Woltra Wohnwand Zara, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Es könnte so schön sein.

Die Wohnwand gefällt mir gut, ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Schönes Holz und gut verarbeitet. Der Aufbau von Vitrine und Lowboard wurde von den freundlichen Mitarbeitern zügig erledigt. Und dann - beide Regale waren nicht in Ordnung. Heute, nach 5 Wochen, kam die Ersatzlieferung endlich an. Selbstverständlich hatte ich erwartet, daß die Regale zusammengebaut und auch ordentlich angebracht würden. Auf meine Nachfrage bekam ich ein mürrisches "Sind doch nur Regale " zu hören, er konnte auch nicht sagen, ob noch mal jemand kommt. Und schon war er wieder weg. Das ist eine bodenlose Frechheit. Seit meiner Bestellung sind mehr als 5 Monate vergangen und es ist immer noch nicht erledigt. Nennt man das Kundenservice?

Schöne Wohnwand

Schnell geliefert. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, wir hatten mit Aufbau- Service bestellt und das hat sich auch gelohnt. Holzton ist wie abgebildet, für kleine Räume optimal.

Alles gut zu empfehlen Gerne wieder. Top artikel. Super gut