Tecnos Kommode Arco, Frontbreite 146-154 cm

Optisch schön aber...

Von Qualität kann hier keine Rede sein, die Schubladen werden nur geleimt und nicht geschraubt, sprich beim rausziehen hat man ständig das Vorderteil in der Hand ( trotz einiges an Kleber und trocknen lassen). Die einlegeböden sind einfach nur dünne Sparnplatten , die wahrscheinlich nicht lange halten werden. Wirklich Schade, denn wie gesagt , optisch sehr schön, doch ein no go für den Preis. Geht wieder zurück

Schöne Kommode

Lieferung war sehr schnell. Aufbau unkompliziert , nach etwa 1Std. Stand die Kommode aufgebaut auf ihrem Platz. Sieht sehr gut und stabil aus.

ein toller Artikel

Komode ist super was neues. Leider war eine Schublade falsch geliefert. Aber War alles schnell erledigt

super,schöne kommode

ein blickfang in unserem gästezimmer! großes volumen in den 6 schubladen! farbe wie abgebildet!

Naja...

Preis-/Leistungsverhältnis okay. Kleiner Stauraum; man kann nicht wirklich viel verstauen.

Sehr elegant

Ich habe diese Kommode bestellt Leider kann ich sie noch nicht so bewerten steht noch im karton aber die Tage 🤔kommen wir zu Lieferung Hermes Mitarbeiter mansche sind echt unfreundlich aber der der mir die Kommode geliefert hat der einfach ein schrecklicher mesch .wohne in der 3etage und er lest mir die wahre einfach in Erdgeschoss musste die Kartons selber hoch tragen mit Hilfe von eine fremde der auf der Straße mitgehen hat was Hermes Mitarbeiter sich zu erlauben hatte ich weiß es ist viel Arbeit aber ich wollte ihn ja helfen und er lässt mich mit zwei große und schwerer Paketen stehen und noch dazu schreien 😱 in der Öffentlichkeit sorry aber Hermes muss seine Mitarbeiter umschulen oder ausmisten 😞

Schöne Optik für eher leichteren Inhalt

Wir nutzen die Kommode im Schlafzimmer für Unterwäsche und Socken. Sie passt sehr gut rein und sieht durch das Muster und die geschwungenen Seiten super aus. Die Oberfläche kann auch als Ablage verwendet werden. Der Aufbau war relativ einfach und die Anleitung ist gut beschrieben. Das Einzige was mich stört ist, dass die Schubladen zwar sehr hoch sind, nicht aber ganz bis zum Ende der Kommode gehen. Die Tiefe der Schubladen ist ca. 10 cm kleiner als Platz zum hinteren Rand der Kommode wäre. Auch sind die Schubladen etwas wackelig beim Ein- und Ausfahren, was aber bei unserer Verwendung nicht weiter stört. Jedoch sollte vielleicht nichts allzu schweres drinnen gelagert werden. Alles in allem ist die Kommode sehr schön und praktisch für leichte Sachen, nur finde ich den Preis etwas hoch. Habe damals 20% bekommen, weswegen ich mich letztendlich für den Kauf entschieden habe.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist an sich sehr schön und modern und verschönert wirklich, mit seinem eleganten Design, die Wohnung. Er hat sehr viel Stauraum, allerdings nicht so viel wie auf dem Bilder zu scheine ließ, da die Schubladen nicht ganz bis zur Rückwand durchgehen und auch von der Höhe enden die Fächer vor der Höhe, wie die aufgesetzten Türen zu seien scheinen. Hinzu kommt, dass der Aufbau alleine für mich etwas langwieriger war und somit um die vier Stunden gedauert hat. Aber als ich das Endprodukt gesehen hatte, hat sich die Mühe wirklich gelohnt und ziehe nur einen Stern ab, da es trotz allem noch viel Platz bietet und gut aussieht. Deshalb kann ich auch dieses Produkt wirklich weiter empfehlen, wenn sie sich aller Faktoren bewusst sind.

