CITY WALK Sandalette, Sommerschuh, Abendschuh, Stilettoabsatz, in elegantem Look

Mehr erwartet....

Die Schuhe sehen toll aus....aber am Fuß....für schmale bis sehr schmale Füße sind die Riemen zu breit, man rutscht durch und hat keinen Halt. Dazu kommt dass das Bändchen hinten ebenfalls viel zu locker ist und man, wenn man einen Schritt tut das Gefühl bekommt, dass man die Sandalette gleich verliert. Zum nur Stehen vielleicht ok, zum Laufen...ein Desaster. Schade eigentlich, denn ich fand die Schuhe sehr schön....

Optisch schön, aber unbequemer Absatz

Der Schuh an sich hat eine gute Passform. Er hat eine angenehme Weite, und macht optisch einen schönen Fuß. Der Absatz ist eigentlich nicht zu hoch, aber er ist sehr schmal, sodass ich das Gefühl habe, darauf herum zu wackeln. Das empfinde ich als extrem unbequem.

zweimal beschädigte Ware

Das erste Paar Schuhe sah aus, als hätte sich jemand mit blauem Kuli an ihm ausgetobt. Das zweite (reiner Umtausch geht ja leider nicht) hatte Klebereste, wieder etwas blaue Farbe, Beschädigung am Leder und an der Schnalle eines Schuhes fehlt der Steg. Wieder Retour, aber diesmal probiere ich es nicht erneut. Der Tragekomfort wäre ok gewesen. Meine Gutscheine, die ich zum Kauf genutzt habe, sind jetzt wohl "weg". Schade.

Schlechte Qualität

Auf den ersten Blick sieht der Schuh schick und elegant aus. Jedoch die Verarbeitung ist nicht gut : auf dem Paar waren blaue und rote Flecken und die Sohle war nicht gut verklebt. Schuh geht zurück.

optisch ein schöner Schuh

ich hätte ihn gern behalten , aber schon bei der Anprobe löste sich innen unter den Zehen die geteilte Sohle ab. Warum werden die Schuh nicht innen mehr durchgängig gefüttert?

zu schmal

Vorn läuft der Schuh so schmal zusammen, dass ein Durchschnittsfuß wie meiner absolut nicht rein passt bzw es aussieht wie gewollt und nicht gekonnt

Schöner Schuh, leider Qualität mangelhaft

Es ist eine schöne Sandalette, die sich sehr gut trägt. Doch nach einmal tragen löste sich die Innensohle. Beim nachbestellten Paar gab es denselben Mangel.

Enger Schnitt, Qualität nicht so gut

Die Schuhe sind für mich zu eng geschnitten. Leider finde ich die Qualität des Materials auch nicht gut, für den Preis aber o.k. Gehen leider zurück.

Es geht

Es geht um ehrlich zu sein aber es sieht gut aus

auf dem Bild sehr schön

schlechte Qualität, sehr dünne Sohle,man läuft nicht gut