Microfaserkissen Baca, Kopfkissen 40x80 cm und 80x80 cm, my home, Füllung: 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyesterfaser, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Kissen, mit edlem Sternenaufdruck

Nicht so toll

Ich habe gehofft, dass das Kissen so richtig zum Einkuscheln einläd. Leider war das Inlett nach dem ersten Waschen so in den Ecken verteilt und klumpig, so dass ich mich schon nach einer Woche von dem Kissen getrennt habe.

Der Artikel war nicht schön

Das Kopfkissen war nicht ausreichen gefüllt, obwohl wir es genau nach Anleitung behandelt hatten. Der Inhalt rutschte im Kopfkissen hin und her und war nicht gleichmässig verteilt.

Mindere Qualität

Beide Kissen kamen verspätet in einem viel zu kleinen, kaputten Karton an. Total platt und aus der Form. Nicht gleichmäßig gefüllt, mit Kniffe und Kanten. Benutz es jetzt für das Hundekörbchen!

Einfach nur Billig, Müll

Jedes Billigkissen vom KIK oder NKD ist von besseren Qualität! Auch wenn es reduziert war, ist es einfach nur ärgerlich wenn man so ein Kissen erhält. Wenn es mit dem Rücksenden nicht so nervig wäre, würde ich es eigentlich zurücksenden, den auch wenns reduziert war, jeder euro das es noch gekostet hat, ist jeder euro zuviel. Ich kann nur sagen, würde jeden raten, keinesfall bestellen, für mich einfach nur billigste Ware

Gefällt mir nicht

Ich brauchte ein neues Kopfkissen und dachte probiere ich mal was günstiges aber ich muss leider sagen das es mir garnicht gefällt. Ich habe es benutzt und kann es deswegen nicht zurück schicken ( verständlich) aber ich würde es mir nicht nochmal kaufen.

sehr dünn

Es kam in klitzekleinem Karton total platt.Als ich das Kissen ausgepackt habe hat es sich ein kleines bischien mit der Luft aufgeblasen und das was. Nach 3 Tagen keine Veränderung,also für Menschen die ohne Kissen schlafen wäre es gut.

Viel zu flach

Auch wenn das Kissen preiswert ist ,ist es noch zu teuer.Als ich das Kissen auspackt War ich sehr enttäuscht ich wollte es als Gästekissen,aber es ist so dünn und flach das es ich es zurückschickte.Kann vielleicht als Zweitkissen nehmen .

Naja

Ich war etwas enttäuscht. Für mich ist es zuflach als hätte jemand die Luft raus gelassen. Benutze das Kissen für was anderes. Aber würde es mir nicht nochmal kaufen.

Ist es ein Kissen?

Ich bin sehr unglücklich mit diesem Kauf, das Kissen ist sehr dünn, es passt vielleicht zu dem Kind. Der Stoff ist nicht von bester Qualität, an einigen Stellen gab es kleine Flecken. Ich habe es zurückgeschickt.

Erst guter Eindruck...

...aber nach 1ner Woche drauf schlafen leider zu dem Schluss gekommen dass die Kissen unbequem sind und durch die Wattefúllung schnell außer Form gehen... Sehr schade... Nett ist die Optik mit den Sternchen...

Absolut schlecht verpackt

Kissen wurde in einen viel zu kleinen Karton gepresst. Da alles unter Spannung stand, wurde trotz vorsichtigem öffnen das Kissen beschädigt. Kissen geht direkt zurück. Ersatz ist nicht lieferbar....

Solala

Wer weiche Kopfkissen mag ist mit diesen wohl sehr gut bedient. Für meine Wenigkeit sind sie leider zu weich. Ansonsten ging der Versand fix und die Kissen haben keinen komischen Geruch gehabt.

Unbequem und klumpig

Das Kissen ist sehr voluminös und die Füllung lässt sich nicht gut auf schütteln, sie ist recht klumpig und dadurch unbequem.

Mir hat der Kissen...

Nicht gefallen .. ich hätte gerne bisschen mehr füllüng erwartet.. deshalb zurück!!! Die Menschen die eher weich schlafen wollen perfekt geeignet

Enttäuschend

Dieses Kissen ist was für Leute die es mögen hart zu schlafen. Das Kissen bleibt immer IN Form, lässt sich nicht knüddeln oder falten

Füllung wird wohl auf Dauer Klumpen bilden.

Super schnelle Lieferung. Aber man bekommt, was man bezahlt. Neigt schon noch wenigen Tagen zu Klumpen. Als Dekokissen aber voll ausreichend.

Enttäuschend

Ich bin nicht überzeugt von diesem Kissen. Es hat sehr schnell die Form verloren, so das so „Knubbelhaufen“ entstanden sind.

schlechte Qualität

ich nutze das kissen seit einer woche und schon haben sich die faser gelöst und es ist ganz klumpig. empfehle ich nicht

Gefällt mir nicht

Das Kissen zerknüllt immer wieder ,sieht nicht schön aus beim schlafen hat man das gefühl man hat einen kluppen im Kissen

Zerknüllt

Das Kopfkissen ist nicht meins. Es zerknüllt sehr schnell und man hat viele einzelne Knäuel... unangenehm

Schlechte Qualität

Es ist günstig aber nicht wie erwartet deswegen würde ich es nicht weiterempfehlen

No no no

Ich muss sagen das ist keine Qualität. Im Aldi bekommen mann bessere Kopfkissen.

zu lappig

Auch zum reduzierten Preis kein Schnäppchen. Viel zu dünn und lappig, deshalb zurück.

Niedrige Qualität

Würde nie mehr kaufen. Eigentlich was wollte man für 10 €?! Also einfach 10€-Kisse.

Material macht einen einfachen...

...Eindruck. Nach dem ersten Waschen laut Anleitung klumpt der Inhalt.

Gut aber nicht so gut füllüng ist zu wenig ...

Gut aber nicht so gut füllüng ist zu wenig muz mindestens 800 G Sein

Night so 😌 aber Schnelle ...

Night so 😌 aber Schnelle Lieferung...............

Die Qualität hält nur für die ersten fünf ...

Die Qualität hält nur für die ersten fünf bis acht stunden.