LASCANA ACTIVE Sporttop »Black Marble« mit breitem Racerback

Tolles Sporttop!!!

Ich hatte bei den Bewertungen der anderen Kunden gelesen, dass das eingearbeitete Bustier lt. Beschreibung fehlt. Trotzdem hatte ich es bestellt. Das Bustier fehlt in der Tat, was mich persönlich nicht stört, weil ich eh einen Sport-BH drunter trage.
Mir gefällt sehr gut, dass das Material fester ist. Dadurch sitzt das Top perfekt, rutscht nicht hoch, modelliert sogar ein bisschen. Ich bin absolut zufrieden damit.

toller Stoff, guter Schnitt

Habe mir das Teil vorsichtshalber in zwei Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war (große Oberweite, breite Schultern , bin 1,79). Konnte aber die kleinere (meine normale) Größe behalten. Durch das nicht zu dünne stabile aber dehnbare Material sitzt das Oberteil sehr gut. Und es ist nicht zu kurz, so dass man immer nachzuppeln müsste bei jeder Bewegung ;-).

Gut sitzendes Sport Top

Trage das Top gerne zur einfachen schwarzen Sportleggins. Es trägt sich super. Es ist kein eingenähter BH enthalten, was ich aber nicht schlimm finde, da ich sowieso einen richtigen SportBH bei meinen Fitnessübungen trage. Sehr angenehm auf der Haut und sitzt auch verschwitzt an einem noch gut. Die Größe fällt auch ganz normal aus.

Schön fester Stoff und ausgefallenes Muster. ...

Schön fester Stoff und ausgefallenes Muster. Der schmalen Ringerrücken gibt viel Bewegungsfreiheit in der Schulter, allerdings "verschwindet" dadurch auch nicht jeder Sport-BH darunter. Muss dann definitiv ein Bustier mit gleich schmalem Rücken bzw gekreuzten Trägern drunter.

Ein interessantes Shirt für schlanke Frauen

Ein schickes Design und ein guter Schnitt. An den Seiten hat das Shirt aber Netzeinsätze und an diesen Stellen ist es durchsichtig. Das hat mir nicht so gut gefallen, da Pölsterchen hier ganz gut ins Auge fallen. Deshalb habe ich mich dagegen entschieden.

Sieht echt stylisch aus und sitzt gut

Das Top besteht aus einem festen, aber gut diffundierenden Material, ist von der Länge her auch für Kleine (160 cm Körpergrösse) passend, die Weite für 36er Größen locker, nicht eng anliegend, auf Taille geschnitten; hinten in der Art Ringertop geschnitten, auch meine Sportkolleginnen fanden es sehr chic und gut sitzend, der Sport-BH dazu war total zu weit in Gr, 36/38.... trotz vorhandener Oberweite

Ein tolles Top

Das Top passt sich genau der Figur an und lässt sich super mit einem schwarzen Sport BH oder einem normalen schwarzen BH tragen. Es macht richtig was her und ist ein Eye Catcher. Sehr empfehlenswert.

Sitzt gut

Ich trage das Top nur drunter, mir gefällt der enge Sitz und das feste Material. Gesamtlänge könnte etwas mehr sein - aber um es in die Hose zu stecken reicht es. Für eine 48/50 recht knapp bemessen.

Stylisches Sporttop

Ich finde das LASCANA ACTIVE Sporttop sehr stylisch und angenehm zu tragen. Es hat an den Seiten luftdurchlässige Cutouts. Das Material ist elastisch und angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung.

tolles Sporttop

Das Top sieht toll aus und ist super bequem.
Ich habe die kleinere Größe bestellt, denn längere und weitere Sporttops habe ich genug. Dieses ist hauteng, aber es schneidet nichts ein. Beim Schwitzen klebt es nicht, es ist einfach angenehm.

schickes Top

sieht einfach toll aus. Es könnte zwar noch etwas enger sitzen, allerdings ist es durch den Stoff vermutlich an heißen Tagen auch besser so. Ich trage es gern

Sporttop

Das Top sitzt hervorragend . Ich mag die Lascana Kollektion sehr gerne . Und kann sie mir sehr guten Gewissen weiter empfehlen

Lascana Sporttop

Ein echt toller Artikel, habe mir auch da zu die 3/4 Leggins bestellt damit ich das passende Qutfit habe
einfach super.

