LASCANA ACTIVE Funktionsshirt -Sporttop Black Marble mit Racerback und Mesh

Hervorragend

Ich habe mir vor einiger Zeit die Hose bestellt und sie sieht richtig toll aus jetzt habe ich mich entschieden mir auch noch das Oberteil zu kaufen und das passt hervorragend es ist ein tolles Sportoutfit für meine sportlichen Aktivitäten wenn ich sie wieder machen darf würde ich immer wieder kaufen

Super Sport BH

Ich finde den Sport BH perfekt. Er sieht echt schön aus, schneidet nicht ein und hält alles beisammen. Ich habe ein C Cup und für Workouts oder zum Radfahren und Wandern ist er auf jedenfall super. Einziger Nachteil ist eventuell dass er keine Pads drin hat.

Wie gewünscht.

Bei mir passt der Artikel wie angegossen! Entspricht der Abbildung und verzieht sich auch nach 8h Dauerbelastung nicht( geschweige denn das er kratzt oder ähnlichem)Auch nach mehrmaligen waschen behält er seine Form.Also klares JA.Ist seinen Preis wert.

Tolles Top

Sieht stylisch aus und ist angenehm zu tragen. Größe ist genau wie wie es sein soll, konnte es also in meiner normalen Kleidergröße bestellen .(keine Nummer größer oder kleiner)

Passt gut

Bequemer Schnitt, angenehm zu tragen. Das Muster ist dezent, die verwendeten Stoffe sehr angenehm und Weich: Halt Lascana. Kein Extremsport-BH aber angenehm stützend (bei B-Cup )

Schon sehr schönes Teil, aber

...mir hat es leider nicht gepasst, war zu eng, obwohl ich sehr, sehr schmal gebaut bin. Design ist sehr schön, Material super.

Klasse Top

Ein super angenehmes Aktiv Top sehr gut Bewegungsfreiheit beim sport. Sehr gut verarbeitet es kratzt und juckt nichts.

Bh

Sehr zufrieden mit der Qualität würde ich mir auch nochmals bestellen

Schönes Sport Top...

Schaut schön aus.... Sitzt gut Eher Für Schlanke Zierliche Frauen Gemacht.

Sitzt super,gut zum anziehen.bequemer stoff.schnelle lieferung.

Sitzt gut

Ich finde die Reihe von Lascana sehr gut. Kaufe schon länger Sportsachen von Lascana und bin sehr zufrieden. Ich habe auch den weißen Top schon vorher geholt. Die sitzen sehr gut und auch sehr angenehm. :) Bei den meisten Sporttops drückt es auch sehr. Was ich bei diesen Tops nicht habe. Mir war auch das Material sehr wichtig. Beim starken sportlichen Aktivitäten und Schwitzen ist es sehr atmungsaktiv und saugt nicht so wie bei Baumwolle, sodass es schnell muffelt. ^^ Kann ich wärmsten weiterempfehlen.

Tolles Muster

Das Top ist wunderbar zu tragen und vor allen beim Sport sitz alles an seiner Stelle. Ware die man immer wieder kaufen kann. Qualität ist super. Lieferung kam pünktlich an ohne lange auf meinen Artikel gewartet zu haben. Preis Leistung sehr zufrieden. Hab mir schon die nächsten tops auf meine Favoriten Liste gesetzt. Man weiss ja nie wie lange der Vorrat reicht.... jetzt zugreifen

Klasse Teil

Ich war beim Bestellen erst skeptisch, ob es wirklich sitzt, da die Mode momentan ja doch etwas anders geschnitten ist und viele Größen nicht der eigentlichen Größe entsprechen . Aber umso glücklicher war ich dann als es tiptop passte. Und der Stoff fühlt sich auch noch sehr angenehm an! Ganz klare Kaufempfehlung

Schönes Sporttop

Schönes Sporttop mit Mesheinsätzen hinten. Ich musste es eine Nummer kleiner bestellen, da meine "normale" Größe nicht genug halt beim Sport gebracht hat. Drückt und reibt aber trotzdem nicht. Sehr zu empfehlen in Kombi mit der passenden Sporthose.

Super Teil!!

Ich finde das Oberteil sehr bequem! Man merkt es auf der Haut fast gar nicht. Es sitzt sehr gut, keine Nähte die drücken. Einfach top! Dennoch fand ich den Preis etwas hoch, obwohl es gute Qualität ist. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen!

Super Artikel und sehr schön

Bin super zufrieden. Sieht toll aus, passt genial und im Sport hält er alles aus. Ist sehr bequem und ich trage ihn wirklich gerne. Egal ob beim Fahrradfahren, Joggen oder beim Mattentraining er ist einfach in jeder Hinsicht Top. Bisher hab ich keine Mängel entdecken können

Bequem und schönes Design

Das Funktionsshirt sitzt sehr bequem - und sieht optisch toll aus. Ich hab bereits die Fitnessleggins und das Tankshirt aus dieser Serie. Auch nach dem Waschen in Top-Qualität.

Tolles Top

Ich liebe dieses Top. Passt perfekt zur Hose und hält was es verspricht. Auch mehrmaliges Waschen hat Form und Optik bislang nicht verändert. Echt gute Qualität, wie bekannt bei Lascana!

Ich finde das Oberteil sehr angenehm auf der Haut, dennoch fehlen mir persönlich die innencups.. Größe ist passend und Farbspiel is auch super! Für jeden der keine Polsterung mag, is das Oberteil top

Guter Kauf

Der Brustbändiger ist sehr bequem, schnürt nicht ein und ist angenehm weich auf der Haut. Die Träger bleiben dort wo sie hingehören. Das Design ist ebenfalls sehr gelungen - klare Empfehlung!

Sitzt super

Ich mag das Teil total, da es echt gut sitzt. Halt ist durchschnittlich, für mich als Läuferin reicht es aus. Lässt sich schnell waschen und trocknen und ist wieder einsatzbereit.

Sitzt super!

Habe mir diesen Sport-BH erst eine Nummer größer bestellt, da meine Oberweite relativ groß ist, aber nun passt doch die kleinere Größe und engt gar nicht ein. Einfach top.

Kleinere Größe ist super

Größe 32/34 sitzt super für 75B/C... sieht echt klasse aus, gut geeignet für Training ohne viel Hüpfen und Springen... das Top dazu passt perfekt in 36/38

Toller modischer Sport BH

Dieser tolle modische Sport BH sieht toll aus. Leider paßt mir hier die Größe 44/46 nicht. Er ist etwas zu eng. Werde ihn aber eine Nummer größer bestellen.

Tolles Oberteil

Das Top sitzt wirklich gut und es engt mich auch absolut nicht ein, ich kann das Top mit oder ohne BH tragen. Sehr bequemes Material.

Schön für ganz heiße Tage

Da ich immer so am Bauch schwitze, habe ich mir dieses Top für den Sport im Hochsommer gekauft. Sitzt gut und tut seinen Zweck, alles gut!

Sehr schönes Top

Ich kann dieses Top nur weiterempfehlen.Es sitzt sehr gut und passt genau .angenehm zu tragen und optisch ein Hingucker......lascana halt ....Top Qualität

Tolles Top

Sehr schönes Top , leider zu groß und geht somit zurück , wird neu bestellt! Ich trage normal 36 obenrum, hier ist mir 36/38 aber zu groß ,schade !

guter BH/ Crop Top

dieser Artikel passt sich gut dem Körper an und das Material kratzt nicht sondern ist leicht und angenehm auf der Haut. Bewegungsfreiheit ist gegeben.