LASCANA ACTIVE Funktionsshirt White Marble mit gekreuzten Trägern

Ziemlich kurz

Das Top ist für Frauen mit mehr Oberweite zu kurz. Außerdem sieht man den Sport BH deutlich, da die Träger überkreuz anders liegen, als die des Sport BHs. Das Material fande ich eigentlich gut, aber die Passform hat dann leider gegen einen Kauf gesprochen.

Tolles Aussehen

Shirt sieht gut aus ,Passform ok, aber der Stoff ist mir für den Sport zu schwer. Unangenehm beim Tragen , deshalb ging es zurück

Sportware

Hallo !! Als ich nach Sportware gesucht habe, stoß ich auf diesen Artikel. Optisch war ich begeistert, also habe ich, mir dass Top bestellt, es kam auch recht schnellbgeliefert. Aber..... als ich es angezogen habe, war ich entäucht. Das Top ist nicht elastische, eigentliche auch nicht ganz so tragisch. Aber..... als ich einige Übungen( vor dem Spiegel) machte,musste ich leider fest stellen, dass das Top bei verschiedenen Bewegungen immer hoch rutschte ( schade.....) . Für mich 1,72m mit einem Gewicht von 70KG ( also normal)die 3 mal die Woche zum Sport geht, ein absolutes No Go ist. Für Konditionenstraining & Krafttraining ungereinigt. Eigentlich Schade......

Sieht leider nur hübsch aus

Ich habe das Top behalten weil es mir optisch sehr gut gefallen hat, habe es nach dem ersten Tragen aber bereut. Leider finde ich es bei schweißtreibendem Sport nicht geeignet. Der Stoff ist sehr unangenehm. Man hat das Gefühl man schwitzt noch mehr.

Fuehlt sich nicht schoen an

Also aussehen tut es echt schoen, aber leider reiben die Seitennetzteile so gegen die Haut, dass es nicht angenehm ist. Ich habe es deswegen zurueck geschickt.

Enttäuschend

Passform stimmt nicht, schwer anzuziehen mit den gekreuzten Bändern im Rücken, Materialmix nicht besonders angenehm

Ganz anders als im Bild

Mit diesem Artikel war ich sehr unzufrieden da er nicht so wie im Bild war und die größe nihct gut gepasst hat

Hübsche top

Aber mir gefiel der Stoff nicht ist aber Geschmackssache

Material ist nicht mein Fall

Für mich fühlt sich das Material sehr unangenehm auf der Haut aus.