LASCANA ACTIVE Funktionsshirt -Sporttop Black Marble mit Racerback und Mesh

Sehr bequem, aber kein guter Halt für Sport

Für‘s Joggen u. ä. bei mir nicht geeignet. Trage 85C bis D, das Top sitzt sehr „entspannt“, packt aber alles ganz gut ein. Werde es für den Freizeitlook behalten, für Sport ist es mir viel zu locker. Ich suche ein Top, das an der Brust ordentlich straff sitzt, ohne sonst eng zu sein und ohne Pads oder anderen Schaumstoff auskommt. Seit ca. 2 Jahren finde ich keinen Ersatz mehr für diese Machart, das hier ist es leider auch nicht :-( Müssen meine alten Tops noch durchhalten...

Hervorragend

Ich habe mir vor einiger Zeit die Hose bestellt und sie sieht richtig toll aus jetzt habe ich mich entschieden mir auch noch das Oberteil zu kaufen und das passt hervorragend es ist ein tolles Sportoutfit für meine sportlichen Aktivitäten wenn ich sie wieder machen darf würde ich immer wieder kaufen

Sieht super aus

Der Artikel sieht super aus, tolles Material. Jedoch muss ich leider einen Stern abziehen da es trotz der passenden Größe bei großen Brüsten keinen optimalen Halt bei Sportarten gibt die viel Bewegung im Oberkörper auslösen(z.B Joggen). Aber für beispielsweise Yoga reicht er vollkommen aus.

Super Sport BH

Ich finde den Sport BH perfekt. Er sieht echt schön aus, schneidet nicht ein und hält alles beisammen. Ich habe ein C Cup und für Workouts oder zum Radfahren und Wandern ist er auf jedenfall super. Einziger Nachteil ist eventuell dass er keine Pads drin hat.

Wie gewünscht.

Bei mir passt der Artikel wie angegossen! Entspricht der Abbildung und verzieht sich auch nach 8h Dauerbelastung nicht( geschweige denn das er kratzt oder ähnlichem)Auch nach mehrmaligen waschen behält er seine Form.Also klares JA.Ist seinen Preis wert.

Sportliches Top

Sehr schönes Top, Material und Form gefallen mir gut, für die sportliche Verwendung finde ich es in meiner Größe zu locker. Da hätte ich mir mehr Festigkeit und Halt gewünscht. Werde es mir nochmal eine Nummer kleiner bestellen.

Leider zu groß

Ich trage Größe M oder L. Hier hatte ich mich für L entschieden, dieser war leider zu groß. Ich denke mal, dass er sich auch gut getragen hätte, musste ihn ja aber leider zurück senden.

Tolles Top

Sieht stylisch aus und ist angenehm zu tragen. Größe ist genau wie wie es sein soll, konnte es also in meiner normalen Kleidergröße bestellen .(keine Nummer größer oder kleiner)

Passt gut

Bequemer Schnitt, angenehm zu tragen. Das Muster ist dezent, die verwendeten Stoffe sehr angenehm und Weich: Halt Lascana. Kein Extremsport-BH aber angenehm stützend (bei B-Cup )

Ok

Die Passform ist leicht zu groß. Material und Farbe sehr schön. Da für yoga unter Shirt gedacht ist es ok. Für anderen Sport mir zu locker.

Passform

Leider für meine Oberweite zu eng, kauft man es in einer größeren Größe sitzt es nicht mehr so gut und zum Sport machen ist es nicht geeignet.

Fühlt sich wie eine zweite haut an,jedoch ...

Fühlt sich wie eine zweite haut an,jedoch musste ichbihn zurück schicken und eine nummer kleiner bestellen,da er nicht den nötigen halt gab.

Schon sehr schönes Teil, aber

...mir hat es leider nicht gepasst, war zu eng, obwohl ich sehr, sehr schmal gebaut bin. Design ist sehr schön, Material super.

Klasse Top

Ein super angenehmes Aktiv Top sehr gut Bewegungsfreiheit beim sport. Sehr gut verarbeitet es kratzt und juckt nichts.

Bh

Sehr zufrieden mit der Qualität würde ich mir auch nochmals bestellen

Schönes Sport Top...

Schaut schön aus.... Sitzt gut Eher Für Schlanke Zierliche Frauen Gemacht.

Sitzt super,gut zum anziehen.bequemer stoff.schnelle lieferung.

