zum Artikel

Kundenbewertungen für
VHG Dekokissen Schule, Reißverschluss, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück, bedruckt, gemustert

4.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Hatte mehr erwartet laut den bildern

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich ziehe ein Stern ab weil die Kissen nicht weiss sondern hellgrau sind und die Farben im allgemeinen überhaupt nicht so schön durchkommen wie auf dem Foto alles in allen sehr schade für den Preis. Behalte es nur da mein Kind sie unbedingt behalten möchte
1/ 1