LASCANA ACTIVE Funktionsshirt White Marble mit gekreuzten Trägern

Hübsches Top,

leider nichts für mich. Ich war von einem integrierten Bustier ausgegangen, dem ist leider nicht so. Aber wen es nicht stört, einen Sport-BH darunter zu tragen, für den ist es sicher schön, das Material fühlt sich angenehm an. Weil in einigen Bewetungen stand, es wäre so klein ausgefallen, habe ich sicherheitshalber in 40 bestellt. Ich trage normal 38 und das wäre wohl auch die perfekte Größe gewesen - so ging es leider zurück, zu groß.

nur bedingt schön

sehr schöner Stoff, gute Verarbeitung, auch die Passform stimmt, ABER schade das kein Bustier eingearbeitet wurde, bei weißem Stoff sieht man ohne BH doch etwas durch und bei dem schönem Rücken, was soll man da für einen BH drunter ziehen......sieht dann blöd aus

Schnitt gefällt mir nicht

Von dem ausgefallen Design angezogen, habe ich dieses Top bestellt. Leider sitzt es sehr komisch, passt sich nicht an und auch der Stoff scheint mir nicht sehr angenehm. Daher leider wieder retour geschickt.

Zu kurz

Optisch sehr schön, doch leider recht kurz. Und ohne eingearbeitetes Bustier leider nicht so schön, da BH Träger dann zu sehen.

Tolle Farben aber leider zu kurz

Wie bereits von anderen Kundinnen geschrieben, war das Top auch für mich zu kurz geschnitten. Deswegen habe ich es leider, trotz des tollen Farbmusters, wieder zurück geschickt.

Tolles Muster, Größe passte nicht

Tolles Muster, aber fällt klein aus und sitzt sehr eng, aber ohne richtig halt zu geben. Träger am Rücken gewöhnungsbedürftig. Wers mag! Bei mir Retour

Super Teil

Ein wirklich schönes Top.Das Top empfehle ich doch eine Größe kleiner zu bestellen da es sehr Groß ausfällt.Aber der Stoff sowie die Verabeitung ist sehr schön.

Hochwertig verarbeitet, sitzt aber nicht gut

Das Oberteil ist sehr hochwertig verarbeitet, sitzt aber nicht sehr gut, zieht sich nach oben. Der Stoff war auch nicht sehr angenehm auf der Haut.

Schickes Top

An und für sich sieht das Top super und fühlt sich gut an. Nur war es für mich etwas zu kurz. Die bauchfrei Zeiten sind bei mir vorbei.

Passt einfach nicht!

Das Shirt fällt sehr groß aus. Ein Sport-BH ist nicht eingenäht. Aussehen uns Stoff sind in Ordnung.

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt . ...

Sieht auf dem Bild besser aus als in echt . Ging leider wieder zurück.

das Material finde ich ok, aber die ...

das Material finde ich ok, aber die Verarbeitung war ungenügend

Material sehr unangenehm

leider gefiel mir das Material garnicht etwas hart u sehr chemisch. auf der Haut nicht

sportliches Top das auffällt

Top sieht toll aus, wenn es jedoch länger getragen wird, dann schneidet es ein.

Schlechte Passform

Die Passform schlecht, Brust wird platt gedrückt,Ging leider zurück.