Microfaserkissen Baca, Kopfkissen 40x80 cm und 80x80 cm, my home, Füllung: 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyesterfaser, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Kissen, mit edlem Sternenaufdruck

Hatte Besseres erwartet

Ich kann auf diesem Kissen nicht schlafen, da es nicht knüllbar ist und zu aufgeplustert ist. Ich habe es daher meinem Sohn gegeben, der zufrieden damit ist. Für den reduzierten Preis noch o,k.

Normal qualität

Keine ausgezeichnet spzifikationen sind vorhanden , wie andere Marken , normal qualität

Weiches kissen aber...

leider ist das Kissen ein wenig zuuuu Weich! Es kommt natürlich auf die persönlichen Wünsche an, aber für mich ist es zu weich und zu wenig gefüttert. Hätte das Kissen einen Reissverschluss zum zusätzlichen Befüllen wäre es Perfekt. Alles in allem aber ein gutes Kissen, wer aber was festeres wünscht..sollte es sich zweimal Überlegen.

Bedingt empfehlenswert

Ich habe mir beim Kauf des Kissens mehr versprochen... Das Kissen ist leider extrem schnell „platt“ und so für mich nur durch mein zusätzliches Nackenkissen einigermaßen angemessen nutzbar. Kaufen würde ich diese Kissen nicht noch einmal. Preisleistung so gerade noch ausreichend.

Billigartikel

Das Positive ist der Preis. Leider ist die Qualität auch sehr billig. Das Kopfkissen ist sehr klumpig. Eine Wäsche wird es sicherlich nicht überstehen. Das heißt ein paar Monate benutzen und danach entsorgen. Weiterempfehlen kann man dieses Kissen auf keinen Fall.

Microfaserkopfkissen

Leider kann ich hier nichts gutes sagen weil die letzte Nacht auf den Kopfkissen war sehr schlechte Nacht. Der Kopfkissen ist einfach zu viel aufgepolstert und ich bin ständig runter von in gerutscht. Ich habe die halbe Nacht den Kissen gesucht und dann bin zurück zu meinen alten Kopfkissen.

Am Anfang supi

Preiswertes Kissen das am Anfang sehr weich und flauschig war. Nach kurzer Zeit wurde es leider schon leicht klumpig und ist nur noch halb so dick. Würde ich nicht noch mal kaufen.

Ganz ok

Hab die Kissen als Rückenlehne auf dem Bett geholt. Dafür sind sie ganz ok. Der Inhalt fühlt sich etwas knubbelig an und ist etwas schwierig gleichmäßig zu verteilen. Aber sie haben keinen unangenehmen Geruch und für den Preis kann man auch nicht unbedingt mehr erwarten. Preis-Leistung passt

Tolles weiches Kopfkissen

super Quallität, preis Leistung auch super, würde es immer wieder gern empfelen

Flauschiges kissen 80x80

Durch den Knick der Mitte in der Verpackung, muss erst der ganze Inhalt verteilt werden. Das innenmaterial muss erst Luft aufnehmen…. Ansonsten ok

Nicht das Geld wert

Ich habe es mir gekauft weil die Bewertungen recht gut waren. Auch der Reduzierte Preis sprach mich an. Die Kissen kamen in einen recht kleinen Packet eingeschweißt. Nach dem ich sie auspackte und den ganzen Tag liegen gelassen habe, dachte ich das sie sich evlt noch aufplustern. Leider nein es blieben recht platte Kissen. Kuschelig empfand ich sie leider nicht. Wer gerne hart schläft für den ist das was. Für Menschen die gerne Weich und flauschig liegen,eher nein

Etwas enttäuschend...

Ich dachte diese Kissen sind Top, leider kann man diese an keiner Seite öffnen. Die Qualität selbst ist von der Verarbeitung ok, angenehm beim liegen, aber enttäuschend um so mehr, dann man das Volumen nicht bestimmen kann. Von daher gibt es nur 3 Sterne!!! Hätte es eine Öffnung wäre es wohl perfekt gewesen. Wenn das Kissen Knoten hat, bzw innen das Futter sich nicht gut verteilt, kann man das Kissen nur entsorgen. Schade, aber ich habe mehr erwartet!

Niedriger Preis und niedrige Qualität

Das Kissen ist sehr weich, es wird sehr dunn beim schlafen. Das Material ist eher billig. Ich weiß nicht, ob es eine Wäsche überstehen kann. Ich vermute, dass die Füllung kaputt geht. Wenn der Preis wirklich 24,99 euro war, kann man wohl bessere Kissen für den Preis finden. Ich habe es aber für den rabattierten Preis erworben, deshalb werde ich es nicht zurückschicken. Definitiv nicht ideal für Menschen, die eine robuste Kopfunterstützung benötigen.

Wahrscheinlich ein toller Artikel

zu einem sehr ansprechenden Preis. Leider bin ich nicht in den Genuss gekommen das Kissen mein Eigen zu nennen. Bei der ersten Bestellung habe ich einen falschen Artikel bekommen. Der Kundenservice war wie immer sehr freundlich und veranlasste eine neue Lieferung. Leider waren auf dem Kissen Flecken. Daher habe ich auf keine erneute Lieferung bestanden. Aber sicherlich ist das Kissen super im Preis-/Leistungsverhältnis.

