CITY WALK Sandalette, Sommerschuh, Abendschuh, Stilettoabsatz, in elegantem Look

Ein schöner Schuh für den Sommer

Eine schöner Schuh der am Fuß toll aus sieht. Überraschenderweise lässt er einen breiten Fuß schmal erscheinen ohne das irgendwas eingeengt wird. Die Riemchen sitzen so am Vorderfuß verteilt, dass der kleine Zeh ebenfalls erfasst wird und beim Laufen nicht herausrutscht. Leider gibt der Schuh keine Schrittdämpfung her. Natürlich ist bei dem Preis mit keinem Fußbett zu rechnen. Wenn man einen gesunden Fuß hat, sicher kein Problem. Bei "schwierigen Füßen" nicht so angenehm. Lange laufen ist damit dann nicht möglich. Daher ging der Artikel zurück. Die Farbe ist reinwieß, genau wie auf den Bildern.

Sandalette für einen Sommer

Die Schuhe entsprechen der Abbildung. Ich habe sie in weiß und in meiner Größe 40 bestellt,passen perfekt.Auch meine Sandaletten waren mit blauen Punkten versehen, Verdacht auf Kuli,kleiner Tipp,mit Desinfektionsmittel und einem Wattestäbchen lassen sich die blauen Flecken problemlos entfernen,es bleiben keine Rückstände. Der Absatz ist wirklich sehr dünn,ich schätze die Lebensdauer wird ein Sommer sein, für den reduzierten Preis okay. Am Fuss sieht die Sandalette toll und elegant aus und passt zu Röcken, Kleidern und Hosen,echt gut zu kombinieren.

Schöne Schuhe, Verschluß Katastrophe!

Schöne und bequeme Schuhe jedoch ist der Verschluß die reinste Pfriemelei. Man muss das Leder zusammen drücken um überhaupt durch die Metalllasche am Verschluß zu kommen. Hatte die Schuhe auch in schwarz bestellt. Da fiel der Dorn schon beim probieren ab.

Da ich auf der Suche nach ein paar schicken ...

Da ich auf der Suche nach ein paar schicken schwarzen Sandaletten war entschied ich mich für dieses Paar. Optisch sahen diese sehr gut aus, passten auch auch leider waren die Verschlüsse nicht gut gemacht, man konnte sie sehr schwer zumachen. Daher ging das Paar leider zurück. Schade.

Sieht super schön aus

Dieser Schuh sitzt super und sieht auch super schön am Fuß aus. Hatte ihn für eine Hochzeit bestellt. Leider konnte ich ihn nicht den kompletten Tag tragen, abends musste ich die Schuhe irgendwann wechseln da es doch Druckstellen gab und mir die Füße weh getan haben.

Schöne Sommersandale

Sandale sieht gut aus und passt auch gut. Leider wurde mir das Paar schon mit leichten farblichen Flecken/Fehlern geliefert. Ja, an einen weißen Schuh kommt sowiso was dran, aber schon gleich bei der Lieferung mit Fehlern, das muss nicht sein. Daher gingen die Schuhe zurück.

Sehen elegant aus

... ja stimmt, aber genauer betrachtet ist die Verarbeitung nicht besonders . Für den Otiginalpreis zu teuer, reduziert -wie im Moment passt es. Größe war ok eher etwas klein, und vorne zu weit. Mir haben sie leider „ in Echt“ nicht gefallen und gingen zurück

Am Fuß schön....

Die Sandalette sieht am Fuß sehr schön aus. Leider war an einem Schuh die Schnalle defekt, qualitativ ist er nicht sehr hochwertig, aber immerhin bequem. Wegen der defekten Schnalle habe ich ihn leider zurückschicken müssen.

Hübsch aber unbequem

Aussehen und Absatzhöhe sind top aber das Material oberhalb im vorderen Bereich ist relativ hart und unflexibel das Schmerzen vorprogamiert sind. Ich habe Gr. 36, diesen Schuh hätte ich sonst in Gr. 37 behalten. Fällt also kleiner aus.

Leder war beschädigt

Ansich ist der Schuh gut und man hat einen guten Stand trotz des hohen Absatz. Aber als der Schuh geliefert wurde befanden sich kleine silberne Punkte über dem gesamten Leder, die sich nicht abwischen ließen. Daher ging der Schuh zurück.