Das Top sieht super aus

Ich habe dieses Top für meine Tochter in Gr. 36/38 bestellt. Sie trägt normalerweise größe 36 und leider ist dieses Top zu groß. Da es aber sonst super aussieht und uns das Material überzeugt, werden wir es eine Nr. kleiner erneut bestellen.

Sitzt gut

Ich finde die Reihe von Lascana sehr gut. Kaufe schon länger Sportsachen von Lascana und bin sehr zufrieden. Ich habe auch den weißen Top schon vorher geholt. Die sitzen sehr gut und auch sehr angenehm. :) Bei den meisten Sporttops drückt es auch sehr. Was ich bei diesen Tops nicht habe. Mir war auch das Material sehr wichtig. Beim starken sportlichen Aktivitäten und Schwitzen ist es sehr atmungsaktiv und saugt nicht so wie bei Baumwolle, sodass es schnell muffelt. ^^ Kann ich wärmsten weiterempfehlen.

Tolles Muster

Das Top ist wunderbar zu tragen und vor allen beim Sport sitz alles an seiner Stelle. Ware die man immer wieder kaufen kann. Qualität ist super. Lieferung kam pünktlich an ohne lange auf meinen Artikel gewartet zu haben. Preis Leistung sehr zufrieden. Hab mir schon die nächsten tops auf meine Favoriten Liste gesetzt. Man weiss ja nie wie lange der Vorrat reicht.... jetzt zugreifen

Klasse Teil

Ich war beim Bestellen erst skeptisch, ob es wirklich sitzt, da die Mode momentan ja doch etwas anders geschnitten ist und viele Größen nicht der eigentlichen Größe entsprechen . Aber umso glücklicher war ich dann als es tiptop passte. Und der Stoff fühlt sich auch noch sehr angenehm an! Ganz klare Kaufempfehlung

Schönes Material

Ich habe es behalten weil ich es nur unten drunter tragen werde. Man muss schon ein bisschen mehr Oberweite habe damit es so wirkt wie auf dem Foto. Für mich ist es einfach nur eine Unterstützung zum BH. Leider finde ich es doch schon ein bisschen zu teuer, auch wenn ich es behalten habe. Aber der Halt ist sehr gut.

Sehr angenehm

Ich finde den Sport BH sehr angenehm beim Tragen. Es ist etwas groß, aber das stört nicht, weil es trotzdem gut sitzt. Hat einen schönen Stoff und ein cooles Muster. Es ist aber etwas durchsichtig, weshalb ich es nur zu Hause beim Yoga trage. Ansonsten kann man es auch gut unter ein enges Top anziehen.

gutes Produkt

Gutes Produkt. Die Materie ist sehr angenehm. Ich trage normalerweise Größe 38, das Top passt zwar, sitzt aber in dieser Größe nicht sehr fest und stützt beim Sport nicht wirklich. Hätte mir gewünscht, dass es etwas fester sitzt. Ansonsten tatsächlich gute Qualität und empfehlenswert.

Schönes Sporttop

Schönes Sporttop mit Mesheinsätzen hinten. Ich musste es eine Nummer kleiner bestellen, da meine "normale" Größe nicht genug halt beim Sport gebracht hat. Drückt und reibt aber trotzdem nicht. Sehr zu empfehlen in Kombi mit der passenden Sporthose.

Super Teil!!

Ich finde das Oberteil sehr bequem! Man merkt es auf der Haut fast gar nicht. Es sitzt sehr gut, keine Nähte die drücken. Einfach top! Dennoch fand ich den Preis etwas hoch, obwohl es gute Qualität ist. Ich würde es trotzdem weiterempfehlen!

Super Artikel und sehr schön

Bin super zufrieden. Sieht toll aus, passt genial und im Sport hält er alles aus. Ist sehr bequem und ich trage ihn wirklich gerne. Egal ob beim Fahrradfahren, Joggen oder beim Mattentraining er ist einfach in jeder Hinsicht Top. Bisher hab ich keine Mängel entdecken können

Bequem und schönes Design

Das Funktionsshirt sitzt sehr bequem - und sieht optisch toll aus. Ich hab bereits die Fitnessleggins und das Tankshirt aus dieser Serie. Auch nach dem Waschen in Top-Qualität.

Generell ok, nur zu klein für mich

Habe das Top mit einem anderen zur Auswahl bestellt. Dieses war leider für meinen Brustumfang bei der bestellte Größe deutlich zu klein, deshalb ging es zurück. Ansonsten aber war es völlig in Ordnung. Bei kleineren Brüsten sieht es bestimmt gut aus.