Zu dünn

Sehr schnell da trotz des wetters. 63% reduziert. Geht zurück, viel zu dünn. Der original Preis wäre unverschämt. Schade um die Zeit, das Porto, die Arbeit. Das ist nicht nachhaltig.

Ein wenig zu weich

Wäre das Kissen etwas fester, und würde nicht so abfedern dass es meinen Kopf hochdrückt, dann wäre es für mich ideal. Wie es aussieht kann ich mich nicht ganz an das Kissen gewöhnen. Dennoch muss ich sagen dass das Kissen jetzt nicht absolut schlecht ist oder so, keineswegs! Für den Preis ists nicht schlecht, aber nicht wirklich das was ich gesucht habe.

Günstig und gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

ein Kopfkissen

es wird komplett platt geliefert, was ich an sich nicht schlimm finde, da es ja platzsparend ist, nach dem auspacken habe ich es aufgeschüttelt, aber es wurde kein bisschen flauschig, so wie andere Kopfkissen, es blieb platt und flach, da bin ich dann doch enttäuscht, ich werde es als Gästekopfkissen nutzen

Ist an sich in Ordnung

Das Kissen ist an sich für den Preis wohl in Ordnung, aber nicht so ganz meins, bei mir ist die Füllung ganz nach oben gerutscht und unten ist nichts, ich kann da nicht besonders gut drauf liegen, ist mir zu hart. Ist wohl nichs für Menschen die sich viel bewegen, es lässt sich nicht knuddeln ;o)

Geht schon

Kissen kam fix an, nach dem Auspacken war ich noch zufrieden, nach dem Überziehen hat sich die Füllung zu einem Bulk in der Mitte gesammelt, wenn man das Kissen täglich in Form "wühlt" it es ganz ok, würde man eher als 5 Euro Billigkissen vom Discounter so erwarten...

Naja

Die Füllung ist schon etwas "klumpig". Bei Daunen ist das nicht so. Aber da das Kissen nur für unsere Enkel zum Schlafen genutzt wird, behalte ich es. Für den täglichen Gebrauch würde ich es nicht behalten. Aber dafür es ist relativ günstig.

Wie eine Wolke

Das Kissen kam Vakuumverpakt an. Es sah erst nicht danach aus das es ein schönes Kissen wird. Ich habe es 24h Zeit gegeben und siehe da. Wie eine Wolke ☁. Mal sehen wie lange das Anhält so fluffig zu sein. Nach 1 Woche bin ich immer noch zufrieden.

Microfaserkissen "Jan"

Das erste mal das ich nicht so zufrieden bin ,man musste das Kissen aufschütteln etwas liegen lassen und dann würde es sich vollständig auffüllen ,das funktionierte nach mehrmaligen Versuchen dann auch aber zum schlafen mir persönlich dann zu "platt"

Gutes Kissen, aber zu dünn

Leider wurde ich ein wenig enttäuscht. Ich hatte mir dieses Kissen zsm mit der Bettdecke gekauft. Nachdem die Bettdecke mich wirklich sehr überrascht hat, wurden meine Erwartungen vom Kissen leider nicht erfüllt. Für meinen Geschmack ist viel zu dünn.

Von diesen Kissen braucht man zwei.

Kissen ist ziemlich weich. Man liegt gut. Ich habe zwei Kissen bestellt und liege auf beiden. Ein Kissen allein war mir zu weich der Kopf versinkt darin. Man muss es auch immer wieder zurecht schütteln da die Füllung sich verschiebt.

Kissen ok,

Die Kissen sind ok. Habe sie für unser Gästezimmer gekauft. Habe selbst mal drauf geschlafen, aber mir persönlich sind sie nicht griffig genug. Fürs Gästezimmer ok, aber für immer drauf schlafen wäre es nix für mich

Naja

Kam komplett eingeschweißt an. Dadurch ist es ziemlich zerknautscht und auch nach 2 Wochen lässt es sich nicht richtig aufschütteln. Im Kissen sind Beulen. Aber da mein Mann das Kissen gut findet hab ich es mal behalten.

Nicht der Hammer

Habe bei anderen Firmen schon bessere Kissen für den Preis bekommen. Die Füllung füllt die Ecken nicht aus, und der Knick mittig vom Kissen, der aufgrund der Verpackung entstanden ist, geht auch nicht weg.

Schönes Kissen

Das Kissen kam vakuumiert an, flüsterte sich relativ schnell auf, aber zum schlafen ist es leider viel zu flach. Ich nutze es als Zweitkissen, da das eigentliche Kissen nicht die optimale Schlafhöhe hat.

Ein gutes Kissen

Das Kissen ist ein ganz normales Kissen, nicht besonders gut und nicht besonders schlecht, ich bin zufrieden damit, es erfüllt seinen Zweck. Man kann ganz gut darauf schlafen. Also alles okay!