Microfaserkissen Baca, Kopfkissen 40x80 cm und 80x80 cm, my home, Füllung: 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyesterfaser, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Kissen, mit edlem Sternenaufdruck

Ein totaler Mist.

Nachdem die Kissen sich entfaltet hatten waren sie wie Ein Ballon. Wir haben versucht darauf zu schlafen. Aber wie? Nachdem in unserem Bekanntenkreis auch keine Verwendung war, die Rückgabe ausgeschlossen ist, haben wir die Kissen im Müll entsorgt. Schade ums Geld.

Retour!

Die Kissen sind meiner Meinung nach nicht besonders gute Qualitaet. Das Innenmaterial laesst sich nicht richtig verteilen und ist daher unheimlich klumpig. Die Kissen werden zurueck geschickt.

Kissen ist total unförmig, auf der rechten ...

Kissen ist total unförmig, auf der rechten Seite ist es gefühlter wie auf der linken. Habe es versucht durchzuschütteln damit die Füllung sich gleichmäßig verteilt, ohne Erfolg!

Bin mit dem Kissen nicht zufrieden, da ...

Bin mit dem Kissen nicht zufrieden, da dieses total verklummt ist. Ich dachte es gibt sich nach einiger Zeit aber leider nicht..

Leider enttäuschend

Die Füllung ist sehr dünn und ungleichmäßig verteilt. So sieht das Kissen immer unförmig aus. Schade!

Schlechter Artikel

Es sieht ganz anders aus als die Bilder! ……………………………………… .

Furchtbar, nur als Deko

Das Kissen war eine Nacht lang zu gebrauchen, danach nicht mehr. Ganz furchtbar.

Leider total enttäuscht

Nachdem ich mir die Berwertungwn durchgelesen habe, habe ich mich schon total auf das Kissen gefreut. Als dieses dann endlich angeliefert wurde, war ich mehr als enttäuscht. Von dem sagenumworbenen 6-Kammern-System habe ich rein gar nichts gemerkt. Habe ich das Kissen ander linken oberen Spitze hochgehalten, hat sich die total klumpige Füllung unten rechts gesammelt. Ich kann mir das nur erklären, dass es vielleicht ein Verwechsler ist, aber die aufgedruckten Sternchen sind auch auf meinem Kissen zu sehen. Ich kann das Kissen leider überhaupt nicht empfehlen, hoffe aber, dass es vielleicht nur ein Einzelfall ist.

Schlechter als jedes Kissen vom Discounter

Können diese Kissen keinesfalls empfehlen und schon gar nicht die vielen positiven Bewertungen verstehen. Die Qualität hält nur für die ersten fünf bis acht stunden. Danach sehen die Kissen aus als hätte man sie schon fünf Jahre genutzt. Das Innenmaterial ist total klumpig. Schon nach dem ersten Waschgang nach Waschanleitung auf dem Etikett sind die Kissen wirklich nicht mehr zu gebrauchen. Man kann das in Material überhaupt nicht gleichmäßig verteilen. Wir haben schon bessere bei üblichen Discountern gekauft. Von uns bekommen diese Kissen nur einen Stern. Leider keine Kaufempfehlung.

Ging zurück

Ich kann mich den meisten Bewertungen leider nicht anschließen. Mir hat das Kissen überhaupt nicht gefallen, es war überhaupt nicht bauschig sondern total unförmig. Habe mir ein anderes ausgesucht mit dem ich 100% zufrieden bin.

Nicht so gut

Also selbst für den recht günstigen Preis von 15€ hätten wir mehr erwartet. Das Innenmaterial verformt sich so, dass die Kissenhülle an den Seiten leer bleibt. Sehr frustrierend. Deswegen direkt in die Retoure geschickt.

Nicht Gut 👎🏿

👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿👎🏿

Der Artikel ist sehr minderwertig

Mann kann nicht viel erwarten, da es sehr billig war

Der größte Mist

Ich habe auch davon 2 Stck. gekauft. Beim 1.u.2. Tag war das Schlafgefühl wunderbar.Aber dann verklumpte das Inlett immer mehr.Man konnte es nicht mehr aufschütteln.An verschiedenen Stellen bildeten sich dicke Klumpen und an anderer Stelle war nichts.Ich dachte,nach dem Waschen wäre es besser.Leider,es war genauso.Ich werde diese Kissen entsorgen müssen.Ich verstehe auch nicht,wie sooooo viele Bewertungen positiv sind. Schade

Keine Kaufempfehlung...

