CITY WALK Sandalette, Sommerschuh, Abendschuh, Stilettoabsatz, in elegantem Look

Sehr elegant

Der Schuh sieht zu Kleidern sehr schick aus. Leider habe ich sehr schmale Füße daher hätte er auch noch etwas enger bei den Schnürungen ausfallen können. Daher ein Punkt Abzug.

Eleganter günstiger Schuh!

Kann zu jedem Anlass getragen werden,sportlich u elegant!

Laufen kann man super

Ich als Frau trage auch feinstrumpf zu den schuhen

Sehr elegant,

ich war beim Auspacken sofort begeistert! (beim Bestellen war ich skeptisch, da mir ein 7-cm-Absatz eigentlich zu hoch ist) sehr chic, sehen am Fuß toll aus. Die ersten Schritte habe ich hinter mir, alles gut. Einziges Manko: das Riemchen lässt sich nur schwer durch die Schließlasche ziehen, das Leder ist ein wenig zu breit... aber sicherlich gibt sich das im Laufe der Zeit.

Schöne Sandalen

Die Sandalen sind wirklich schick, allerdings musste ich diese eine Nummer kleiner bestellen (in der Hoffnung sie passen), da meine eigentliche Größe ausverkauft war. Das war keine so gute Idee. Die Zehen stehen sehr vorne über...vor allem wenn man ein paar Schritte läuft. Ich werde sie bei Gelegenheit nochmal in der richtigen Größe bestellen.

Absatz höher als 7cm

Wenn die Sohle mitgemessen wird, ist die Absatzhöhe bereits fast 8,5 cm...mir persönlich zu hoch. Darum gehen die Schuhe zurück. Für jemandem, der es gewöhnt ist, auf Pfennigabsätzen in dieser Höhe zu laufen, ist er aber empfehlungswert.

Schöner Schuh...

...ein sehr schöner, eleganter Schuh. Verarbeitung war sehr gut, mir hat er optisch sehr gut gefallen. Leider habe ich sehr breite Füsse und der Schuh hat leider seitlich gedrückt, so dass ich ihn zurück schicken musste. Dennoch würde ich ihn empfehlen, da er sonst echt top war.

Schöner Schuh...

Leider war mir der Schuh zu groß...aber insgesamt.. er schlackerte so rum und saß nicht eng an. Da das wohl eher an meinem Fuß lag, kann ich dem Schuh keine schlechte Bewertung geben. Er gefällt mir trotzdem sehr gut, ist chic und hat eine gute Qualität und Verarbeitung vorzuweisen.

Eine elegante Sandalette

Ich habe diese Sandaletten für eine Feier gebraucht, bin sonst eher mit flachen , sportlichen Schuhen unterwegs. Ich konnte erstaunlich gut laufen und optisch gefallen sie mir wirklich auch gut. Allerdings läuft sich der Absatz sehr schnell ab.

ganz schick!

Diese Schuhe fand ich eigentlich sehr bequem und auch gut passend zu einem Kleid, jedoch machten sie bei mir persönlich durch die vielen Riemchen einen breiteren Fuss. Somit habe ich mich für ein paar andere Schuhe entschieden.

Schöne leichte Sommerschuhe

Absatz genau richtig, nicht zu hoch und nicht zu niedrig. Nur hätte ich gerne noch ein weiteres Loch zum Zumachen gehabt, vielleicht kann das der Schuhmacher noch machen. Dann passen sie perfekt.

Super bequeme Sandalette

Die Sandalette ist trotz der Absatzhöhe sehr bequem, man kann gut darin laufen. Nur die Qualität ist bei genauerem Hinsehen nicht so gut, der Schuh ist nicht sauber verarbeitet.

Sieht am Fup top aus

Der Absatz hat eine angenehme Höhe. Er ist allerdings relativ dünn, dass muss man beachten. Siehht aber auch ohne 10 cm Absatz auf einem Kleid oder schicken Anzug klasse aus.

Super bequemer Schuh. Drückt nicht, und ...

Super bequemer Schuh. Drückt nicht, und lässt den Fuß schön aussehen. Nur für länger Strecken nicht geeignet. Da der Absatz etwas quetscht je nach Untergrund.

Schicker, eleganter Schuh

Der Schuh ist sehr angenehm am Fuß zu tragen, trotz des etwas höheren Absatzes. Der Fuß hat darin einen sehr guten Halt. Das Material ist weich und gut verarbeitet.

Der Schuh ist vom Preisleistung Verhältnis ...

Der Schuh ist vom Preisleistung Verhältnis super!! Das Material ist auch gut!Die Größe passt genau!! Mir war der Schuh zu altbacken!! Deshalb ging der Schuh zurück!!!

Damensandalen

Damensandalen Die Sandalen sind sehr schick. Kann man sehr gut zu Hose die auch zum Rock tragen. Habe aber einen schmalen Fuß und da sind die sehr rutschig

bequem und nice

Sind echt sehr bequem und scheuern nicht. Stern abzug da sich nach 2 Tagen die Sohle im Schuh etwas abgelöst hat. Habe es jetzt mit Kleber fixiert und hoffe es hält.

Toller Schuh

Die Beschreibungen passen genau auf den Artikel. Bequemer, chicker Schuh. Gut verarbeitet. Ich habe normalerweise Gr. 35,5. Dieser Schuh passt aber auch in 36.

Sehr bequeme Sandaletten

Sehr schöner Schuh. Bequem, man kann reinschlüpfen ohne die Schnalle zu öffnen, da sie vorne mit Gummizug sind. Trotzdem guter halt und angenehm zu tragen.

Ein Schuh der sich tragen lässt

Für den Preis, ein schöner Schuh. Die Langlebiegkeit konnte ich noch nicht testen. Denke aber, dass er ein Sommer halten wird. Sieht gut am Fuß aus!

Toller Schuh

Dieser Schuh ist perfekt für kleines Geld. Sollte in keinem Schuhschrank fehlen. Ich finde ihn bequem und kann auch gut drauf laufen.

Eine schicke Sandalette

Auch wenn der Absatz mir persönlich etwas zu schmal ist behalte ich den Schuh. Ich finde ihn einfach zu schön. Ich muss nur ein wenig üben.

Schöne Sandalen

Die Sandalen sind in Ordnung. Aber leider ist die Bearbeitung nicht so schön,.man sieht pasr faden die raus zeigen. Sonst bequem zum laufen.

Guter Citywalker

Der Schuh sieht gut aus, lässt sich gut tragen. Ist neutral und passt zu Röcken, Kleidern und Hosen.

Schönes Material

Die Sandalette ist elegant und kann sowohl im Büro als auch beim Shoppen getragen werden, da der Absatz auch nicht zu hoch ist.

Sehr schöner Schuh

Eine sehr schöne elegante Sandalette-- Ist für meinen Fuss leider ein bisschen zu schmal musste sie leider zurückschicken

Leider zu eng

Die Sandale sieht sehr gut aus. Leider ist sie mir zu eng, so dass ich sie in beiden Auswahlgrößen zurück schicken musste

Ein schöner Sommerartikel

Ein schöner Sommerartikel - sollte in keinem Schuhschrank fehlen. Die Ausführung ist solide und vertrauenerweckend.

Schöne Sandale

Hübsche Sandale, die man gut am Tag tragen kann. Der Absatz ist nicht so hoch und passt sich gut an Fuß an