Home affaire Ecksofa Bergamo L-Form, mit Armlehn-und Rückenfunktion, wahlweise mit Bettfunktion

Tolles Sofa, gute Verarbeitung

Das Sofa ist ein richtiger Hingucker, top verarbeitet und richtrig bequem alles was man sich von einem Sofa wünscht, die Bettfunktion ist einfach und stabil. Jedoch die Anlieferung über Hermes Spedition war eine Katastrophe, unmotivierte Fahrer, sehr unhöflich , trotz Aufbauservice und Mitnahme der Verpackung verweigerten die Fahrer dies mit der Begründung sie müssen noch viele Sachen ausliefern und hätten daher keine Zeit für den Aufbau. Zum Glück hatte die Möbelfirma die drei Paketstücke gut verpackt mit Kartonage und Folie so das wirklich keine Beschädigungen an der Wohnlandschaft waren, denn die Hermes Fahrer waren nicht gerade zimperlich beim austragen! Den Aufbau haben wir selbst gemacht, war auch kein Problem und den Verpackungsmüll mussten wir selbst entsorgen, dafür jedoch eine Widergutmachungsgutschrift von OTTO erhalten.

Genauso wie vorgestellt

Das Sofa ist genau so wie ich es mir vor gestellt habe. Hatte mir vorher Stoffproben schicken lassen wegen der Farbe. Die Farbe sowie der Stoff stimmen haargenau überein. Das Sofa selbst ist sehr bequem, von der Größe her auch super! Die Lieferzeit war 2 Wochen kürzer als angegeben, sehr positiv überrascht. Hier muss ich auch mal die Lieferung über Hermes loben, die Fahrer waren sehr nett und hilfsbereit obwohl sie es bei mir bei einem Durchgang nicht einfach hatten. Herzlichen Dank und alles andere auch zu empfehlen

Endlich bequem sitzen

Sehr stabile und gut gepolsterte Federkern-Coachecke, Lehne hat genau die richtige Höhe, um auch gerade sitzen zu können. Der Stoff ist strapazierfähig und auch unsere Katzen können keine Fäden ziehen. Katzenhaare lassen sich einfach absaugen. Alles perfekt, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Preis/Leistung Top

Das Sofa ist sehr gut verarbeitet. Die Polsterung ist schon etwas härter, aber man sitzt trotzdem sehr bequem. Aufbau unkompliziert Zu dem Preis absolut empfehlenswert!

Diese Couch ist klasse. Hohes Rückenteil und verstellbarer Armlehnen. Das tut sowohl meinem Rücken als auch meiner Halswirbelsäule gut. Auch die Farbe ist sehr schön

bequem und schönes Design

tolles Sofa, bequemer Sitzkomfort - Farbe dank vorab übersandtes Stoffmuster einfach zu wählen

Meine Couch

Unbequem

Viel zu Hart und überhaupt nicht bequem , die Wohnung riecht nach einer Woche noch nach der Couch trotz ständigen Lüften.

Nicht zu empfehlen

Das Sofa ist optisch sehr schön in Form und Farbe. Leider Festpolterung, die es einem unmöglich macht, sich wohlzufühlen, verursacht Rückenschmerzen und ist unbequem. Das Sofa hat einen Geruch, der für Asthmatiker nicht geeignet ist.(Schadstoffe?). Das Sofa geht zurück.

Wunderschön, tolle Gimmicks, nicht zum lümmeln

Einfach wunderschön. Silber wirkt leicht bläulich auf dem Bild, ist aber einfach hellgrau. Man sitzt sehr gut darauf, aber es ist keine Lümmel Couch. Auch mit Ausziehfunktion, hart wie ein Brett und als Familie nicht zu empfehlen. Praktische Aufbewahrung. Verstellbare Rücken- und Seitenteile ändern nicht besonders die Bequemlichkeit. Definitiv kaufe ich nun nur mehr online eine Couch.

Schön und bequem, mehr braucht es nicht

Das Produkt entspricht der Beschreibung... sieht sehr gut aus und ist auch nicht so wuchtig. Sitz- und Liegegefühl ist sehr gut.

Gute Qualität. Ich bin zufrieden.

Verzögerte Lieferung, Leider problematische Kundenservice von Otto.de. sonst mit Artikel bin zufrieden.

Schöner Stoff, einfache Montage

Der Stoff ist weicher und feiner als gedacht. Aufbau ganz einfach. Guter Sitzkomfort

Ware ist so wie vorgestellt

Die Couch ist super bequem. Sehr schöne Verarbeitung. Stoff robust. Federkern 1 A.

Bequeme Couch

Eine wirklich tolle Couch mit guter Sitzfederung. Sehr bequem