CITY WALK Sandalette, Sommerschuh, Abendschuh, Stilettoabsatz, in elegantem Look

Mehr erwartet....

Die Schuhe sehen toll aus....aber am Fuß....für schmale bis sehr schmale Füße sind die Riemen zu breit, man rutscht durch und hat keinen Halt. Dazu kommt dass das Bändchen hinten ebenfalls viel zu locker ist und man, wenn man einen Schritt tut das Gefühl bekommt, dass man die Sandalette gleich verliert. Zum nur Stehen vielleicht ok, zum Laufen...ein Desaster. Schade eigentlich, denn ich fand die Schuhe sehr schön....

Nicht zu empfehlen

Dieser Schuh ist für den Alltag nicht gemacht. Er sieht toll aus und trägt sich auch gut aber die Verarbeitung und das Material lassen sehr zu wünschen übrig. Die Innensohle ist nur wenig angeklebt und löst sich bereits beim ersten Tragen. Die Absätze sind für die Benutzung im Aussenbereich viel zu weich. Einmal in der Stadt unterwegs und der Absatz ist hin ... nicht zu empfehlen.

Super hübsch und gleichzeitig schlichte :)

Und schon wieder ein Pärchen Schuhe, das mir sehr gut gefällt. Rücksendung nur, da eine der Sandaletten sich mit dem Verschluss nicht schließen ließ. Das nächste Paar ist aber bereits unterwegs und ich freu mich schon...! Ich habe etwas breitere Füße, trage normalerweise Größe 41, aber die Schuhe sitzen perfekt und drücken auch nirgends.

Tolle Sandalette

ich ziehe diese Schuh zu einer Hochzeit an und hab ihn mir erst in Größe 38 gekauft, da ich in normalen Schuhen auch diese Größe habe. Allerdings ist bei mir an der Hacke noch fast 1 cm " Luft" und ich hab ihn dann doch in Größe 37 umgetauscht. Diese passt mir besser und meine Hacke schließt mit dem Schuh ab.

Optisch schön, aber unbequemer Absatz

Der Schuh an sich hat eine gute Passform. Er hat eine angenehme Weite, und macht optisch einen schönen Fuß. Der Absatz ist eigentlich nicht zu hoch, aber er ist sehr schmal, sodass ich das Gefühl habe, darauf herum zu wackeln. Das empfinde ich als extrem unbequem.

Schlechte Qualität

Dieser Schuh ist für den alltäglichen Gebrauch nicht zu empfehlen. Das Material lässt sehr zu wünschen übrig. Die Innensohle löste sich bereits beim zweiten Tragen. Die Absätze sind für die Benutzung im Aussenbereich viel zu weich. Bin sehr enttäuscht.

Perfekte Sandalette für den Sommer

Diese Sandalette sollte in keinem Schuhschrank für den Sommer fehlen! Ich trage diese Sandaletten gerne zu Röcken, Bermudas, Hosen und Kleidern. Jedoch habe ich die Schuhe eine Nummer größer bestellt, da die Sandaletten dann angenehmer beim laufen sind.

Endlich mal ein weiter Schuh

Ich hab einen relativ breiten Vorderfuß und grundsätzlich Probleme mit Sandaletten. Diese hier haben auf Anhieb gepasst, ohne etwas einzuschnüren. Sieht angezogen richtig toll, elegant und sexy aus, kann ich nur empfehlen.

Ich liebe diese Schuhe

Hier wurde ich nicht enttäuscht. Sieht elegant aus und für viele Klamotten kombinierbar. Allerdings brauch man einen schmalen fuss für diese Schuhe, um drücken zu vermeiden. Auch längeres laufen darauf hat sich bewährt.

Ein sehr eleganter Schuh.

Am Fuss sitzt er perfekt und hat ein tolles Aussehen. Auch die Verarbeitung ist sehr gut. Habe ihn in weiss bestellt und werde ihn auch noch mal für den Preis in schwarz kaufen. Top.

Sehr elegant

Der Schuh sieht zu Kleidern sehr schick aus. Leider habe ich sehr schmale Füße daher hätte er auch noch etwas enger bei den Schnürungen ausfallen können. Daher ein Punkt Abzug.

Schicke Sandalette

Eine sehr schöne Schuh der am Fuß toll aus sieht. Und sehr angenehm und ganz schöne weiß Farbe wie die auf dem Bilder. Sehr schick und weiter zu empfehlen

schicke Sandalette

Die Sandalette sieht sehr elegant aus und läuft sich sehr gut . Passt zu Kleidern und Hosen. Die Größe passt perfekt. Ich kann die Sandalette weiter empfehlen.

Dieser Schuh wird als Brautschuh verwendet. Er wird definitiv das Brautkleid perfekt abrunden. Durch die offene Gestaltung trägt er sich sehr angenehm.

Schöne Form

Ein sehr schöner Schuh. Er sitzt sehr gut und ist bequem. Der Absatz hast für mich genau die richtige Höhe. Zu dem Preis kann ich ihn nur empfehlen.

Ging direkt wieder zurück!

Im Prinzip wären es null Sterne! Schlecht verarbeitet, Sohle und Riemen verrutscht! Sowas darf echt nicht zum Verkauf angeboten werden 👎

Habe diese Sandalette bereits in schwarz. ...

Habe diese Sandalette bereits in schwarz. Sie trägt sich sehr gut und sieht super am Fuss aus. Kann diese Sandalette nur weiter empfehlen.

Schicke zierliche Sandale

Endlich eine weiße Sandale die schick aussieht und man lange ganz bequem drin laufen kann. Würde ich jederzeit weiterempfehlen

super Schuhe

schon lange suche ich Sandalen die mit Gummi gearbeitet sind , damit sie leichter zum anziehen sind Endlich gefunden und klasse

Eleganter Schuh

Sehr eleganter Schuh, passend sowohl zu Jeans und zum Sommerkleid Sehr bequem, pflegeleicht. Optischer hingucker

1 x getragen

Schöner und eleganter Schuh. Allerdings löste sich nach nur 1 x tragen die Innensohle komplett, somit weiter untragbar

Sehr schön Schuhe

Ich find die echt schön , sitzten bequem und man kann auch gut auf den laufen . Weiter zu empfehlen 👍

Ganz bequem

Sehr bequemer schuh..ausversehen die gr 37 bestellt. Hat aber auch gepasst. Sehr angenehm zu tragen.

Sandalette

Sandalette im chicen Still, passt sowohl zu chicen Sachen sowohl zu Jeans. Dazu noch bequem

Schöne Sandalen

Schöne, bequeme Sommersandalen für den 'normalen' nicht schmalen Fuß.

toller Schuh

den man auch bei einem breiten Fuß tragen kann. Leider eine Nummer zu klein gewesen

Ein Super Artikel

Auch hier wieder, wegen meiner Größe schlecht zu finden, sitzen wunderbar.

Der Schuh passt gut und ist super bequem. Farbe entspricht dem auf dem Bild..

Sieht billig aus

Ist kein schöner Schuh, sieht sehr billig aus und ist auch billig verarbeitet.

Toller Schuh

Sehr schöner Schuh, auch für einen eleganteren Auftritt geeignet