Super schöne Kommode

Ich hab nach einer Kommode für mein Schlafzimmer gesucht und habe mich für diese entschieden. Sie ist wirklich sehr sehr schön und bietet viel Platz. Allerdings schließt eine obere Schubladen nicht bündig mit dem Korpus ab, da eine Rolle der Schublade nicht in die vorgesehen Kuhle der Führungsschiene endet, sondern sich immer ein Stück vor rollt, sodass sie kurz vor der Kuhle aufliegt. Wenn der Baumarkt wieder geöffnet wird, schauen wir nach etwas magnetischen, was die Schublade ran zieht. Ansonsten ist sie perfekt

Kommode im italienischen Design

Eine Kommode, die sich schon alleine durch ihre geschwungene Form von anderen Kommoden abhebt. Ebenfalls schön, sie bietet eine Menge Stauraum. Die Qualität ist in Ordnung und der Aufbau stellt einem Hobbyhandwerker vor keine Schwierigkeiten. Zu beachten ist unbedingt, dass die Kommode Hochglanz lackiert ist. Das kommt auf den Fotos nicht so rüber, in Real glänzt und spiegelt sie ordentlich. Muss man mögen.

Geht

Mir fehlen einfach zwei Packung schrauben und die Schubkasten kleben auch nicht so gut zusammen, voll komisch sowas zusammen zu bauen, außerdem sieht schön aus, umsonst hermes ging mit dem Paketen auch nicht so gut um wie sonst! :( die Lieferung hat auch ein wenig länger gedauert

Elegantes Design und gute Qualität

Eine sehr schöne und elegante Kommode, die unser Schlafzimmer verschönert hat. War einfach zu bauen und bietet viel Stauraum. Bin sehr zufrieden und würde sie wieder kaufen. Das elegante Design ist schön anzuschauen. 👍🏻

Mega tolle Kommode

Toller Style, mal was anderes. Super leicht zum aufbauen. Das einzige was stört ist das "laute" knallen beim zumachen der Schubläden. Da kauf ich mir so kleine Gummis zum hinkleben dann ist es perfekt

Farbe und Form echt der Hammer

Mit Abzügen... das Schienensystem ist das Geld nicht Wert. Aufbau super einfach. dann aber die Schubladen so hinzubekommen, wie die eigentlich seien sollten ist nicht einfach, bzw. für unerfahrene unmöglich.

Tolle Optik

Die Qualität lässt zwar zu wünschen übrig, aber die Optik ist schön anzusehen vor allem wie die Türen Front geschnitten ist wirkt es sehr schön. Schnelle Lieferung einfacher Aufbau, bin zufrieden

Tolle Kommode

Schöner Hochglanz, gute Verarbeitung, die Auszüge hören sich nicht hochwertig an, beim schließen der Schubladen kann dem Geräusch mit Anschlagpuffer entgegengewirkt werden

Sehr schöne Kommode

Sehr schöne Kommode, leider gingen mir beim Aufbau zwei Blenden von den Kästen kaputt. Habe angerufen und bekomme zwei neue. Also ich würde diesen Artikel weiterempfehlen.

Sehr schöne Komode

Diese Komode ist super, der Aufbau ist einfach. Passt super ins Wohnbild, bin von dieser Komode begeistert. Sehr hochwertig

eine wunderschöne Kommode

bei der Bestellung dieser Kommode , habe ich alles richtig gemacht. Sieht super aus, viel Stauraum ein toller Blickfang. Ein unbedingtes muss.

Wunderschöne Kommode

Stilvolle, moderne weisse Kommode. Einfacher Aufbau, schnelle Lieferung. Sie sieht sehr edel aus. Perfekt für unser Schlafzimmer

Sehr schöne Kommode

Sind sehr zufrieden mit der Kommode, das Design ist Toll! Aufbau ging schnell, Das Material (Hochglanz) ist sehr schön.

Super tolle Kommode, ein echter Blickfang

Tolle Kommode, stabil, leicht aufzubauen. Schickes Design, sehr viel Platz, Super schnelle Lieferung, was will man mehr.

Super komode

Eine sehr schöne und stabile komode. Aufbau war nach ca 2 Stunden erledigt und ich kann diese nur weiterempfehlen

Top Artikel :)

Einfaches Zusammenbauen,sehr gute Qualität:) kann ich nur weiterempfehlen 👌🏻

sehr elegante Kommode

lies sich leicht aufbauen, sieht sehr schön und elegant aus. gute Verarbeitung, große Schubladen

Super schöne Kommode

Eine tolle Kommode, die klasse aussieht und leicht aufzubauen war. Tolles Preisleistungsverhältnis.

Sieht perfekt aus

Einfacher Aufbau, sieht gut aus und passt perfekt . Würde den Artikel auch weiter empfehlen

Tecnos Kommode

Super tolle Verarbeitung. Schickes extravagantes Design. Macht jeden Flur zum Traum.

Tolle Kommode

Sieht stylisch aus und ist leicht aufzubauen. Würde ich wieder kaufen.

Schöne Kommode

Schelle Lieferung, tolles Design , leichte Aufbau, viel Stauraum.