Tecnos Kommode Arco, Frontbreite 146-154 cm

Schöne Optik für eher leichteren Inhalt

Wir nutzen die Kommode im Schlafzimmer für Unterwäsche und Socken. Sie passt sehr gut rein und sieht durch das Muster und die geschwungenen Seiten super aus. Die Oberfläche kann auch als Ablage verwendet werden. Der Aufbau war relativ einfach und die Anleitung ist gut beschrieben. Das Einzige was mich stört ist, dass die Schubladen zwar sehr hoch sind, nicht aber ganz bis zum Ende der Kommode gehen. Die Tiefe der Schubladen ist ca. 10 cm kleiner als Platz zum hinteren Rand der Kommode wäre. Auch sind die Schubladen etwas wackelig beim Ein- und Ausfahren, was aber bei unserer Verwendung nicht weiter stört. Jedoch sollte vielleicht nichts allzu schweres drinnen gelagert werden. Alles in allem ist die Kommode sehr schön und praktisch für leichte Sachen, nur finde ich den Preis etwas hoch. Habe damals 20% bekommen, weswegen ich mich letztendlich für den Kauf entschieden habe.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist an sich sehr schön und modern und verschönert wirklich, mit seinem eleganten Design, die Wohnung. Er hat sehr viel Stauraum, allerdings nicht so viel wie auf dem Bilder zu scheine ließ, da die Schubladen nicht ganz bis zur Rückwand durchgehen und auch von der Höhe enden die Fächer vor der Höhe, wie die aufgesetzten Türen zu seien scheinen. Hinzu kommt, dass der Aufbau alleine für mich etwas langwieriger war und somit um die vier Stunden gedauert hat. Aber als ich das Endprodukt gesehen hatte, hat sich die Mühe wirklich gelohnt und ziehe nur einen Stern ab, da es trotz allem noch viel Platz bietet und gut aussieht. Deshalb kann ich auch dieses Produkt wirklich weiter empfehlen, wenn sie sich aller Faktoren bewusst sind.

Super schöne Kommode

Ich hab nach einer Kommode für mein Schlafzimmer gesucht und habe mich für diese entschieden. Sie ist wirklich sehr sehr schön und bietet viel Platz. Allerdings schließt eine obere Schubladen nicht bündig mit dem Korpus ab, da eine Rolle der Schublade nicht in die vorgesehen Kuhle der Führungsschiene endet, sondern sich immer ein Stück vor rollt, sodass sie kurz vor der Kuhle aufliegt. Wenn der Baumarkt wieder geöffnet wird, schauen wir nach etwas magnetischen, was die Schublade ran zieht. Ansonsten ist sie perfekt

Kommode im italienischen Design

Eine Kommode, die sich schon alleine durch ihre geschwungene Form von anderen Kommoden abhebt. Ebenfalls schön, sie bietet eine Menge Stauraum. Die Qualität ist in Ordnung und der Aufbau stellt einem Hobbyhandwerker vor keine Schwierigkeiten. Zu beachten ist unbedingt, dass die Kommode Hochglanz lackiert ist. Das kommt auf den Fotos nicht so rüber, in Real glänzt und spiegelt sie ordentlich. Muss man mögen.

Farbe und Form echt der Hammer

Mit Abzügen... das Schienensystem ist das Geld nicht Wert. Aufbau super einfach. dann aber die Schubladen so hinzubekommen, wie die eigentlich seien sollten ist nicht einfach, bzw. für unerfahrene unmöglich.

Tolle Optik

Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber die Optik ist schön anzusehen vor allem wie die Türen Front geschnitten ist wirkt es sehr schön. Schnelle Lieferung einfacher Aufbau, bin zufrieden

Tolle Kommode

Schöner Hochglanz, gute Verarbeitung, die Auszüge hören sich nicht hochwertig an, beim schließen der Schubladen kann dem Geräusch mit Anschlagpuffer entgegengewirkt werden

Tolle Kommode

Sieht stylisch aus und ist leicht aufzubauen. Würde ich wieder kaufen.