Microfaserkissen Baca, Kopfkissen 40x80 cm und 80x80 cm, my home, Füllung: 6D-Hohlfaser, Bezug: Polyesterfaser, Seitenschläfer, Bauchschläfer, Rückenschläfer, Kissen, mit edlem Sternenaufdruck

Super Schnäppchen!

Super Schnäppchen! Toller Preis und schöne Qualität. Mein Sohn ist eigentlich sehr anspruchsvoll was das Bettzeug befrifft und er kann darauf bequem liegen und hat einen guten Schlaf! Danke für das tolle Produkt!

Schönes Kissen

Schönes großes und prall gefülltes Kissen. Ich schlafe ziemlich hoch dafür ist es super geeignet. Hoffentlich bleibt es nach dem Waschen auch so schön

Gute qualität mit passenden preis

Erstens im Angebot natürlich ein wahres Schnäppchen! Schön "fluffig" und sanft für den schlaf. Fühle mich darin pudelwohl!

Gute Qualität zu günstigem Preis

Artikel ist qualitativ gut und der Preis günstig. Durch die Höhe des Kissens entfällt die Notwendigkeit eines zweiten Kissens.

Angenehmes Material

Das Kissen ist angenehm vom Material. Toll wäre es, wenn es einen Reißverschluss hätte, um etwas Füllung herauszunehmen.

Guter Artikel

Ein schönes weiches Kopfkissen, welches den Nacken gut stützt. Bestelle gleich noch mal zwei Kissen für das Gästezimmer.

Komfortabel zum schlafen

Mein Sohn ist begeistert,endlich mal ein gutes Kissen. Da ich seitenschläfer bin habe ich mir das schmale Kissen bestellt

Sehr weich

Das Kissen ist kuschelig weich und sehr angenehm zum liegen. Wie es sich auf Dauer hält, wird sich erst zeigen.

Wunderbar bequem

Preiswertes Kopfkissen, welches allerdings eine sehr lange Lieferzeit hatte. Für 7,99€ sehr zu empfehlen.

Schön kuschelig

Habe dieses Kissen für meine Tochter gekauft. Sie schläft seitdem sie das Kissen hat besser als vorher.

Ganz gut

Gute Qualität und Preis-Leistung Verhältniss Top! Kissen behält die Form und Hartgrad ist optimal.

guter artikel

Sogar noch schneller bekommen. Preis-Leistung gut. Gut gefüllt, schläft sich gut auf dem Kissen.

schönes Kissen, lädt zum Träumen ein

Ein tolles Kissen für unsere Enkelin. Nicht zu hoch, dafür aber schön flauschig und kuschelich.

Super Kissen

Das Kissen ist super bequem und für den Preis unschlagbar. Die Reinigung ist ebenfalls einfach.

Tolles Produkt

Ein sehr weiches Kissen und angenehm beim schlafen, für den Preis ein sehr schönes Kissen.

Angenehm weich

Es ist eine tolle Grösse für uns und sehr angenehm weich um den Nacken zu stützen.

Dickes flauschiges Kissen

Sehr bequemes und für den Preis von der Qualität unschlagbares Kissen. Gerne wieder

Frische weiche Bettwäsche

Weich und leicht.Der Kopf liegt ganz bequem und entspannt.Tolle schlafqualität.

kopfkissen

das kissen ist sehr weich und angenehm ist super so wie ein kissen sein sollte

sehr schick

kuschelig , weiches kissen, liegt sich sehr gut , mit tollem Sternenmotiv

Schöner Artikel

Artikel entspricht meinen Vorstellungen und ich würde ihn wieder kaufen.

Tolles Kissen

Ein super tolles Kissen. Man liegt sehr bequem und weich

Wie beschrieben

Ein tolles schlafen würde ich immer wieder bestellen

Schönes Kissen, mir sparsamer Füllung

Ich habe mir das Kissen passend zur Vierjahreszeitenbettdecke bestellt, mit der ich sehr zufrieden bin. Das Kissen kommt kompriemiert und vakumiert zum Kunden und soll dann beim Schütteln wieder Volumen bekommen. Leider ist das Kissen sehr sparsam befüllt und es entsteht nur recht geringes Volumen, daher ein Stern Abzug. Da es aber für meine Bedürfnisse noch ausreichend ist, habe ich es behalten.

Für den Preis in Ordnung

Für den Preis ist dieses Microfaserkissen schon in Ordnung. Was ich aber vermisst habe, ist ein Reißverschluß um eventuell Füllung herauszunehmen oder hinzuzufügen. Hat aber sicher mit dem Preis-Leistungsverhältnis zu tuen. Vielleicht kann dies aber in der Produktbeschreibung hinzugefügt werden, ich finde das schon wichtig für den Kauf. Ansonsten ist aber alles in Ordnung.

Empfehlenswert

Der Artikel kam winzig klein aus der Verpackung, nach dem aufschütteln hat es sich zu einem aufgeplusterten Kissen entwickelt. Es ist angenehm weich und formstabil. Gerne hätte ich etwas von der Füllung entfernt, da aber kein Reißverschluss vorhanden ist habe ich es dabei belassen. Ich habe, nach ein bisschen hin und her, trotzdem gut geschlafen. Für den Preis ist es auf jeden Fall zu empfehlen.

Ganz gut ....

... hätte aber lieber ein keines Kissen 40x80 bestellen sollen. Nicht das man meint das Kissen wäre schlecht, das ist es auf keinen Fall. Für "Seitenlieger" ist das große aber zu dick/groß. Durch die Füllung lässt es sich nicht knicken, daher eher was für Rückenlieger.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Gute Qualität zum kleinen Preis. Artikel wie beschrieben. Sollte vor der ersten Verwendung jedoch einige Stunden auslüften.

Weich und kuschelig

Hab dieses Kissen sehr günstig als absolutes Schnäppchen bestellt. Bin seht zufrieden damit. Unser Kind nimmt es als Kuschelkissen.

Weiches Kissen für sanfte Träume

Das Kissen ist von guter Qualität und sieht gut aus. Es ist sehr weich, sodass man darin einsinkt. Leider für mich zu weich. Als Zweitkissen aber ausgezeichnet. Sehr gut ist, dass man es in der Maschine waschen kann, was für mich als Allergiker ein Kriterium beim Kauf war.