Tecnos Kommode Arco, Frontbreite 146-154 cm

Schöne Kommode

Lieferung war sehr schnell. Aufbau unkompliziert , nach etwa 1Std. Stand die Kommode aufgebaut auf ihrem Platz. Sieht sehr gut und stabil aus.

ein toller Artikel

Komode ist super was neues. Leider war eine Schublade falsch geliefert. Aber War alles schnell erledigt

super,schöne kommode

ein blickfang in unserem gästezimmer! großes volumen in den 6 schubladen! farbe wie abgebildet!

Sehr elegant

Ich habe diese Kommode bestellt Leider kann ich sie noch nicht so bewerten steht noch im karton aber die Tage 🤔kommen wir zu Lieferung Hermes Mitarbeiter mansche sind echt unfreundlich aber der der mir die Kommode geliefert hat der einfach ein schrecklicher mesch .wohne in der 3etage und er lest mir die wahre einfach in Erdgeschoss musste die Kartons selber hoch tragen mit Hilfe von eine fremde der auf der Straße mitgehen hat was Hermes Mitarbeiter sich zu erlauben hatte ich weiß es ist viel Arbeit aber ich wollte ihn ja helfen und er lässt mich mit zwei große und schwerer Paketen stehen und noch dazu schreien 😱 in der Öffentlichkeit sorry aber Hermes muss seine Mitarbeiter umschulen oder ausmisten 😞

Elegantes Design und gute Qualität

Eine sehr schöne und elegante Kommode, die unser Schlafzimmer verschönert hat. War einfach zu bauen und bietet viel Stauraum. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Das elegante Design ist schön anzuschauen. 👍🏻

Mega tolle Kommode

Toller Style, mal was anderes. Super leicht zum aufbauen. Das einzige was stört ist das "laute" knallen beim zumachen der Schubläden. Da kauf ich mir so kleine Gummis zum hinkleben dann ist es perfekt

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, leider gingen mir beim Aufbau zwei Blenden von den Kästen kaputt. Habe angerufen und bekomme zwei neue. Also ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Sehr schöne Komode

Diese Komode ist super, der Aufbau ist einfach. Passt super ins Wohnbild, bin von dieser Komode begeistert. Sehr hochwertig

eine wunderschöne Kommode

bei der Bestellung dieser Kommode , habe ich alles richtig gemacht. Sieht super aus, viel Stauraum ein toller Blickfang. Ein unbedingtes muss.

Wunderschöne Kommode

Stilvolle, moderne weisse Kommode. Einfacher Aufbau, schnelle Lieferung. Sie sieht sehr edel aus. Perfekt für unser Schlafzimmer

Sehr schöne Kommode

Sind sehr zufrieden mit der Kommode, das Design ist Toll! Aufbau ging schnell, Das Material (Hochglanz) ist sehr schön.

Super tolle Kommode, ein echter Blickfang

Tolle Kommode, stabil, leicht aufzubauen. Schickes Design, sehr viel Platz, Super schnelle Lieferung, was will man mehr.

Super komode

Eine sehr schöne und stabile komode. Aufbau war nach ca 2 Stunden erledigt und ich kann diese nur weiterempfehlen

Top Artikel :)

Einfaches Zusammenbauen,sehr gute Qualität:) kann ich nur weiterempfehlen 👌🏻

sehr elegante Kommode

lies sich leicht aufbauen, sieht sehr schön und elegant aus. gute Verarbeitung, große Schubladen

Super schöne Kommode

Eine tolle Kommode, die klasse aussieht und leicht aufzubauen war. Tolles Preisleistungsverhältnis.

Sieht perfekt aus

Einfacher Aufbau, sieht gut aus und passt perfekt . Würde den Artikel auch weiter empfehlen

Tecnos Kommode

Super tolle Verarbeitung. Schickes extravagantes Design. Macht jeden Flur zum Traum.

Schöne Kommode

Schelle Lieferung, tolles Design , leichte Aufbau, viel Stauraum.

Super Optik gut verarbeitet ein Hingucker kann ich nur weiterempfehlen

Macht ein hochwertigen Eindruck. Aufbau war auch nicht sooo schwer.

ein Glanzpunkt in der Wohnung

Super schöner Artikel, gut aufzubauen, sehr zu empfehlen