Das Kissen kam Vakuumverpackt an, grundsätzlich gut, aber dadurch total verformt. Habe das Kissen, da es für meine Tochter sein sollte, nach Anleitung gewaschen und getrocknet. Jetzt ist die füllung nicht mehr zu gebrauchen. Total verklumpt, kein Komfort mehr! Wenn man das Kissen jetzt anhebt fällt die gesamte verklumpte füllung auf eine Seite und oben ist dann nur noch der Bezug. Nicht mehr zu gebrauchen.

Bedingt emfehlenswert

Mir wäre etwas weniger Füllung lieber gewesen. Ein Reißverschluß wäre praktisch gewesen. Nach dem Waschen ist das Kissen etwas "unförmig", was nach mehrmaligem Schütteln wieder mehr oder weniger wieder an Form gewinnt... Für den der gerne ein dickeres Kissen haben möchte , ist das Kissen gut.

Material zu wenig u. Dün preis zu teuer

Habe 2 mal bestellt eine ausgepackt und gleich erste ein druck sehr enteuscht, habe 3-5sä std bis es von selber aufgeht wie beim matraze aber nein ist schlapp geblieben daher glrich zurück geschickt ist nicht das was auf dem bild angegeben ist....

Bin enttauscht.

Die Kissen sind sehr unbequem und labberig. Man kann nicht drauf gut schlafen und das schlimme ist du kannst es auch nicht zurück geben weil es Hygiene Artikel ist. Aber man muss 1 Tag drauf schlafen um zu verstehen ob das Kissen bequem ist oder nicht. Ich würde es definitiv nicht weiter empfehlen

Aussen hui, innen pfui.

Wie die Überschrift schon sagt. Das Innenleben knirscht. Ist sehr unangenehm. Nicht empfehlenswert. Kann die Ware leider nicht zurückschicken, da Verpackung bereits offen ist. Und nachm Öffnen keine Rückgabe mehr, steht auf der Verpackung. Sehr, sehr schade. Rausgeschmissenes Geld.

selbst für den Preis zu teuer

die Füllung des Kissens ist sehr dürftig so ein flaches Kissen hatte ich noch nie. Auf dem Bild sieht es viel fülliger aus. Dann ist der Inhalt auch noch voller Klumpen. Und zum schlafen total unbequem. Nicht zu empfehlen. Ich weis nicht wie die vielen guten Kommentare herkommen.

Ziemlich knödelig....

Habe das Kissen bestellt und bin mega enttäuscht...nach vielem Schütteln und sogar einigen Runden im Trockner zum Auflockern ist das Kissen innen immer noch knödelig. Nichts mit fluffig. Ich habe mit Gutscheinen etc nur etwa 8 Euro bezahlt....aber nichtmal die ist es wert.

Schrott

Kissen

Ich bin sehr unglücklich mit dem Kissen kann ich nicht benutzen Das Kissen kam in deinen offenen Karton der richtig kaputt war und nur mit Durchsichtigen Klebeband um wickelt. Es ist hart hatte nächsten Tage Schmerzen ohne Ende. Ich kann es nicht empfehlen.

Deutsche Qualität???

Also wenn das Qualität aus Deutschland ist und mit 4,4 Sternen bewertet wird,möchte ich nicht die vorhergehenden kissen der Bewerter sehen.Überhaubt kein Volumen, kann ich auch mein zwei Jahre altes Kissen liegen lassen.

Leider ein Flop

Diese Kissen waren im Angebot, daher habe ich sie für unser Gästezimmer bestellt. Die Qualität ist aber leider nicht zufriedenstellend, denn sie wirken sehr billig und die Füllung ist eine solche, die ganz schnell klumpig wird. Daher Retoure...

Schlechte Qualität

Der günstige Preis und die Beschreibung waren ausschlaggebend. Das erste Waschen hat das Kissen nicht überlebt. Wurde reklamiert.

Artikel ist gut Wartezeit nicht

Ich habe 3 Kissen bestellt . 2 Kissen sind an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. Auf das 3. Kissen warte ich schon fast 3 Wochen Ende noch nicht in Sicht ( Wartezeit). Die Kissen selbst sind von der Qualität gut.

schlechte Qualität

zu dünn

Finger weg.

Habe das Kissen wegen den positiven Kommentaren gekauft, und bin leider nur enttäuscht... Nach 2 Wochen sind es nur Klumpen. Finger weg.