Größe ähnlich wie vergleichbare Kleidung von Nike Adidas oder anderen Marken. Die Qualität ist sehr gut und der Stoff sehr angenehm zu tragen. Auch die Nähte sind sauber und gut verarbeitet.

Flottes Oberteil

Dieses tolle Sporttop trage ich hauptsächlich bei meinem Tanztraining und möchte den angenehmen Tragekomfort besonders hervorheben: angenehmes Material und perfekter Schnitt.

Perfekt zum Workout

Super Material- perfekt zum Sport. Nichts rutscht und selbst verschwitzt ist es angenehm zu tragen. Zum Waschen mega Pflegeleicht- jederzeit wieder

Dieser Sporttop ist wirklich sehr schön. Für mich leider zu groß. Habe es größer bestellt, aber es war win Fehler. Deshalb ging er zurück.

Sehr gute Qualität

Das Top sitzt super und man schwitzt beim Sport gar nicht aufgrund des Materials. Ich bin sehr zufrieden,

Perfektes Sportoberteil

Das Sporttop sitzt super und die Länge ist perfekt. Habe ihn mir zusammen mit dem Lascaner Sport BH bestellt. Sehr gute Kombination

Ei toller Artikel. Passform ist super.

Passform ist super. Habe Größe 36/38 bestellt und passt perfekt. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Kann ich nur empfehlen auch um die Brust ausreichend sitzt gut auch in der Bewegung rutscht nicht nach oben sehr Körper anpassend

Tolles Sportoberteil

Gute Passform, verrutscht nicht, auch bei größerer Oberweite. Angenehmes Material. Sieht im Original, optisch sehr gut aus.

Geiles Funktionstop

Das ist ein wirklich gutaussehendes Top, aber leider für meine große Brust zu eng. Trotz Größe 40/42. Daher leider zurück.

Geburtstagsgeschenk

Passend zur Hose von Lascana habe ich das Top bestellt.Auch super Gefühl beim Tragen und sehr gute Verarbeitung

Tolles lockeres Top

Tolles top, das nicht zu eng aber auch nicht zu weit ist. Passt optisch auch perfekt zur Hose

Sieht gut aus

Ich hoffe sehr das sich dieses Oberteil gelohnt hat, zumindest für den Preis. Morgen beim Sport werde ich es sofort tragen.

Angehnem zu tragen. Passt und sitzt gut. Schade nur das die passende Hose nicht mehr in meiner Größe gibt.

schöne Farbe , gutes Tragegefühl

...............................................................................................................