Zu schweres Material für ein Sportshirt

Das Material ist sehr dick und schwer - leider nicht meine Vorstellung von einem bequemen Sportshirt. Geht zurück

nichts für großen Busen

tolles Shirt, feste und gute Verarbeitung, allerdings für Frauen mit großen Cups eher ungeeignet (75 F)

Optisch sehr schön

Sehr schönes Fitness Top aber vom Stoff ist es schon etwas dick, deswegen eine Nummer größer bestellen.

Sehr schönes Top!

Sehr schönes Sporttop, habe lange gesucht, es sitzt sehr schön und macht eine schöne Figur 👍

Super schönes Tanktop. Das Muster ist der Hammer und das Material ist ganz toll. Sehr angenehm.

Nicht so schön wie auf der Abbildung

Habe mehr erwartet, leider nicht so der Hingucker.
Preis Leistung meiner Meinung nicht erfüllt.

naja

der Stoff war nicht so ganz das meine. Artikel fällt klein aus.

Für den Preis nicht empfehlenswert

Leider habe ich festgestellt, dass das Top, entgegen der Artikelbeschreibung, kein Innen-Bustier hat. Auch die Passform war mangelhaft.

Schreckliche Passform!

Das Top ist viel zu lang!
Am Bauch würde es eigentlich passen, aber an der Brust passt es überhaupt nicht. Auf einer Seite wurden der Stoff auch sehr schlecht verarbeitet und auf Höhe der Achsel steht das Material seitlich weg.
Vielleicht würde das Top besser passen, wenn man Körchengröße C hat. Mit "A" braucht man nicht zu überlegen, ob man es trotzdem behalten kann.
Es passt überhaupt nicht.

Nur für Schlanke zu empfehlen

Das Top sieht mega aus. Leider beginnen die Mesheinesätze bei Größe 40/42 nicht wie auf der Abbildung erst ab der Taille sondern ab Brusthöhe! Was alle Pölsterchen unschön zur Geltung bringt. Das Top ist schön lang und figurbetont geschnitten, so dass es auch für große Frauen (mit sportlicher Figur) geeignet ist. Ich mußte es leider zurückgeben. Schade!

schönes Sportoberteil, ging leider zurück

Ein wirklich schönes Sporttop, das bei mir leider zurück ging. Muster, Material und Schnitt sind generell wirklich sehr schön. Leider habe ich ein kleines Bäuchle, und das Oberteil ist doch etwas eng anliegender. Daher ging es leider zurück, dafür kann das Oberteil ja aber nichts, ist Geschmackssache :)

Schönes Top

Passform und Qualität bestimmt ordentlich. Die Beschreibung des Artikels entspricht nicht der Wirklichkeit!! Das angeblich eingearbeitete Bustier, auf das ich Wert gelegt habe, ist nicht vorhanden! Geht zurück. Die genauen Beschreibungen sind nötig wenn man nicht ständig was zurückschicken will.

Sehr gute Qualität

Das Top sitzt super und man schwitzt beim Sport gar nicht aufgrund des Materials. Ich bin sehr zufrieden,

Schön sportlich

Artikel sieht schön aus - allerdings finde ich das es groß ausfällt . Die Spanne 36/38 finde ich fällt definitiv eher als 38 aus-
Ansonsten sieht es toll aus und fühlt sich gut an

motiviert zur nächste Trainingsrunde

Tolle Top, das angenehm zu tragen ist und sehr schnell trocknet. Durch das weiße Muster sieht es schnittig aus und kaschiert, wenn den Speck man erst anfängt zu trainieren. Der Netzstoff macht es nochmal schnittiger. Gefällt mir sehr gut und motiviert mich :)

Es sieht aus, wie abgebildet, sitzt aber ...

Es sieht aus, wie abgebildet, sitzt aber nicht gut. Bei ganz leichten Bewegungen rutscht es hoch. Um die Brust hält es nichts und sitzt sehr locker. Sehr schade. Ich habe es 2x in unterschiedlichen Größen bestellt, doch es sitzt einfach nicht gut.

Schönes Top

Tolles Shirt für den Sport an heißen Tage. Könnte ein kleines bisschen weiter sein….