Hübscher Schuh

Schöner Schuh. Hatte ihn in 2 Größen bestellt ( 40/41) Ich trage 40/41 & 41 hätte gut gepasst, da ich einen breiteren Fuß habe. Mir gefielen die Riemchen oben allerdings nicht so gut, daher ging er zurück.

Machen einen sehr hübschen Fuß

Sehen am Fuß sehr hübsch aus. Habe sie in 2 Gr bestellt (39 +40).....leider lag ich mit meiner Größe genau dazwischen, deshalb gingen beide leider wider zurück.

Mach beim Laufen Geräuche

Eigentlich ein sehr schöner Schuh macht aber beim Laufen Geräuche. Habe in in zwei Größen bestellt scheint aber recht klein auszufallen. Auf Grund der Geräuche habe ich beide zurückgeschickt.

Material toll , doch die Größe....

Schönes weiches Material , genau das was ich gesucht hab , jedoch zu klein . Hab schon eine Größe größer bestellt als ich benötige und trotzdem zu klein. Schade hätte die so gern behalten.

Für den Preis ok

Hab die Schuhe für meine Freundin bestellt. Sie sind für diesen Preis auf jeden Fall ok. Auch wenn die Qualität nur mittelmäßig ist. Dennoch sind sie bequem und ganz hübsch anzuschauen.

Sieht toll aus

Schuh sieht gut aus und ist eigentlich sehr angenehm vom Trage-/Stehkomfort, wenn man schlanke Füße hat. Für mich leider deutlich zu eng vorne und ging daher wieder zurück.

Absätze sehr empfindlich wie immer

Tja, Schuh sieht am Fuss top aus und lässt sich gut tragen, aber die Absätze sind schnell runter. Irgendwie fällt diesbezüglich der Schuhindustrie nicht mal etwas neues ein.

Hübsche Sandale

Der Schuh ist wirklich schön. Leider fällt er eher sehr klein aus. Trage normal Gr. 38. komme aber in den Schuh garnicht erst rein, lieber etwas größer bestellen

Ein bisschen wacklig

Durch wenig Halt. Muss aber dazu sagen dass ich keine Absätze trage sonst. Mir war das alles zu wackelig. Ansonsten ein schöner Schuh mit guter Qualität

Mindere Qualtät

Qualität: Absatz versetzt angeklebt, aus den Löchern schaut der Stoff des Kunstleders durch... Passform: die Verse hebt beim Laufen ab wegen losen Gummiband

Hat nicht überzeugt

Ganz überzeugt hat mich der Schuh nicht. Da bekommt man z.B. von Rieker oder Tamaris eine bessere Qualität. Ging zurück. Ist aber einfach Geschmackssache.

Schöner Sommerschuh

Ein toller Schuh für den Sommer. Abzug nur weil ich nach zwei mal tragen den Absatz erneuern musste, sehr weiches Material.

Für mich leider nichts...

Rein vom Aussehen her ist das ein toller Schuh. Mir gefiel das Material und die Verarbeitung leider nicht. Deshalb ging der Schuh zurück....

toller Schuh

habe mir beide Farben bestellt und in zwei Größen - 37 zu Klein- 38 zu Groß, sonst ist , wie auf Abbildung Bitte halbe Größen

Preiswerte Sandalette

Die Verarbeitung und das Material wirkte wie der Preis vermuten lässt. Habe mich daher für eine andere Sandale entschieden.

Fand ich nicht empfehlenswert

Sah vom Material nicht schön aus und saß nicht toll. Aber für den reduzierten Preis ist er wiederum in Ordnung.

Empfehlung aber nur bei breiten Zehen

Sehr schöner Schuh der für meinen Fuß leider aber vorne zu weit gearbeitet ansonnsten sieht er sehr gut aus!

Nette Sandalette

Schöne leichte Sandalette passend zu jedem Outfit . Bequemer Absatz und vernünftiger Preis .

Sandalette

Ich habe sehr kleine Füße.35-36.Manchmal paßt 36.Aber diese Sandalette fällt sehr groß aus.

Die Schuhe sind sehr bequem zu tragen. Qualität und Verarbeitung in der Preisklasse sind ok.