Woltra Vitrine Denis Höhe 190 cm

👍👍👍

Sehr schöne Vitrine

Auch hier mussten wir etwas länger warten bis es geliefert wurde. Hat sich aber gelohnt. Jetzt ist alles toll. Es kam sehr gut verpackt an. Alle Teile waren vollzählig und die Glasscheiben waren ganz geblieben. Der Aufbau war Dank der gute Aufbauanleitung unkompliziert. Es hat ca. 2 Stunden gedauert und die Vitrine stand. Sieht alles sehr gut aus. Wir sind voll zufrieden und empfehlen diesen Artikel weiter.

Hält was er verspricht.

Das Schraubenset habe ich nachliefern lassen, was leider etwas länger gedauert hat, als mir zugesagt wurde. An der oberen Kante hat er zwar einen tieferen und dunklen Kratzer, aber da die Lieferung an sich auch schon länger dauerte ( was bei "Otto" aber wirklich Ausnahmen sind), nehme ich den "Schönheitsfehler" so hin. Ansich ist es aber eine schöne Vitrine mit viel Stauraum.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist sehr hochwertig verarbeitet und stabil. Der Aufbau war in 2, 5 Stunden erledigt und die Anleitung war verständlich. Ich habe noch weitere Möbel aus der Serie, mit der sich die Vitrine gut varieren und kombinieren lässt. Es ist ein helles Holz mit einer sehr individuellen, schönen Holzmasserung. Ich kann mit gutem Gewissen dieses Möbelstück weiterempfehlen.

Eine tolle Vitrine

Die Vitrine sieht optisch sehr hochwertig aus. Sie lässt sich auch recht einfach zusammenbauen. Die Anbauanleitung ist leicht verständlich. Ich habe die Vitrine alleine zusammengebaut, und habe ca. 3 Stunden gebraucht. Ein wirklich tolles Möbelstück. Auch die Anlieferung durch Hermes hat einwandfrei und problemlos geklappt. Danke

M. F.

Das Material der Vitrine ist wertig und die Optik ist äusserst ansprechend. Sieht klasse aus, das Teil. Ein grosses Dankeschön an das Service-Team. Die Jungs sind höflich, umsichtig und arbeiten korrekt und schnell.

Wertig !!

Schöne Möbel Serie , die man in ca. 3h ( je Teil ) fast alleine aufbauen kann ! Ist am Ende stabiler als abgegeben. Mein edler Pionieer AV-R kommt super zur Geltung. Passt von der Breite wirklich haargenau rein, musste nur die Rückwand ausspaaren ! Bin wirklich sehr zufreiden !!

Sehr schöne Vitrine

Massiv ist nur die Front und die Füße der rest ist nicht massiv trotzdem sehr gutes Material, würde ihn mir wieder kaufen macht ein extrem gute Eindruck werde mir die Beleuchtung noch bestellen dan kommt er besser zur Geltung

Schöne Vitrine

Die Vitrine hat sehr viel Platz für Stauraum. Passend zu den anderen Möbelstücken dieser Serie.

Sehr schnell Lieferung

Ein sehr schönes Möbelstück. Alle Teile passen gut. Schnelle Lieferung.

Sehr schön, wie Abgebildet

Entspricht unseren Vorstellungen. Wissen beschriebenen.

Tolle Vitrine

Sieht gut aus und ist hochwertig verarbeitet. Ließ sich einfach aufbauen

Absolut tolles Möbelstück. Bin sehr ...

Absolut tolles Möbelstück. Bin sehr zufrieden ....

Vitrine Denis

Gute Qualität, leichter und übersichtlicher Zusammenbau