LASCANA ACTIVE Funktionsshirt -Sporttop Black Marble mit Racerback und Mesh

Sehr bequem, aber kein guter Halt für Sport

Für‘s Joggen u. ä. bei mir nicht geeignet. Trage 85C bis D, das Top sitzt sehr „entspannt“, packt aber alles ganz gut ein. Werde es für den Freizeitlook behalten, für Sport ist es mir viel zu locker. Ich suche ein Top, das an der Brust ordentlich straff sitzt, ohne sonst eng zu sein und ohne Pads oder anderen Schaumstoff auskommt. Seit ca. 2 Jahren finde ich keinen Ersatz mehr für diese Machart, das hier ist es leider auch nicht :-( Müssen meine alten Tops noch durchhalten...

Sieht super aus

Der Artikel sieht super aus, tolles Material. Jedoch muss ich leider einen Stern abziehen da es trotz der passenden Größe bei großen Brüsten keinen optimalen Halt bei Sportarten gibt die viel Bewegung im Oberkörper auslösen(z.B Joggen). Aber für beispielsweise Yoga reicht er vollkommen aus.

Leider zu groß

Ich trage Größe M oder L. Hier hatte ich mich für L entschieden, dieser war leider zu groß. Ich denke mal, dass er sich auch gut getragen hätte, musste ihn ja aber leider zurück senden.

Ok

Die Passform ist leicht zu groß. Material und Farbe sehr schön. Da für yoga unter Shirt gedacht ist es ok. Für anderen Sport mir zu locker.

Fühlt sich wie eine zweite haut an,jedoch ...

Fühlt sich wie eine zweite haut an,jedoch musste ichbihn zurück schicken und eine nummer kleiner bestellen,da er nicht den nötigen halt gab.

Das Top sieht super aus

Ich habe dieses Top für meine Tochter in Gr. 36/38 bestellt. Sie trägt normalerweise größe 36 und leider ist dieses Top zu groß. Da es aber sonst super aussieht und uns das Material überzeugt, werden wir es eine Nr. kleiner erneut bestellen.

Schönes Material

Ich habe es behalten weil ich es nur unten drunter tragen werde. Man muss schon ein bisschen mehr Oberweite habe damit es so wirkt wie auf dem Foto. Für mich ist es einfach nur eine Unterstützung zum BH. Leider finde ich es doch schon ein bisschen zu teuer, auch wenn ich es behalten habe. Aber der Halt ist sehr gut.

Sehr angenehm

Ich finde den Sport BH sehr angenehm beim Tragen. Es ist etwas groß, aber das stört nicht, weil es trotzdem gut sitzt. Hat einen schönen Stoff und ein cooles Muster. Es ist aber etwas durchsichtig, weshalb ich es nur zu Hause beim Yoga trage. Ansonsten kann man es auch gut unter ein enges Top anziehen.

gutes Produkt

Gutes Produkt. Die Materie ist sehr angenehm. Ich trage normalerweise Größe 38, das Top passt zwar, sitzt aber in dieser Größe nicht sehr fest und stützt beim Sport nicht wirklich. Hätte mir gewünscht, dass es etwas fester sitzt. Ansonsten tatsächlich gute Qualität und empfehlenswert.

Generell ok, nur zu klein für mich

Habe das Top mit einem anderen zur Auswahl bestellt. Dieses war leider für meinen Brustumfang bei der bestellte Größe deutlich zu klein, deshalb ging es zurück. Ansonsten aber war es völlig in Ordnung. Bei kleineren Brüsten sieht es bestimmt gut aus.

Hübsch und bequem.

Der Sport BH ist sehr bequem, schnürt nicht ein und ist angenehm weich auf der Haut. Er sieht genauso schön aus wie auf dem Bild. Einziger Kritikpunkt ist das die Träger etwas locker sind. Kein Extremsport-BH aber angenehm und super weich.

Sehr hübsch!

Ich habe normalerweise gr.36 und musste 32/34 bestellen. Dafür sitzt es so richtig gut und man hat trotzdem gute Bewegungsfreiheit. Trage es zum Fahrrad fahren und bin sehr zufrieden. Nichts kratzt, zwickt oder stört!

Guter Tragekomfort

schönes Design, gute Qualität. Größenkombi 44/46 ist etwas ungünstig, ist für mich etwas fällig, 40/42 wäre jedoch zu knapp. Da Top jedoch gut aussieht und ich es als BH- Ersatz nutze, ist da in Ordnung!

Guter Sitz

Der Sport BH sitzt relativ gut, bei mir ist er minimal lockerer am unteren Bund, stört aber null beim joggen oder Sport machen, aussehen super , Material bis jetzt auch top

Fällt Größer aus

Das Top sieht super aus und vom Stoff war es sehr angenehm zu tragen. Nur leider viel es in meiner Größe zu groß aus und deswegen ein Stern Abzug. ging wieder zurück.

schönes Top, sitzt gut

schönes Top, sitzt gut und passend. Wollte ein Set und hatte mir die passende Hose dazu bestellt. Da man bei der Hose leider die Unterwäsche sieht, ging beides zurück.

Nicht ganz das was erwartet

Der Halt ist eher mittelmäßig. Ich habe Gr. 36 bestellt, dabei habe ich D. Es hält nicht wirklich alles zusammen und ist für "echten" Sport eher wenige geeignet.

ein toller Artikel

Der Artikel sieht toll aus, Material ist super und Muster auch schön, die Größe passt gut, aber meine Figur macht leider nicht schöner.. deswegen ein Sternabzug

Sieht gut aus und ist bequem

Benutze es zum Fahrradfahren. Ist sehr bequem und macht einen hochwertigen Eindruck. Vermutlich würde es aber mit etwas mehr Oberweite besser aussehen.

Gute Passform und

angenehm zu tragen. Was mich nur gestört hat, dass ich das Teil 3x waschen musste, weil es nach Farbe gerochen hat.

Schönes Material

… schickes Design. Passform fällt etwas locker aus. Somit leider nicht für Seilspringen oder Joggen bei mir geeignet

Schöner Sport BH.

Sehr schöner Sport-BH. Passt sehr gut, fühlt sich sehr gut auf der Haut an und sieht schick aus. Meiner Frau gefällt dieser sehr gut.

Schönes, kräftiges Schwarz

Meine Frau ist begeistert. Passt gut in normaler Grösse. Sitzt gut und hält soweit was es versprechen sollte beim Sport.

Sexy und Supertragekomfort

Das Crop-Top ist super von der Verarbeitung, lässt sich super tragen und sieht toll aus. Lascana hält, was der Name verspricht.

Angenehm zu Tragen

Angehmes Teil, gut Tragbar, hält die Form, ist bei heißen Tagen schön zu tragen, kühlt angenehm unterm T-shirt, Toll.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, hält und sieht gut aus. Leider etwas dünn, aber in schwarz nicht schlimm

Gutes sporttop

Ein Bequemes sporttop mit gutem Schnitt. Es passt gut und liegt gut an

Schönes Sport-Top

Schönes Top für den Sport. Größe S fällt aber etwas eng aus! Das Top ist vorne nicht wattiert.

Hübscher Sport-BH

Sehr schöner Sport-BH, leider fällt er für meinen Geschmack zu klein aus, daher wieder zurück.

sieht gut aus

leider zu groß, hab keine so große Oberweite. bestelle es vielleicht eine Nummer kleiner