Woltra Wohnwand Denis, (Set, 4-St), teilmassives Holz

Sehr schöne Schrankwand

Sehr schöne Schrank Wand. Tolle Aufbauanleitung. Sehr verständlich Schritt für Schritt. Sehr stabil.

Wohnwand ist top für den Preis

Nach langer Lieferzeit haben wir endlich unsere neue Wohnwand. Es waren insgesamt 8 Pakete und die einzelnen Teile sind sehr gut verpackt gewesen, sodass nichts beim Transport beschädigt wurde. Der Aufbau war nach der Detailzeichnung relativ einfach, man baut aber am besten zu zweit auf. Die Holzfront ist sehr sauber verarbeitet sowie die furnierten Teile. Wenn man ganz genau hinsieht, sieht man den Unterschied zwischen dem massiven Holz und dem furnierten Teil, aber das lockert das ganze auf. Ich finde die Wohnwand einfach schick.

Hinter der Fassade alles billiger

Ich hab diese Wohnwand wegen der Einteilung und der Größe ausgesucht. Das Material hat mich aber etwas enttäuscht. Die Böden der Schubladen sind nur eingelegte dünne Platten, die nichts aushalten. Die Spanplatten haben eine ganz andere Holzfarbe als das Echtholz und die Rückwände. Auf den Fotos wirkt es einheitlich, aber das sind 3 verschiedene Hölzer. Auch die Metallteile sind günstig produziert - eine Schraube hat sich beim Reindrehen das Gewinde abgedreht. Für den Preis hätte ich mehr erwartet.

Tolle Wohnwand

Ich habe sie für meine Schwiegereltern bestellt, sie sind in eine altersgerechte, ebenerdige Wohnung gezogen und richten sich noch einmal komplett neu ein. Diese Wohnwand ist ein echter Hingucker, tolles Design und wirklich gute Verarbeitung. Sie ist so robust und standfest, dass man jedes Teil auch für sich hinstellen kann. Meine Schwiegereltern, mein Mann und ich sind total zufrieden.

Eine tolle Wohnwand

Eine super tolle und für das Geld Qualitativ hochwertige Wohnwand...haben u s noch ein Sideboard nachbestellt...nur zu empfehlen 👍👍👍

Liefertermin nicht eingehalten- abbestellt

Tolle Ware

Sehr gute Lieferung und sehr schöner Möbel,gute Qualität.Gerne wieder.

Super tolle Wohnwand

bin sehr zufrieden - auch der Aufbau ging schnell von der Hand. Sieht super toll aus - was will man mehr.